User in diesem Thread gebannt : tosh

Thema geschlossen
Seite 319 von 358 ErsteErste ... 219 269 309 315 316 317 318 319 320 321 322 323 329 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.181 bis 3.190 von 3575

Thema: Palästina

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: Palästina

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Tote sind für ihn auch kein Maßstab. Rechnet man um, sind nämlich in Libyen annähernd gleich viele Menschen, prozentual am gesamten Volk gesehen, umgekommen. Dennoch hält er an seiner Aussage fest, dass es in Libyen wesentlich besser als Syrien sei.
    Vor allem sind ein Grossteil der Toten in Syrien ja gar keine Syrer, sondern Terror-Sunnis aus aller Herren Länder, von Nigeria bis Tschetschenien.

Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Q.E.D Ich hatte es angekündigt. Jetzt kann es jeder nachlesen.

In keinem einzigen Fall. Ich habe versucht dir das Völkerrecht zu erklären. Ein vollkommen sinnloses Unterfangen. Die USA bombardieren den IS, um Zivilisten zu schützen, das ist vom Völkerrecht gedeckt, das einseitige Eingreifen zugunsten einer Kriegspartei verstößt gegen Artikel 2(4) UN-Charta. Wie oft denn noch?

kein einziges Mal den IS bombardiert sondern Assads Gegner und somit einseitig in einen Konflikt eingegriffen, was nicht nur die Souveränität des Staates verletzt sondern auch das Gewaltverbot gem. Artikel 2 der UN-Charta.
    Die USA haben einseitig Partei ergriffen lange bevor die Russen anfingen. Wie oft noch bis Du es kapierst?

GESPERRT

Die Worte "wesentlich besser" und die Wörter "Nicht annähernd so schlimm" sind für mich in der Bedeutung das Gleiche.
    Für dich, aber nicht für die Sprachpolizei.

Und die beiden Dinge hängen überhaupt nicht miteinander zusammen? Ich glaube, ich muss heute doch noch mal weinen!
    Nun, jeder kann hier nachlesen, dass dein Versuch gescheitert ist, die USA und die Koalition, die an der Mission teilnahm, für die Toten im Libyschen Bürgerkrieg verantwortlich zu machen. Das ging gewaltig in die Hose.

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Nein)90% waren Iraner.Du redest dir das schön!Revolutionsgardisten!
    Der große Teil waren sunnitische Araber. Es ist mehrfach belegt.

Im Gegenteil.Sadam Hussein half den serben aber lese hier:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Anfangs wurde improvisiert. So versuchte Iran, Waffen einzufliegen. Doch das erste Flugzeug wurde von Amerikanern in Zagreb abgefangen. Die meisten Waffen kamen dann über Kroatien aus dem Libanon, von der Hisbollah oder anderen militanten Organisationen. Aus rund 30 muslimischen Ländern eilten „Heilige Krieger“, ehemalige Kämpfer in Afghanistan, als Freiwillige nach Bosnien-Herzegowina
    Genau aus muslimischen Landern vorzugsweise aus arabischen. Selbst da gab es diesen Disput zwischen Schiiten & Sunniten... Die bosnischen Moslems hassen den Iran fast so sehr wie Serbien. Geh mal auf ein bosnisches Forum dort wird der IS gefeiert & Assad verteufelt

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Der große Teil waren sunnitische Araber. Es ist mehrfach belegt.
    Kann sein!Aber Hisbollah und Iran haben mit gemischt mit Geld und Waffen.Israel war auf euere Seite leider nur pasiv!Israelischen Bürgern haben geweint als die Nachrichten kamen,das man Serben mordet!Wir hatten schlechtes Gewissen das wir nicht aktiv für euch eingetreten sind!Wir haben nicht vergessen,das Miloschewitz die jüdischen gemeinden gewarnt hat vor islamischen Pogromen in Kosovo und in den moslemisch beherrschten Gebieten!Israel konnte deswegen die Juden aus Bosnien und Kosovo evakuieren.Gott möge Miloschewitz dafür belohnen!Kosovo ist serbisch wie Jerusalem jüdisch!

