+ Auf Thema antworten
Seite 75 von 87 ErsteErste ... 25 65 71 72 73 74 75 76 77 78 79 85 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 741 bis 750 von 863

Thema: Demokratie

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Standard AW: Demokratie

Der Doppel-Wumms-Kanzler hat was zu verkünden :

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Die Haushaltsberatungen seien "auf den letzten Metern", sagt Bundeskanzler Scholz im Bundestag. Außerdem soll es einen "Wachstumsturbo" geben. Wie der genau aussieht, verrät der Kanzler allerdings nicht. Nur so viel: "Das kriegen wir hin."
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

[Links nur für registrierte Nutzer] Die Haushaltsberatungen seien "auf den letzten Metern", sagt Bundeskanzler Scholz im Bundestag. Außerdem soll es einen "Wachstumsturbo" geben. Wie der genau aussieht, verrät der Kanzler allerdings nicht. Nur so viel: "Das kriegen wir hin."
    Sehr kluge Menschen kündigen sehr kluge Maßnahmen an. Und sehr kluge Menschen zeichnen sich durch sehr kluge Entscheidungen in der vergangenheit aus... *lol*
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Sehr kluge Menschen kündigen sehr kluge Maßnahmen an. Und sehr kluge Menschen zeichnen sich durch sehr kluge Entscheidungen in der vergangenheit aus... *lol*
    Es ist schon ein rechter Jammer ,- das wir keinen Bundeskanzler mehr haben ,- ausser diesem Surrogat natürlich...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Bayonne: Frau wegen Verbreitung von Äußerungen von Alain Soral verurteilt.

Wir haben beschlossen, diesen Artikel in voller Länge zu veröffentlichen. Er stammt aus dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk, den wir mit unseren Steuern finanzieren.

Wir haben uns entschieden, ihn in voller Länge zu veröffentlichen, weil die Gerichtsentscheidung im aktuellen Kontext wichtig ist.

Diese Frau, die nichts Böses getan hat, wird beschuldigt, möglicherweise andere Menschen zum Hass anzustiften, als ob es sich um einen Virus handeln würde, aber einen echten, nicht irgendein Covid.

Wenn man diese Art von Rechtsprechung also richtig verstanden hat, müssten die zutiefst islamfeindlichen Äußerungen von Sophia Aram oder Élisabeth Badinter, die eindeutig hasserfüllt sind, ihren Urhebern eine ähnliche Verurteilung einbringen, zumindest gemäß dem Verhältnis im mathematischen Sinne zwischen Rassismus und Antisemitismus.

Oder wir haben nichts von der Justiz unseres oder "ihres" Landes verstanden.

Schließlich besteht unserer Meinung nach bei Geldstrafen die Gefahr, dass sie einen Streisand-Effekt auslösen. Aber das ist Sache der Zivilkläger.

Das Strafgericht von Bayonne verurteilte am Dienstag, den 2. Juli 2024, eine 52-jährige Bewohnerin von Sare zu einer Geldstrafe von 1.000 Euro, von denen 600 auf Bewährung ausgesetzt wurden. Sie wurde der öffentlichen Aufstachelung zum Hass aufgrund der Religion für schuldig befunden.

Sechs Monate lang, zwischen Februar und September 2023, hatte sie auf einem Internetkanal Artikel veröffentlicht, die insbesondere die Äußerungen des rechtsextremen französisch-schweizerischen Essayisten Alain Soral über die jüdische Gemeinschaft aufgriffen. Außerdem postete sie zahlreiche Karikaturen.

Die Jüdische Beobachtungsstelle Frankreichs (Observatoire juif de France) rief die Justiz an, nachdem sie auf ihre Schriften gestoßen war, in denen sie unter anderem schrieb: "Die Juden werden für den Tod von 30 Millionen Christen verantwortlich gemacht, das werden sie dir in der Schule sicher nicht beibringen".

Die Frau, die sich als Aktivistin von Marine Le Pen vorstellt, hört der Gerichtspräsidentin zu, als sie ihr erklärt, was ihr vorgeworfen wird, und trägt eine Jogginghose und eine Jeansjacke. Da sie keinen Anwalt hat, verteidigt sie sich selbst und erklärt:

"Während des Covid habe ich mich mit Dokumentarfilmen vollgestopft, weil ich nur bis 16 Jahre zur Schule gegangen bin. Ich wollte lernen. Es gibt Dokumentarfilme, die in Frankreich nicht zugelassen sind, aber im Internet verbreitet werden. Nach und nach habe ich mich dafür interessiert, aber ich bin kein Rassist. Ich höre zum Beispiel Bob Marley, aber ich rauche kein Marihuana".

