User in diesem Thread gebannt : borisbaran |


BILD.de-Chef Julian Reichelt nach Mahnung: "Deutscher Presserat ist Handlanger der Kreml-Propaganda"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE


Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Bei mir hängt das direkt für alle Besucher an der Tür:
Wenn ich gewußt hätte, daß man aus sowas eine Affäre macht, hätte ich seinerzeit die Körperweltenausstellung angezeigt, für den menschenverachtenden Bildschirmschoner "Wer nicht pariert, wird plastiniert!", der sicher bei vielen Angestellt*En seelische Schäden verursacht hat.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Die FAZ träumt glücklicheren Zeiten: In Marokko soll es künftig verboten sein, Zeitungen kostenlos weiterzugeben, um der Presse durch dieses Gesetz höhere Einnahmen zu sichern.
[Links nur für registrierte Nutzer]
In Deutschland wären die Zeitungen froh, wenn die Leser sie auch nur umsonst nehmen würden...
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Man weiß nicht mehr, über was man sich mehr aufregen soll: Über das durchsichtige Geplänkel des "Dauergrinser Frank-Middle-Initial-Steinmeier" (Uli Gellermann)? Von dem möglicherweise zu befürchten ist, daß er die eigene Bedeutungslosigkeit immer noch nicht begriffen hat, obwohl sein staatsmännisches Geschick doch schon anläßlich seiner Bemühungen um den sog. Maidan vorgeführt und sein "Vertrag" von den tatsächlich treibenden Kräften der politischen Ereignisse direkt bühnenreif in die Tonne getreten wurde ([Links nur für registrierte Nutzer]). Oder doch über die FAZ, die aus diesem wirklich peinlichen Buhlen um die völlig verblödeten Wähler, die der Politik eine 180-Grad-Wende in Sachen Rußland tatsächlich abkaufen würden, auch noch eine große Verschwörungstheorie basteln will, "Appeasement für den Diktator"? Oder über beide, weil sie glauben, dieses fadenscheinige Laientheater dem Leser als Politik verkaufen zu können, oder auch beiden, weil sie am Ende beide glauben, was sie sagen, weil inzwischen die Zeitungen tatsächlich von Idioten geschrieben (Karlheinz Deschner) und die Ministerdarsteller den Irrenhäusern (*) entnommen werden?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Von Herausgeber Kohler natürlich, von wem sonst. Immer noch sauer weil Opi vor Stalingrad auf den Sack bekommen hat.Steinmeiers „Kriegsgeheul“
Hatte Putin Geburtstag?
Die scharfe Kritik des deutschen Außenministers an der Nato stellt die Tatsachen auf den Kopf. Sie könnte den Kreml in seinem Glauben bestärken, der Westen neige zum Appeasement. Ist die SPD schon so verzweifelt?
Die Verzweiflung der Zeitungsverteiler, die bspw. am Frankfurter Bahnhof die Auflage mit Freiexemplaren mühevoll hochhalten müssen, ist inzwischen körperlich spürbar.
(*) Der Literaturfreund kennt sicher Die Verfolgung und Ermordung Jean Paul Marats, dargestellt durch die Schauspielgruppe des Hospizes zu Charenton unter Anleitung des Herrn de Sade von Peter Weiß.
Geändert von cajadeahorros (20.06.2016 um 17:10 Uhr)
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)