Das stimmt und Du hast mit Deiner Aussage Recht. Auch die
Boeing 777 in allen Varianten ist seit fast 2 Jahrzehnten eine
cash-cow des Boeingkonzerns und Boeing konnte garnicht
soviel produzieren wie der Markt nachgefragt hat.
Um die Nachfrage zu bedienen musste Boeing zweimal die
Produktionstaktrate relativ kurz nacheinander erhoehen und
derzeit wird aufgrund einer Sammelklage der Angehoerigen
des Flugs MH 370 durch Anwaelte aus Boston ein Zivilprozess
gegen den Boeingkonzern gefuehrt, in dem der Hersteller
belegen muss das von der Konstrution ueber die Produktion
bis zur Wartung keine technischen Fehler beim Baumuster
777-200 vorgekommen sind.
Die Richter des Zivilgerichtes haben Boeing dazu gezwungen
vor dem Gericht die Hosen herunterzulassen. Es kommt alles
auf den Tisch und wenn die Unfallursache des Absturzes der
MH 17 nicht zweifelsfrei geklaert werden kann, hat Boeing
garantiert die naechste Zivilklage am Hintern.
Die Amerikaner machen in Bezug auf Produkthaftung keine
Kompromisse. Nicht die Konsumten und Verbraucher der
Produkte muessen Sicherheitsfehler oder Qualitiaetsmaengel
dem Hersteller beweisen sondern der Hersteller Boeing muss
dem Gericht, den Klaegern und den Angehoerigen nachweisen
das Baumuster Boeing 777 technisch fehlerfrei war und ist.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Weitere Berichte über das Separatisten-Gesocks:
[Links nur für registrierte Nutzer]Berichte über den würdelosen Umgang mit den Opfern des abgestürzten malaysischen Flugzeugs MH17 in der Ostukraine hat es schon mehrfach gegeben. Das Gepäck wurde von Reportern und Rebellen durchwühlt, Wertsachen wurden entwendet – ganz zu schweigen vom Umgang mit den Leichen selbst.
Shane Hattingh berichtet nun dem "Mirror", dass die am Trümmerfeld gestohlenen Bankkarten unter anderem seinem Schwager gehörten, dem Helikopterpiloten Cameron Balziel, 43. "Nach allem, was wir durchgemacht haben, das den Familien anzutun, ist so grausam. Das lässt manche mit finanziellen Problemen zurück. Das ist wirklich die finale Beleidigung", sagte Hattingh. "Es ist keine Überraschung, dass sie die Leichen so behandeln. Ich bin sprachlos vor Wut."
Das britische Außenministeriums ist offenbar ebenfalls alarmiert. Man arbeite mit den Familienmitgliedern zusammen, um die Opfer vor Identitätsdiebstahl und finanziellem Schaden zu bewahren, sagte eine Sprecherin. Auch die Banken haben reagiert und die betroffenen Karten sperren lassen.
Telefone, Schmuck und Geld weg
Berichte von Diebstählen waren schon vorher bekannt geworden. Unter anderem hatten die Hinterbliebenen niederländischer Opfer den Rebellen vorgeworfen, Handys entwendet zu haben. Demnach hätten Verwandte versucht, die Vermissten anzurufen – und plötzlich mit fremden Männern mit osteuropäischem Akzent gesprochen. Niederländische Telefonanbieter haben die Nummern ebenfalls daraufhin sperren lassen.
Die Plünderungen fanden offenbar auch völlig ungeniert vor einem Journalistenteam statt. Kameramann Demjen Doroschenko, der vor Ort war, schilderte unter anderem: "Ich habe zugeschaut, wie schwer bewaffnete Männer sich über die Opfer beugten und das Gepäck der Opfer durchwühlten", berichtet eine australische Zeitung. "Als sie weg waren, sah ich überall Portemonnaies rumliegen, alle waren leer. Es war schrecklich."
Auch Schmuck und andere Wertgegenstände sollen inzwischen verschwunden sein.
Vielleicht nur mal so viel zu deiner Information:
Wenn ich z.B.in den USA oder irgendwo auf der Welt einem Unfall oder Verbrechen zum Opfer falle, meine Identität unklar ist und die Polizei oder ermittelnden Behörden mein Mobiltelefon haben, und man versucht, mich darauf anzurufen, werden diese Errmittlungsbehörden auf jeden Fall den Anruf entgegennehmen, um vielleicht meine Identität zu klären oder dem Anrufenden mitzuteilen, was mir widerfahren ist.
Wenn derjenige dann zufällig der Landessprache nicht mächtig ist, ist es natürlich ein Leichtes zu behaupten das Telefon wäre gestohlen worden. Ich lese nämlich nicht in dem Artikel, dass die Telefone irgendwie zu Anrufen innerhalb der Ukraine oder so eingesetzt wurden - dies könnte ja die entsprechende Telefongesellschaft ganz leicht herausbekommen.
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Ja, ein sehr interessanter Artikel, lesenswert.
"" Heute, ein Vierteljahrhundert später, ist der Kalte Krieg zurück. Und nicht nur er. Für viele Menschen - in der Ostukraine, im Gazastreifen, in Israel, Syrien, Libyen oder dem Irak - ist der Krieg ein heißer, in dem geschossen, geblutet und gestorben wird. In Osteuropa, Arabien und am Mittelmeersaum, also in unmittelbarer Nähe des europäischen Westens, weiten sich die Kämpfe aus und bedrohen den Bestand ganzer Staaten. Statt Weltfrieden, den Bush Senior in Aussicht stellte, herrschen Unsicherheit und Gewalt.""
Was, also, hat die Gewalt der Amis, der NATO, der EU gebracht? Eine Spirale der Gewalt, die sich immer schneller dreht:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und, was wird wohl die Antwort sein, wenn da weiter "sanktioniert" wird? Putin dreht den Gashahn zu, und wir frieren im Westen. Die Antwort darauf stelle ich mir besser nicht vor.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)