In dieser Hinsicht und vor diesem Hintergrund kann es sogar sein, dass vom westlichen Machtkartell der deutsche Patriotismus ganz gezielt wieder gegen Russland gefoerdert wird ?
Wie stark das ausgebaut werden wird, muss man sehen. Die BRD-Politik unterstuetzt ja bereits Bandera-Asow-Aidar-Nazis in der Ukraine und die haben hier auch kein Auftrittsverbot, sondern koennen Werbung fuer den Krieg gegen Russland machen. Die Bundeswehr und die Bundesregierung beliefert diese ukrainischen Nazis seit Jahren mit Waffen.
Im Raum Kursk wurden erst vor wenigen Tagen wieder deutsche Panzer vernichtet. Ich habe da einen brennenden Leopardpanzer gesehen.
Deutsche Panzer fuehren also wieder Krieg gegen Russland !
Anscheinend gibt es fuer die woke cancel culture Gender-Gaga-LGBT-BRD-Regierung gegen Russland bald keine roten Linien mehr ? Es wird immer mehr von Berlin aus eskaliert.
Eventuell wird es in den kommenden Jahren neue Nazigruppen im Format von Bandera auch in der BRD geben ? Der VS duerfte das sogar mit seinem Netzwerk und seinen geheimen NATO-Bots foerdern ? Natuerlich auch in den Medien und im Internet...
Mir ist das bei Nagelsmann und dem DFB-Team aber auch aufgefallen: Ploetzlich ueber Nacht ist wieder die deutsche Nationalhymne angesagt und das Stadion soll voll mitsingen.
Nicht, dass ich dagegen waere, - ich habe nichts gegen einen gesunden Patriotismus der Deutschen ! - , mir ist die Verwandlung des DFB-Teams im letzten halben Jahr dann aber schon aufgefallen. Das Schwenken deutscher Fahnen ist auch nicht mehr verpoent.
Zudem gibt es mehr Werbung fuer die Buntwehr und Rheinmetall ist neuer Sponsor fuer Borussia Dortmund geworden.
Ueber den Fussball kann man Millionen Deutsche psychologisch manipulativ beeinflussen und die Politik bzw. der militaerisch-industrielle Komplex der BRD ( Rheinmetall u.a. ) wissen das auch.