User in diesem Thread gebannt : tosh |
Für dich, aber nicht für die Sprachpolizei.
Nun, jeder kann hier nachlesen, dass dein Versuch gescheitert ist, die USA und die Koalition, die an der Mission teilnahm, für die Toten im Libyschen Bürgerkrieg verantwortlich zu machen. Das ging gewaltig in die Hose.
Kann sein!Aber Hisbollah und Iran haben mit gemischt mit Geld und Waffen.Israel war auf euere Seite leider nur pasiv!Israelischen Bürgern haben geweint als die Nachrichten kamen,das man Serben mordet!Wir hatten schlechtes Gewissen das wir nicht aktiv für euch eingetreten sind!Wir haben nicht vergessen,das Miloschewitz die jüdischen gemeinden gewarnt hat vor islamischen Pogromen in Kosovo und in den moslemisch beherrschten Gebieten!Israel konnte deswegen die Juden aus Bosnien und Kosovo evakuieren.Gott möge Miloschewitz dafür belohnen!Kosovo ist serbisch wie Jerusalem jüdisch!
Nachdem sie nun Bosnien geeplättet hatten ,ging es weiter nach Algerien.Lybien ,Ägypten
und diese sogenannten Afghanistankämpfer brachten es später fertig fast gesamt Nordafrika zu destabilisieren..Die Europäer sahen sie als Opostionelle ...
Berühmte Afghanistankämpfer waren und sind unter anderem Moktarbel Moktar,MerzAG;Abulhakim Belhady..Soudani,Zitouni ,
so wäre es dann richtig.Wir wollen das ja dabeischreiben
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Klar hat jedes muslimische Land der Welt seinen Beitrag geleistet. Aber am schlimmsten wüteten die Wüstenaffen... Ich bin kein Islamfreund wenn es nach mir ginge dann würde ich diese Ideologie verbieten..... Und der Tempelberg soll wieder zu. 100% den Juden gehören..... Aber trotzdem sehe ich den sunnitischen Islam negativer als den Schiitischen
Du bist und bleibst meine Königin!keine hat vom Nahen Osten mehr Ahnung als du!Demnächst bitte ich dich um deine französisch Kenntnissen den mein Potentielle Schwiegersohn ist mir nicht ganz geheurer!Seine Muttersprache ist französisch hebräisch beherrscht nur oberflächlich!Königin ich bitte dich wieder mal um Hilfe.Küsschen.dein Untertan!Ich denke an einem Skyp Konferenz!
Ich neige dazu dir beizupflichten! Bis jetzt bin ich angenehm überrascht. Mein unwirsches Verhalten kam mir vor wie eine Majestätsbeleidigung, nachdem sie mich darauf hingewiesen hat. Da habe ich auch einen Knicks gemacht. Sie weiß halt auch, wie man hard balls wie mich angehen muss.