+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 141 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 106 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 1405

Thema: Die Habeck-Beleidigung

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Die Habeck-Beleidigung

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Inzwischen berichtet auch die Mainstreampresse über "Schwachkopfgate". Das dürfte dem Robby seine Kanzlerkandidaten-Kür ordentlich vermasseln
    Typischer Streisandeffekt…. Das bricht ihm das Genick. Niemand findet einen dünnhäutigen Loser als Kanzler akzeptabel - da kannn er noch so verschmitzt äh versoffen grinsen….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Geklaut! Nackte Kanone, Frank Drebbin/Leslie Nielson.

NICHTS kann dieser Schwachkopf Habeck!
    Dann kann er auch Kanzler!!!

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Hier ist ein Interview mit dem Rentner, welcher persönlich vom Schwachkopf Habeck angezeigt worden ist:

"Meine Tochter hat Downsyndrom. Die war fix und fertig." Und: "Hat der Habeck nix Besseres zu tun in dem Land? Meiner Meinung nach hat er schon genug Schaden angerichtet. Und jetzt hat er Zeit, auf die Bürger loszugehen, die ihm kritisch gegenüber stehen."

Exklusiv! Das Video-Interview mit dem Mann, der Habeck "Schwachkopf" nannte!

Sehr dünnhäutiger Politiker, andere müssen sich per Gerichtsbeschluss beschimpfen lassen:

Zu einem gegenwärtig nicht näher eingrenzbaren Zeitpunkt in den Tagen beziehungsweise Wochen vor dem 20.6.2024 veröffentlichte der Beschuldigte unter der Nutzung des Accounts eine Bilddatei, die eine Porträtaufnahme des Bundeswirtschaftsministers Robert Habeck, mit dem an den Werbeauftritt der Fa. Schwarzkopf angelehnten Schriftzug ‚Schwachkopf PROFESSIONAL‘ zeigt, um Robert Habeck generell zu diffamieren und ihm sein Wirken als Mitglied der Bundesregierung zu erschweren.“

„Die Staatsanwaltschaft bejaht das öffentliche Interesse an der Strafverfolgung. Dies ist strafbar als gegen Personen des politischen Lebens gerichtete Beleidigung gemäß §§ 185,188 Abs. 1,194 StGB.“

Niehoff muss immer wieder laut und ungläubig lachen, wenn er von dem Vorfall am Morgen des 12. November 2024 erzählt. „Ich bin 64 Jahre alt. Nie hätte ich mir vorgestellt, dass es einmal so weit kommen würde. Das hat eindeutig DDR-Geschmack.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Jetzt hat die lächerliche Justiz was nachgeschoben:

Weil denen ja klar ist das sie keine Sympathien mit der Schwachkopf-Habeck-Anklage gewinnen können, wird jetzt nachschiebend behauptet der Rentner wäre ein Judenhasser und Ausländerfeind. In der Hoffnung das irgendetwas schon konstruiert werden kann um den Rentner zu verurteilen. Die Arbeitsmethoden des fürsorglichen Staates.
    Geändert von Rikimer (15.11.2024 um 17:10 Uhr)
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Typischer Streisandeffekt…. Das bricht ihm das Genick. Niemand findet einen dünnhäutigen Loser als Kanzler akzeptabel - da kannn er noch so verschmitzt äh versoffen grinsen….

Ich hoffe , ich höre das Schwachkopf-Genick bald brechen !

Es ist eine Schande ,- ein Kerl wie Habeck - der lt Ansage der Baerbock ja eher aus der Richtung der Schweine kommt ,- so ein Kerl hetzt die Polizei auf einen Rentner ,- der sich ein bissl in Ironie übte und dabei auch nocht Recht hatte !

SCHIMPF UND SCHANDE ÜBER DEN GRÜNEN SCHWACHKOPF HABECK ;- DIE WÄHLER-JUGEND SOLLTE IHN AUS DEM LANDE JAGEN::
    ::

Mitglied Benutzerbild von fredlich

Du brauchst ein dickes Fell in dieser Zeit. Naja, eigentlich in allen Zeiten. Der Vogel hat mich nicht kleingekriegt, Corona schaffte es auch nicht und was noch kommt… Keine Ahnung. Arschlecken!

Meine Frau und ich haben so viel Scheiße gemeistert. Wer uns kann, der bescheißt! Haben einige versucht und sind kläglich gescheitert. Meine Frau hat die Wut und ich die Geduld. Schaukelpferd. Wehe, wenns umkippt.
    Ihr seid ein kluges Paar.
    Dumm wird es nach der Neuwahl eines neuen Chefs der „mächtigen“ Altparteien.
    Schaukelpferd kippt nicht es wird vernichtet.
    So soll eine rechtsstaatliche Demokratie funktionieren, sagt man.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    ...

...
    Flüssiggas früher 0,33 Eur gegenüber jetzt 2,70 Eur pro Liter.
    Man kann ihn verstehen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    genau. Kann die Bevölkerung was dafür, das solche dummen, korrupten Leute, sich zum Minister ernennen lassen, mit ihren dubiosen Mafia identischen Umfeld
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Flüssiggas früher 0,33 Eur gegenüber jetzt 2,70 Eur pro Liter.
    Man kann ihn verstehen.

---
    im Ausland unverändert, der Alte Preis, egal ob Kroatien, Bosnien, Albanien. Warum wohl, fällt auf
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    im Ausland unverändert, der Alte Preis, egal ob Kroatien, Bosnien, Albanien. Warum wohl, fällt auf
    Die BRDlinge wissen davon gar nichts, dass Flüssiggas rings herum spottbillig ist. Und das HPF kennen sie entsprechend nicht, würden allein bei einer Inhaltsbeschreibung durch Faktenchecker ("Da schreiben nur Nazis, Finger weg!!!") zittern wie Espenlaub.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied

Und? ist was passiert? Nöö! Dieser Drecksack Böhmermann darf noch immer seine Rotze ablassen. Weil: „Isch hab Polißei!“.

Nur mal so zum Kotzen für alle. Ich hab heute meinen deftigen Tag.

Lass alles raus bevor es dich " krank " macht !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer