Hier unterschreiben
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wer lesen kann und das Gelesene auch noch geistig verarbeiten, ist klar im Vorteil. Wenn du diese Fähigkeiten also HÄTTEST, hättest du verstanden, dass ich am großen Umbruch oder der Revolution angesichts der Überalterung und der Mentalität der Deutschen erheblich zweifle. Ich träume also nicht vom Umsturz, der meiner Meinung nach nicht kommen wird, sondern nur ein jämmerliches Verröcheln.
Wer die Genbehandlung nach den RKI-Protokollen und endlos anderen Aufklärungen nun immer noch toll findet, der muss beim Boostern wohl ganz massiv was abbekommen haben. Mein Beileid für dich. Du wirst wohl nie mehr klar denken können, da die Blutgerinsel das Denken so langsam abschalten.
In dem Sinne weiter froh voran. Es kann nur besser werden, denn in Gagaland sind wir nicht mehr so weit von der Bodenplatte entfernt...
Abwarten bringt sicher den Tod. Die Deutschen müssten nach dem massivsten Wahlbetrug aller Zeiten (Herr Merz trat an als laut tönender Konservativer, der die schlimmsten Auswüchse der AMPEL beseitigen wollte und entlarvt sich nun als heimlicher GRÜNER, der dem grandiosen Wahlverlierer SPD die Führung in der Koalition überlässt. Als CDU-Wähler*in würde ich mir so verarscht vorkommen wie nie.
DAS haben selbst Kohl und Merkel nicht so krass durchgezogen, sondern eher kaschiert und etwas abgebogen und hingebogen.
Aber der Merz zieht es völlig schmerzfrei durch. Könnte passieren, dass ihm das das Genick bricht und viele CDU-MdB nicht für ihn als Kanzler stimmen und er nun eh der Bestatter der CDU wird. Söder scharrt schon mit den Hufen und würde ihn sicher gerne als Kanzlerkandidat beerben...
rien ne va plus... DAS war es für den Fotzen Fritz.
Echt überrissen und die Basis total gegen sich aufgebracht. Von den Wähler*innen nicht zu sprechen... Selbst Opa Krause, der alte Wackelkopp hat es nun mitbekommen, wie krass er verarscht wurde. Der wählt beim nächsten Urnengang entweder ganz krass was Anderes, also z.B. die AfD oder er bleibt zu Hause.
Die CDU wird jedenfals böse Verluste hinnehmen müssen bei den nächsten Wahlen im weiten Land.
Großartig!
Warum finden derart tolle Beiträge nur Nachts statt? Sind wir Nachteulen nur bei Dunkelheit denkfähig oder haben wir endlich Ruhe von den schlafwandelnden Deppen der Tagzeit?
Vielleicht liegt ja auch der Wein in der Nähmaschine. Hab nen Dornfelder Spätburgunder am Wickel.
Das bleibt doch erst einmal abzuwarten. Und Merz hatte sich bereits zuvor für die Energiewende ausgesprochen. Albernes Dagegensein um des dagegenseins Willen ist nicht hilfreich. Die Energiewende muß entweder rückgängig gemacht oder durchgezogen werden. Ein Zwischending bringts nicht. Und wie bei der nächsten BTW gewählt wird, entscheidet die Situation dann. Laut Medienbericht (ÖR) hält Opa Krause stur an seiner Altpartei fest, ganz geich wie oft diese ihn enttäuscht. Also mach dir da mal keine Hoffnung. Ebenso gut kannst du auch eine Mumie aus CDU- oder SPD-Stimmen zur Urne schicken.
Hier unterschreiben
Ich befürchte eher, dass die Basis und die Zwischenschicht/Abgeordneten, wie unter Frau Dr. Merkel, mitgehen, also murrend mitstimmen bzw. auf dem Wahlzettel das angeblich "kleinere Übel" wiederwählen, bewusst und teils mit geballter Faust in der Tasche. Hatte gebracht: 16 Jahre durchregiert zu werden. Selbst "danach" kamen nur wenige aus ihren Löchern gekrochen. Das Wesen nur der "Union", oder das Wesen aller (BRD-)Parteien(?), das ist hier eine Frage. Dem (vorauseilenden) Gehorsam verpflichtet.
Unter solchen Dienern war es fast Pflicht, sogenannten "Fraktionszwang" einzuführen. Der hat bekanntermaßen seit vielen Jahren Bestand, obwohl (bzw. weil) jeglicher kleinbuckelbürgerlicher Vorstellung(!) von Demokratie zuwiderlaufend.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Merz macht das, was notwendig ist, auch wenn er vorher etwas anderes erzählt hat. Deutschland braucht diese Investitionen in die Verteidigungsfähigkeit und in die Infrastruktur und das geht eben nicht ohne Schulden. Entscheidend für die politische Zukunft der Union wird aber sein, ob sie nun noch die Kraft für dringend notwendige Reformen hat.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder