User in diesem Thread gebannt : phantomias

+ Auf Thema antworten
Seite 98 von 162 ErsteErste ... 48 88 94 95 96 97 98 99 100 101 102 108 148 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 971 bis 980 von 1618

Thema: Rechter Influencer in den USA niedergeschossen

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Rechter Influencer in den USA niedergeschossen

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ja, aber dafür können sie nichts, weil sie geistig nicht mit dem germanisch-römischen Europa verbunden sind.

Ihre Wurzeln sind woanders, daher war Ziel immer die Infiltration und Zerstörung des germanisch-römischen Europas, der Kathedralen und Universitäten.

---
    Ob sie etwas dafür können, ist mir persönlich recht egal. Wie gesagt, wenn mich z.B. ein Hai töten will, dann wehre ich mich auch. Die Frage, ob er etwas dafür kann, halte ich für nicht relevant...meine Meinung
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Ja, aber dafür können sie nichts, weil sie geistig nicht mit dem germanisch-römischen Europa verbunden sind.

Ihre Wurzeln sind woanders, daher war Ziel immer die Infiltration und Zerstörung des germanisch-römischen Europas, der Kathedralen und Universitäten.

---
    Vereinzelt vielleicht ? Die grosse Gruppe der Juden, die ich so kenne, ist eher harmlos und will ihr Leben fuehren und in Ruhe gelassen werden. Die wollen null anecken.

Die Mehrheit der Israelis ist nach meiner Einschaetzung gegen die illegale Massenmigration nach Europa. Viele sind patriotisch und konservativ und wollen ebenfalls nicht diese cancel culture mit dem Gender-Gaga-Wahn.

Leute, die den Wokeismus vertreten und die westliche Zivilisation mit der illegalen Flutung zerstoeren wollen, sind eher aus dem linken juedischen Spektrum ( Soros und Rothschild-Umfeld in Frankreich und UK zum Beispiel ).
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ob sie etwas dafür können, ist mir persönlich recht egal. Wie gesagt, wenn mich z.B. ein Hai töten will, dann wehre ich mich auch. Die Frage, ob er etwas dafür kann, halte ich für nicht relevant...meine Meinung
    Das ist keine Synthese.
    Die Zukunft muss laut Mahler in einer geistigen "Aussöhnung" mit dem Judentum bestehen.
    Dazu sind gerade jene jüdischen Kräfte anzusprechen, die nicht links-liberal denken, also die orthodoxen Juden.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ...
    Leute, die den Wokeismus vertreten und die westliche Zivilisation mit der illegalen Flutung zerstoeren wollen, sind eher aus dem linken juedischen Spektrum ( Soros und Rothschild-Umfeld in Frankreich und UK zum Beispiel ).
    Auch die aktuelle Tech-Elite der USA ist großteils jüdisch bestimmt.

Ob die sich der konservativen Revolution dort anschließen, ist fraglich.

Der Jude Larry Fink deutete zwar an, er würde mittlerweile Massenzuwanderung ablehnen,
    weil das die Robotisierung und KI-Entwicklung aufhält, aber ob das ernst gemeint ist?

Ich sehe immer eine Gefahr darin, ihnen zu viel Macht im Staat einzuräumen.

Schon Schopenhauer sagte:

«Den Juden Anteil am Staate einzuräumen ist absurd; sie sind und bleiben ein uns fremdes, orientalisches Volk; sie müssen daher stets nur als ansässige Fremde gelten.»

[Links nur für registrierte Nutzer]

---

blaaa Benutzerbild von Zack1

.

Aber das erklärt nicht ihre Grundausrichtung marxistisch-kommunistisch und links-liberal.
    .........---

Für mich schon: In Umstürzen, siehe zum Beispiel russische Revolution, hat man (haben sie) die Chance
    nach "oben" zu kommen.

Eine ganze Zeitlang gab in Rußland nur wenige (2?) Rayons wo Juden siedeln durften.
    Mit / nach der Revolution 1917 durften sie überall siedeln und waren weit überdurchschnittlich in der
    Führung vertreten. Gerade in den Geheimdiensten.

Marx, Heine, Butler, Sommer eine große Riege von hüstel "Vordenkern" waren oder sind jüdisch.
    Deswegen der hohe Anteil in Presse, Medien allgemein, Filmwirtschaft.

Vor ein paar Jahren wurde von vielen Ländern der "Pact for migration" unterzeichnet.
    Unter anderem steht darin das über Zuwanderung NUR! positiv zu berichten ist.

Jodelnesien (Israel) hat es nicht unterschrieben. Israel läßt keine Einwanderung aus muslimischen
    Ländern zu. Kein Asyl. Auch keine Einwanderung in das Sozialsystem Israels.#
    (Sie sind doch nicht blöd!)

Während in Deutschland der Zentralrat der Juden, finanziert durch den deutschen Steuerzahler,
    die einzige einwanderungskritische Partei hart bekämpft die stark ist.
    und die AfD etwas zu freundlich zu denen ist..

Es gibt keine (deutschen) prominenten Juden der sich gegen die gegenwärtige Einwanderungspolitik
    aussprechen.

Der Trick: Andere zersetzen um selbst zu herrschen, bzw. nicht gestört zu werden.

Deswegen für"bunt", deswegen für Schwule, jetzt umgeswitcht auf hüstel "Transsexuelle", die Bevölkerung
    zwingen den Gesslerhut zu grüßen.

Das ist eine Frau! Wir haben ihr ein Papier ausgestellt. Wenn Du behauptest es wäre ein Mann
    bekommst Du gewaltig Ärger!

Deswegen die Verhetzung mit Lügen von einem Thevesen und Halali.
    Wobei mir deren Motivation nicht klar ist. Sind die dumm?

Deswegen "Faktenchecker" die es für uns kleine Dummis "einordnen".
    Deswegen "australische Austauschstudenten".
    Deswegen das Pöbeln einer Roth (Grüne) gegen eine Bibelinschrift (Humboldtforum?), während
    nicht sehr viel später dort ein Syrer von Afghanen ermordet wird.

Hab noch was vor.....

ps. die ollen 'ömer : Divide et impera
    Geändert von Zack1 (14.09.2025 um 14:24 Uhr)
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Das ist keine Synthese.
    Die Zukunft muss laut Mahler in einer geistigen "Aussöhnung" mit dem Judentum bestehen.
    Dazu sind gerade jene jüdischen Kräfte anzusprechen, die nicht links-liberal denken, also die orthodoxen Juden.

---
    Ganz ehrlich, ich halte viel von Mahler und gebe ihm in vielen Punkten Recht, aber in diesem Punkt sehe ich einige Dinge anders
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Das ist keine Synthese.

---
    "Experten" sehen gerade bei orthodoxen Juden ein enormes Potential für eine Aussöhnung mit den Nicht-Juden.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Das ist keine Synthese.

---
    Ob nun orthodoxe oder linksliberale Juden, man sollte gemeinsam Faschisten wie Netanjahu auf die Finger klopfen. 70 Prozent der Israelis sind gegen den Gazakrieg aufgestellt, das wird aber kaum erwähnt, weil es der israelischen Regierung schaden würde ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von SingSing Beitrag anzeigen
    "Experten" sehen gerade bei orthodoxen Juden ein enormes Potential für eine Aussöhnung mit den Nicht-Juden.

---

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Der dämliche Lügel spricht von einer "verstörenden" Aussage der Witwe...

Birgit Kelle
    Die Witwe hatte sich mit dieser Aussage an die Täter(NZZ Briefing) gewandt, die zum Zeitpunkt der Aussage noch nicht bekannt waren. Und sie hat Recht behalten.

Das ZdF mußte sich für die dreckigen Lügen seines US-Korrespondenten Theveßen entschuldigen, in den USA ist bereits angedacht, diesen verkommenen Drecksack auszuweisen!

N.Himmler,Kumpel von Böhmermann und ZdF-Chef hätte sich nie zu einer Entschuldigung gebeugt, wenn hier nicht eine gewaltige Macht dahinterstünde! exakt das dürfte die Witwe gemeint haben!

Hier Ulrich Reitz, focus online Cheffe:

Kirk ein Rassist und Hassredner? Das ist nicht Journalismus, sondern blanke Propaganda

Wow, Reitz prügelt auf seine Kollegen ein und hebt sich damit einem Wunder gleich von den System-Medien ab!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer