User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Das Problem bei der Messung der Wassertemperatur der Ozeane sind die Messpunktstellen. Diese werden
andauernd verändert, aus technischen und auch aus Wetterabhängigen Gründen.
Hat EIKE gesagt.
Dass dabei vielleicht ein gewünschtes Ergebnis rauskommt liegt an der Hand.
Nur noch AfD
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Soso, Messpunktstellen auf den Ozeanen. Aha!
Und wie muss man sich das dann vorstellen, dass die dann "andauernd verändert" werden?
Schwimmen da Thermometer aufrecht im Wasser, und laufend rudert jemand hin, um die Thermometer irgendwo anders hin zu schieben und dann die Messwerte erneut abzulesen?![]()

Lasst die Propaganda doch Propaganda sein. Ich möchte keine Aufgeklärten irren Eiszeitliebhaber, die dann systematisch anfangen Bohrstellen zu sprengen. Stellt euch einfach die Klimakleber mit einer Stange Dynamit vor die die Öl und Gasförderung sabotieren wollen. Hier im Forum können wir ja Klartext reden aber seid vorsichtig außerhalb und lasst den Blöden in seinem Glauben, Glühbirnen rausdrehen würde CO2 senken.
Dasselbe gilt übrigens für Corona, ich mag auch keine Trottel, die sich wie die Hühner aus Angst vor einer Biowaffe im Keller verbunkern und die Wirtschaft stürzt deswegen ab. Manchmal ist Staatspropaganda auch sinnvoll, beim Klima und bei Corona war sie es definitiv.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!