User in diesem Thread gebannt : Kurti

+ Auf Thema antworten
Seite 237 von 276 ErsteErste ... 137 187 227 233 234 235 236 237 238 239 240 241 247 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.361 bis 2.370 von 2751

Thema: Russland gegen "Islamischen Staat"?

Mitglied

Standard AW: Russland gegen "Islamischen Staat"?

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Aha, ging nicht nur mir so
    Ich lache mir immer hart einen ab wenn er von "seriösen Presseorganen" schreibt, und bin mir nicht ganz sicher, ob er das nun wirklich ernst meint. So überspitzt wie er formuliert, könnte es sich doch um die personifizierte Perfektion eines Trolls handeln. Aber anscheinend gibt es Menschen, die haben noch volles Vertrauen in die 4. Gewalt.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Ich lache mir immer hart einen ab wenn er von "seriösen Presseorganen" schreibt, und bin mir nicht ganz sicher, ob er das nun wirklich ernst meint. So überspitzt wie er formuliert, könnte es sich doch um die personifizierte Perfektion eines Trolls handeln. Aber anscheinend gibt es Menschen, die haben noch volles Vertrauen in die 4. Gewalt.
    Naive Menschen sind ja bis zum Alter von etwa 12 Jahren normal. Darüber hinaus wird es aber bedenklich. Hoffen wir für ihn, daß er noch keine 12 ist

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Nun, dort steht nichts von Terroristen. Aber um diese Stadt geht es ja gar nicht.
    ...
    Die 20.000 eingeschlossenen nichthungernden Nichtzivilisten sind für dich also doch sowas wie Marsmänchen. Danke für die Bestätigung deines Zustandes!

Und ja, ich habe nur von Madaya geschrieben. Wenn du mir über was anderes antwortest ist das auch nur ein weiterer Beweis deines Zustandes. Herzlichen Dank!

Ich weiß natürlich, dass du versuchst irgendwie aus der Propagandalügennummer rauszukommen, aber auch das ist nur ein Beweis deines Zustandes. Nochmals Dank!

Dreimal Dank in einem Beitrag. Du kannst dir was drauf einbilden.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

GESPERRT

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Die 20.000 eingeschlossenen nichthungernden Nichtzivilisten sind für dich also doch sowas wie Marsmänchen. Danke für die Bestätigung deines Zustandes!

Und ja, ich habe nur von Madaya geschrieben. Wenn du mir über was anderes antwortest ist das auch nur ein weiterer Beweis deines Zustandes. Herzlichen Dank!

Ich weiß natürlich, dass du versuchst irgendwie aus der Propagandalügennummer rauszukommen, aber auch das ist nur ein Beweis deines Zustandes. Nochmals Dank!

Du lügst ja schon wieder. Jetzt nicht nur Propaganda von Putin und Assad, jetzt "interpretierst " du auch noch. Das kann man nur noch mit deiner vollkommenen geistigen Propagandaumnachtung erklären. Es geht im Allgemeinen darum, dass die Russen Zivilisten bombardieren, in ganz Syrien und sie tun es, weil jede Ortschaft in der sich Rebellen aufhalten, extra für dich, keine Terroristen, denn schon bei der Definition von Terrorismus kommst du an deine Grenzen, für Assad und Putin halt Terroristen sind. Selbst, wenn es zu 99,9 % Zivilisten sind, so handelt es sich auch nach deiner Aussage um "Terroristen." Weshalb du nichts weiter bist als ein billiger Propagandist, der Staatspropaganda vor seriöse Berichterstattung setzt und wenn er mal nachweisen soll, dass die seriöse Presse lügt, sehr schnell an seine Grenzen kommt. Und das kann jeder hier lesen. Ich habe dir zu danken, nicht du mir. Eine solche Offenbarung liest man eher selten.

Hier, im Video selbst wird nachgewiesen, dass die Angriffe viel weniger die IS-Stellungen treffen, als die Opposition, was auch aus der Quelle hervorgeht und immer wieder sterben Zivilisten. Eben, weil es nicht gegen die Terroristen geht, sondern gegen die Opposition.
    Vielen Dank für deine Offenbarungen.

GESPERRT

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Nachtrag. Quelle mit Video.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen

Das kannst Du drehen und wenden wie Du willst: Am Ende läuft es darauf hinaus, dass Terroristen die Zivilbevölkerung als Geiseln halten. Und dabei ist es mir völlig wurscht, ob sich diese Terroristen IS, Daesh, Al Nusra oder auch "Freie Syrische Armee" nennen. Gerade unter dem zuletzt genannten Euphemismus firmieren rund 1000 verschiedene Warlords.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das kannst Du drehen und wenden wie Du willst: Am Ende läuft es darauf hinaus, dass Terroristen die Zivilbevölkerung als Geiseln halten. Und dabei ist es mir völlig wurscht, ob sich diese Terroristen IS, Daesh, Al Nusra oder auch "Freie Syrische Armee" nennen. Gerade unter dem zuletzt genannten Euphemismus firmieren rund 1000 verschiedene Warlords.
    Und gerade diese Geiseln kommen nicht in die BRD. Die warlords aber schon

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Und gerade diese Geiseln kommen nicht in die BRD. Die warlords aber schon
    hmm. Es werden wohl auch ein paar Geiseln ausbüchsen, und die haben nun wirklich gute Gründe.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    hmm. Es werden wohl auch ein paar Geiseln ausbüchsen, und die haben nun wirklich gute Gründe.
    Ja, die schon. Allerdings auch kein Anrecht auf Asyl. Auch wenn Syrien mit keinem Land im Krieg ist, so kann man die Geiseln als Kriegsflüchtige aufnehmen.

Aber wir nehmen ja lieber wehrfähige Männer auf.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Viele haben gehofft,das Israel gelämt ist nach dem die Russen in Syrien mit mischen! Israel schaltet und waltet in syrien wie eh und jeh!Hisbollah kann sich keine Sekunde sicher fühlen an der israelische Grenze zu Israel!
    Das wird wohl der Preis sein das Israel im Gegenzug still haelt zu allen anderen Aktionen Russlands im Nahen Osten.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer