User in diesem Thread gebannt : henriof9 |
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Arbeitsweste von Parkside für 12,99 und Goodyear Socken 2x 7 Paar für insgesamt 13,98.
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Zuvor hatte ich eine NOCO-Powerbank, die nicht einmal einen Dieselmotor starten konnte, und schon gar nicht eine AGM-Batterie. Die reinste Geldverschwendung.
Heute ist mein todchicer Hosenanzug in der angesagten Herbst-Winterfarbe weinrot eingetroffen, den wir sofort bezahlt haben.
Bei Fielmann neue Brillengläser für 2 Brillen und eine Sonnenbrille geordert. 210 Euronen.
Kann man nicht meckern.
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Spende ist raus! Im niedrigen 3-stelligen Bereich!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Ich habe heute etwa 20 Euro für vier Kondome ausgegeben. Bei meinen alten war das Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten.![]()