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Im Gegenteil.Sadam Hussein half den serben aber lese hier:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Anfangs wurde improvisiert. So versuchte Iran, Waffen einzufliegen. Doch das erste Flugzeug wurde von Amerikanern in Zagreb abgefangen. Die meisten Waffen kamen dann über Kroatien aus dem Libanon, von der Hisbollah oder anderen militanten Organisationen. Aus rund 30 muslimischen Ländern eilten „Heilige Krieger“, ehemalige Kämpfer in Afghanistan, als Freiwillige nach Bosnien-Herzegowina
    Nachdem sie nun Bosnien geeplättet hatten ,ging es weiter nach Algerien.Lybien ,Ägypten
    und diese sogenannten Afghanistankämpfer brachten es später fertig fast gesamt Nordafrika zu destabilisieren..Die Europäer sahen sie als Opostionelle ...

Berühmte Afghanistankämpfer waren und sind unter anderem Moktarbel Moktar,MerzAG;Abulhakim Belhady..Soudani,Zitouni ,
    so wäre es dann richtig.Wir wollen das ja dabeischreiben
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Kann sein!Aber Hisbollah und Iran haben mit gemischt mit Geld und Waffen.Israel war auf euere Seite leider nur pasiv!Israelischen Bürgern haben geweint als die Nachrichten kamen,das man Serben mordet!Wir hatten schlechtes Gewissen das wir nicht aktiv für euch eingetreten sind!Wir haben nicht vergessen,das Miloschewitz die jüdischen gemeinden gewarnt hat vor islamischen Pogromen in Kosovo und in den moslemisch beherrschten Gebieten!Israel konnte deswegen die Juden aus Bosnien und Kosovo evakuieren.Gott möge Miloschewitz dafür belohnen!Kosovo ist serbisch wie Jerusalem jüdisch!
    Klar hat jedes muslimische Land der Welt seinen Beitrag geleistet. Aber am schlimmsten wüteten die Wüstenaffen... Ich bin kein Islamfreund wenn es nach mir ginge dann würde ich diese Ideologie verbieten..... Und der Tempelberg soll wieder zu. 100% den Juden gehören..... Aber trotzdem sehe ich den sunnitischen Islam negativer als den Schiitischen

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Nachdem sie nun Bosnien geeplättet hatten ,ging es weiter nach Algerien.Lybien ,Ägypten
    und diese sogenannten Afghanistankämpfer brachten es später fertig fast gesamt Nordafrika zu destabilisieren..Die Europäer sahen sie als Opostionelle ...

Berühmte Afghanistankämpfer waren und sind unter anderem Moktarbel Moktar,MerzAG;Abulhakim Belhady..Soudani,Zitouni ,
    so wäre es dann richtig.Wir wollen das ja dabeischreiben
    Du bist und bleibst meine Königin!keine hat vom Nahen Osten mehr Ahnung als du!Demnächst bitte ich dich um deine französisch Kenntnissen den mein Potentielle Schwiegersohn ist mir nicht ganz geheurer!Seine Muttersprache ist französisch hebräisch beherrscht nur oberflächlich!Königin ich bitte dich wieder mal um Hilfe.Küsschen.dein Untertan!Ich denke an einem Skyp Konferenz!

GESPERRT

Du bist und bleibst meine Königin!keine hat vom Nahen Osten mehr Ahnung als du!Demnächst bitte ich dich um deine französisch Kenntnissen den mein Potentielle Schwiegersohn ist mir nicht ganz geheurer!Seine Muttersprache ist französisch hebräisch beherrscht nur oberflächlich!Königin ich bitte dich wieder mal um Hilfe.Küsschen.dein Untertan!Ich denke an einem Skyp Konferenz!
    Ich neige dazu dir beizupflichten! Bis jetzt bin ich angenehm überrascht. Mein unwirsches Verhalten kam mir vor wie eine Majestätsbeleidigung, nachdem sie mich darauf hingewiesen hat. Da habe ich auch einen Knicks gemacht. Sie weiß halt auch, wie man hard balls wie mich angehen muss.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer