+ Auf Thema antworten
Seite 61 von 462 ErsteErste ... 11 51 57 58 59 60 61 62 63 64 65 71 111 161 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 601 bis 610 von 4618

Thema: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich konkretisiere (zumindest für mich): Man löse alle Verfassungsschutzbehörden der Länder auf und man ersetzt die Verfassungsschutzbehörde auf Bundesebene durch einen Staatsschutz!

Das wäre nämlich etwas völlig anderes!
    Klingt nach einer noch schlimmeren Stasi, zumal wir gar keinen souveränen Staat haben
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Ein eingeflogener Asylant wird nicht sogleich Deutscher, du sitzt da definitiv einer Fehlinformation auf. Belege das aber gerne, dann schaue ich mir das mal an...
    Nicht sofort, das stimmt. Wird aber sofort was gleichgestellt weil GG und so..

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Ein eingeflogener Asylant wird nicht sogleich Deutscher, du sitzt da definitiv einer Fehlinformation auf. Belege das aber gerne, dann schaue ich mir das mal an...
    Nun ich sage nur das, was meine Demokratie mir sagt.

Aufgrund des "Resettlement-Prgramms" der UNO, EU und BRD siedeln die Demokraten hierzulande alle Völker der Welt an.

Darunter Sudanesen, Kenianer, Inder und Afghanen.

Diese meist jungen Männer sind nach einigen Monaten ausgestattet mit einem bedrucktem Stück Papier, dem PERSONALAUSWEIS dieses Staates.

Sie haben damit die gleichen Rechte wie du und ich und sogar noch einiges mehr.
    Denn um die Miete und ein gefülltes Konto kümmert sich dieser Staat, während du und ich dafür "arbeiten" und "malochen" müssen.

Da wir alle unsere Demokratie lieben und schützen, müssen wir auch diese neuen Deutschen lieben und schützen. Wie unsere eigenen Babies.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    *** Das Kind ist in Deutschland schon längst in den Brunnen gefallen. Diese Einstufung hätte, wenn überhaupt, schon viel früher kommen müssen. Gerade zu dem Zeitpunkt, als die AfD erstmals in Umfragen auf Platz eins klettert, ein Verbot zu erlassen, zeugt von völliger Instinktlosigkeit und bornierter Ignoranz. Damit wird die AfD nun noch stärker gemacht. Jeder kleinste Fehler der kommenden Koalition wird der AfD neue Wähler bringen. Wodurch ist denn die AfD so stark geworden : durch die Realität. ***
    Ich bin mir da nicht sicher. Der dumme deutsche Michel wird sich ganz sicher vom " Verfassungsschutz" beeindrucken lassen..Zusammenhänge und Hintergründe interessieren da leider nicht

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Welche Staatsform hättest du denn gerne?
    Monarchie.

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Klingt nach einer noch schlimmeren Stasi, zumal wir gar keinen souveränen Staat haben
    Einen Staatsschutz gibt es schon.
    Jeder Deutscher, der einmal an die Hauswand schmierte: "Deutschland den Deutschen", hat mit diesem Schutz des Staates schon einmal Bekanntschaft gemacht.

Denn ein Deutschland, das den Deutschen gehört, wird von diesem Staat bekanntlich verfolgt und bestraft.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Genau das. Faesers Abschiedsgeschenk. Sie denkt selbst sicher sie hat Grosses getan. Sie ist die Totengräberin der Demokratie in Deutschland.
    Nichts mit "Abschied". Sie wechselt in Justizministerium.

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Monarchie.
    "Eine Staatsautorität nur dann das Recht hat, Achtung und Schutz zu verlangen, wenn sie den Belangen eines Volkstums entspricht, mindestens ihm nicht Schaden zufügt. Staatsautorität als Selbstzweck kann es nicht geben, da in diesem Falle jede Tyrannei auf dieser Welt unangreifbar und geheiligt wäre. Wenn durch die Hilfsmittel der Regierungsgewalt ein Volkstum dem Untergang entgegengeführt wird, dann ist die Rebellion eines jeden Angehörigen eines solchen Volkes nicht nur Recht, sondern Pflicht.
    Im allgemeinen aber soll nie vergessen werden, daß nicht die Erhaltung eines Staates oder gar die einer Regierung höchster Zweck des Daseins der Menschen ist, sondern die Bewahrung ihrer Art."

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Deine eigene Tochter hat doch einen fremdrassigen Araber als Freund und du stehst tatenlos daneben...
    Zunächst: Rasse hat nichts mit Staatsangehörigkeit zu tun. Wie es der Name schon sagt Staatsangehörigkeit und nicht Rassezugehörigkeit!

Zur Rasse: Auch der Kelte wäre strenggenommen "fremdrassig" zum mitteleuropäischen "Stammgermanentum", der Slawe ebenso. Aber auch der "Romane" wäre fremdrassig zu uns - aber das ist doch auch genau richtig so!

Zum Freund meiner Tochter: Er ist als Syrer fremdrassig, keine Frage. Arabischstämmig, auch keine Frage. Aber er ist Deutscher - und das ganz ohne doppelte Staatsbürgerschaft!

Der Junge ist 19 und er ist schon seit 13 Jahren Deutscher; spricht absolut perfektes Deutsch und natürlich auch Arabisch - allerdings lesen kann er es inzwischen nicht mehr so gut.

Ginge es nach mir, würden meine Töchter ausschließlich mit Teutonen im Arno-Bräker-Verschnitt liiert sein. Der Letzte unserer Ältesten war so einer, 2,06 Meter groß (sie ist nur 1,62 Meter; die beiden waren wie Pat und Patachon).

Aber beide Mädels sind 19 und 21; wir haben sie als germanische Freigeister erzogen und nicht als kleingeistige Rassisten! Sie sollen das Leben lieben - und zwar in möglichst uneingeschränkter Bandbreite...

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nichts mit "Abschied". Sie wechselt in Justizministerium.

Wenn der sog. Verfassungsschutz seine Arbeit machen würde ,-
    dann hätte es diese kriminelle Ampelregierung nie geben dürfen !

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Jahrelang ermittelt die frühere Oberstaatsanwältin Brorhilker im Skandal um krumme Aktiengeschäfte. Sie warnt: Banken könnten wichtige Beweismittel vernichten. Grund ist ein Gesetz der Ampel-Regierung.
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer