User in diesem Thread gebannt : Nikolaus

+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 98 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 82 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 977

Thema: RECHTS wählen !!!

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Standard AW: RECHTS wählen !!!

Zitat Zitat von Hackiano Beitrag anzeigen
    Haha, das habe ich vor allem gelesen, als ein linker Politiker in Israel Flüchtlinge aus Syrien aufnehmen wollte.
    Da haben wir ja wieder so ein Beispiel. Kaum versucht jemand dieser Neonazi-Partei argumentativ unter die Arme greifen, kommt wieder der Judenfimmel zum Vorschein. Keine Argumente, sondern nur dumpfer Rassismus. Alternativlos unter all den nichtssagenden Splittergruppen.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Da haben wir ja wieder so ein Beispiel. Kaum versucht jemand dieser Neonazi-Partei argumentativ unter die Arme greifen, kommt wieder der Judenfimmel zum Vorschein. Keine Argumente, sondern nur dumpfer Rassismus. Alternativlos unter all den nichtssagenden Splittergruppen.

Servus umananda

An Israel darf man ja gar keine Messlatte anlegen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Haha, das habe ich vor allem gelesen, als ein linker Politiker in Israel Flüchtlinge aus Syrien aufnehmen wollte.
    Wie jetzt?

Gestern ging doch noch das Thema, Israel könne keine Flüchtlinge aufnehmen, weil man keine Möglichkeiten dafür habe.
    Als aber seinerzeit das Attentat auf die Redaktion von Charlie Hebdo in Paris stattgefunden hatte, rief ein israelischer Oberfuzzi doch die Juden in Frankreich auf, nach Israel zu kommen. Man habe genügend Platz und Ressourcen für sie....

Ein wunderbares Beispiel für Lug und Trug.....
    .
    Dieser Beitrag wurde für die Nachhaltigkeit ausschließlich mit recycelten Elektronen hergestellt!

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    An Israel darf man ja gar keine Messlatte anlegen.
    Weshalb auch? Hier geht es ja auch um "rechte" Alternativen in Europa beziehungsweise Deutschland. Auch wenn intellektuelle Minderleister immer wieder mit ihrem Judenfimmel daherkommen.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

cornjung
    Gast

Wer will schon so eine depperte Neonazipartei wie die NPD, die ausschließlich eine armselige intellektuelle Unterschicht bedient. Dümmlichen Rassismus und Antisemitismus will niemand haben.
    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wie jetzt? Ein wunderbares Beispiel für Lug und Trug.....
    Ja, ja, ich verstehe ja auch nicht , warum die depperten dümmlichen fremdenfeindlichen rassistischen Neo-Nazis in Muselmanien ( Abu Dhabi, Bahrain, Katar, Kuwait, Oman, Saudi-Arabien, VAE und CO.), von Israel und Vatikan und zig anderer Länder ganz zu schweigen, die vermutlich ausschliesslich eine armseligste intellektuelle Unterschicht bedienen, auf totale Abschreckung, sofortige Abschiebung und vollständige Grenzschliessung setzen, und keinen einzigen Flüchtling ins Land lassen, weil sie nämlich Übefremdung durch fremde Muse-Araber fürchten, SchlarAFFEND lands Regierung, nicht nur die die Grenzen öffnet, sondern Anreize für " Flüchtlinge " erst schafft - Geld, Essen, Krankenversorgung, Unterkunft all for free plus Taschengeld- und Millionen und Aber- Millionen Ausländer zu motivieren, ihre Heimat zu verlassen, sich ins Mittelmeer zu stürzen, und, statt ins nahe gelegene Afrika oder Arabien, zu uns zu fluten, pardon " flüchten ".

Ich verstehe das alles nicht, ich wähle daher rechts.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ja, ja, ich verstehe ja auch nicht , warum die depperten fremdenfeindlichen rassistischen Neo-Nazis in Muselmanien ( Abu Dhabi, Bahrain, Katar, Kuwais, Oman, Saudi-Arabiens), von Israel und Vatikan und zig anderer Länder ganz zu schweigen, die ausschlisslich eine armseligste intelektuelle Unterschicht bedienen, auf totale Abschreckung, sofortige Abschiebung und vollständige Grenzschliessung setzen, und keinen einzigen Flüchtling ins Land lassen, weil sie nämlich Übefremdung durch fremde Muse-Araber fürchten, SchlarAFFEND lands Regierung, nicht nur die die Grenzen öffnet, sondern Anreize für " Flüchtlinge " erst schafft - Geld, Essen, Krankenversorgung, Unterkunft all for free plus Taschengeld- und Millionen und Aber- Millionen Ausländer zu motivieren, ihre Heimat zu verlassen, sich ins Mittelmeer zu stürzen, und, statt ins nahe gelegene Afrika oder Arabien, zu uns zu fluten, pardon " flüchten ".

Ich verstehe das alles nicht, ich wähle daher rechts.
    Wenn Du Dir Israel wie ein Rumpelstilzchen vorstellst, verstehst Du auch die Zusammenhänge.

"Oh wie gut, dass niemand weiss, dass ich....." - naja, den Rest kannst Du Dir selbst zusammenreimen.
    .
    Dieser Beitrag wurde für die Nachhaltigkeit ausschließlich mit recycelten Elektronen hergestellt!

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Wer will schon so eine depperte Neonazipartei wie die NPD, die ausschließlich eine armselige intellektuelle Unterschicht bedient. Dümmlichen Rassismus und Antisemitismus will niemand haben.

Servus umananda
    Wenn aber AfD oder Pro bis zur Wahl, nicht meiner politischen Richtung entsprechen sollten, dann bleibt mir keine andere Wahl.

Mitglied

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    NPD wählen stärkt die etablierten Parteien nicht, wenn die NPD eine Mehrheit erlangen sollte. Davon ist aber momentan nicht aus zu gehen. An der Stelle der NPD brauchen wir ein echte rechtskonservative Partei. Mal sehen was noch aus der AfD wird.
    Es soll Menschen geben, die lieber verdursten als aus einer Tasse mit abgebrochenem Henkel zu trinken.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Wenn aber AfD oder Pro bis zur Wahl, nicht meiner politischen Richtung entsprechen sollten, dann bleibt mir keine andere Wahl.

Nie hätte ich jemals gedacht, dass das jemals eintritt.

Mitglied Benutzerbild von Hackiano

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wie jetzt?

Gestern ging doch noch das Thema, Israel könne keine Flüchtlinge aufnehmen, weil man keine Möglichkeiten dafür habe.
    Als aber seinerzeit das Attentat auf die Redaktion von Charlie Hebdo in Paris stattgefunden hatte, rief ein israelischer Oberfuzzi doch die Juden in Frankreich auf, nach Israel zu kommen. Man habe genügend Platz und Ressourcen für sie....

Ein wunderbares Beispiel für Lug und Trug.....

Servus umananda

Die Lektüre der Jerusalem Post sollte einer Jüdin eigentlich selbstverständlich sein.

Die Leserbriefe und der einhergehende Tenor unterscheiden sich in keinster Weise von der deutschen Bevölkerung.

Fazit: Juden und Deutsche sind sich ähnlicher als du glaubst, deine Distanzeritis von "Rechts" ist also ein klassisches Eigentor.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer