"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Wenn die Mumie net die Kinder vom LVHM Chef unterrichtet hätte und ihren 14 jährigen Gatten in spe so in die High Society gebracht hätte, sondern er das alles alleine aus Intellekt und Stärke geschafft hätte, könnte man ihm den Führer abnehmen. Aber als MK-Ultra-Bauer der Hochfinanz will ich dem Depp garantiert nicht mehr Macht einräumen als unbedingt nötig….
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Grosse Volksfuehrer sind rege " Ficker ". Adolf Hitler wird nur nachtraeglich als " Sexmuffel " diskrediert. Dabei fallen mir spontan mindestens fuenf weibliche fuckbodys ein, mit denen es Adolf Hitler getrieben hat. Geli Raubal, Winnefred Wagner, Eva Braun, Magda Goebbels und Leni Riefenstahl.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
dass du dich da ausgerechnet meldest und angesprochen fühlst:
bei Vielen ist es ein Gemisch und Cocktail aus Schicksalsschlag, Krankheit, Einsamkeit, Misanthropie, Verlassenwerden, innerer Borniertheit, Probleme mit dem eigenen Älterwerden, Erfolglosigkeit
daraus entwickeln sich dann die Symptome ... wie Negativität, nicht mehr Gönnen können, Launen, Verbitterung, Dauernörgeln, keinerlei Lebensfreude mehr finden ... bis hin zu den pathologischen Formen davon
wie gehts denn so?
scheinst langsam wieder zu Kräften zu kommen, zumindest werden die Texte wieder vollmundiger
na dann warten mir mal ab, ob's ne heilsame Lehre war
Wie ich sagte, sie lassen weiter fast alle rein, v.a. solche, die der Umvolkung am meisten nutzen, wie Schwangere und "Kinder",
auch besonders kostenintensive Schwerkranke zur Destabilisierung der Sozialsysteme.
„Unsere Kollegen werden jeden Asyl- und Schutzersuchenden zurückweisen, außer Schwangere, Kranke, unbegleitete Minderjährige“
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“