Lob, warum nicht, ich bin ja auch der Meinung des zitierten Autors
Ich bin in Gold-, Silber-, Rohstoff-und Uranminen investiert, habe ich seit meiner Registrierung hier im Bord so kund getan.
4 oder 5 Werte hatte ich genannt , alles läuft super, aber posten tue ich im Bord nicht mehr, war keine gute Erfahrung
es endet 2025 in der Hyperinflation oder in einer anderen Katastrophe
korrupte Blöde Chefs haben die gehabt und die Dumm Berater von
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mit Verweis auf Insiderkreise hieß es in der [Links nur für registrierte Nutzer], dass der Schuldenberg zum Großteil auf die Amtszeit des ehemaligen Aufsichtsratsvorsitzenden Klaus Josef Lutz zurückgeht. Er habe in der Niedrigzinszeit „hemmungslos eingekauft“, um den Agrarkonzern krisenfester aufzustellen. Doch das Gegenteil sei der Fall gewesen.
Aufwendige Events, kostspielige Sponsorings und überteuerte Beraterverträge ließen das Kapital schrumpfen. Vor allem bei der sogenannten grünen Energie habe Lutz übermäßig eingekauft.
„Vielleicht sind wir aufgrund des billigen Geldes in einige Bereiche etwas zügig expandiert“, äußerte der BayWa-Vorstandschef Marcus Pöllinger gegenüber dem „Handelsblatt“. Doch sei man unter Lutz auch „sehr erfolgreich international in neue Geschäftsfelder wie die erneuerbaren Energienvorgestoßen“.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Jetzt wenn ab Oktober 2025 die Testphase für digitales Zahlungsmittel in der EU kommt, bedarf es keiner weiteren Diskussion!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
.
*** Insolvenz in Sachsen ***
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.
.. da freut man sich sicherlich und wählt nun die AfD ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....