"Die Weiterverbreitung dieser Informationen kann andere Menschen zum Hass anstacheln".

"Früher kannte ich nicht einmal den Unterschied zwischen Antisemit und Antizionist", versucht sie sich weiter zu rechtfertigen. Die Vorsitzende fragt sie: "Was ist der Unterschied?". "Ich glaube, es bedeutet, dass man die Juden nicht mag", antwortet sie zögerlich. " Ich selbst vermittle nur Informationen, ich betreibe Geschichtswissenschaft, ich bin nicht antisemitisch."

"Aber die Tatsache, dass Sie diese Informationen weitergeben, Madame, kann andere Menschen zum Hass anstacheln. Das ist es, was man Ihnen vorwirft" Emmanuelle Adoul.

Der Staatsanwalt Jean-Claude Belot schaut der Angeklagten bei seinen Anträgen in die Augen.

"Ich werde sicher nicht kommen und jemanden kritisieren, der versucht, sich zu bilden, egal zu welchem Thema, aber nicht einen einzigen Moment lang hinterfragen Sie die wahre Geschichte, die von echten Historikern untermauert wird."

Die Arbeiten der echten Historiker gehen alle auf die Urteile des IMT zurück.

Die letzten Worte der Angeklagten im Zeugenstand lauten: "Ich werde keinen Soral mehr auf meinen Kanal stellen. Jetzt spiele ich Musik."

Sie erhält eine Geldstrafe von 1.000 Euro, davon 600 Euro auf Bewährung, eine Strafe, die den Forderungen der Staatsanwaltschaft entspricht. Das Gericht verurteilt sie außerdem dazu, 1.500 Euro an das Observatoire juif de France zu zahlen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Demokratische Meinungsfreheit heißt, daß man sich für Zitate vor Gericht wiederfindet. Alain Soral ist das auch passiert, als er ein fremdes Video eingestellt und Karikaturen veröffentlicht hat.

Hier wurde vom Systemstricher Deutschmann ein Strang versenkt, weil in seinen Augen "schon der Titel schrottig gewesen ist ("Meinungsfreiheit in den Zeiten der demokratischen Terrordiktatur").
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Der mögliche nächste Premierminister des Vereinigten Königreichs, Keir Starmer, war Direktor der Staatsanwaltschaft (CPS), als die Entscheidung getroffen wurde, Jimmy Savile, der zum weltweit größten Pädophilen wurde, nicht strafrechtlich zu verfolgen. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Macron will Éric Dupond-Moretti, über den seit Jahren verbreitet wird, er sei Mitglied der schwarzen Netzwerke, zum Präsidenten des Conseil constitutionnel und obersten Hüter der Demokratie ernennen.

Das dürfte hinkommen:

"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Shadow of Ezra

Die britische Elite, darunter auch Mitglieder des britischen Parlaments, in sexuellen Kindesmissbrauch verwickelt

Beide großen Parteien waren auch in den Kinderhandel verwickelt.

Die folgenden britischen Elitisten haben prominente Pädophile persönlich vor der Strafverfolgung verteidigt:

- König Karl III.
    - Der ehemalige Premierminister David Cameron
    - Ehemaliger Premierminister Rishi Sunak
    - Keir Starmer, der neue Premierminister

Die Opfer der britischen Pädophilenlobby sind ukrainische Kinder, junge Mitglieder von Familien mit niedrigem Einkommen und Migrantenkinder.

Zahlreiche hochrangige Persönlichkeiten sind in den Vorfall verwickelt:

- Lord John Stevens, ehemaliger Leiter von Scotland Yard
    - Sir Peter Hayman, ein hochrangiger Diplomat.

Diese Eliten manipulieren das Rechtssystem, um sich der Justiz zu entziehen, und missbrauchen ihre Macht und ihren Einfluss, um ihre abscheulichen Verbrechen zu vertuschen.

Opfer und Hinweisgeber sind unerbittlichen Einschüchterungen und Drohungen ausgesetzt.

Die folgenden Organisationen in Großbritannien haben sich für die Normalisierung von Pädophilie eingesetzt:

- Peter Tatchell Stiftung
    - Informationsaustausch zu Pädophilen
    - Nationaler Rat für bürgerliche Freiheiten
    - ILGA
    - Kampagne für Gleichberechtigung von Homosexuellen
    - Der Albany Trust
    - Meerjungfrauen-Stiftung

Jedes Jahr fallen etwa 43.000 Kinder unter 16 Jahren dem Verhalten britischer Pädophiler zum Opfer. Die Beweise deuten darauf hin, dass die Täter selbst auf höchster Ebene tätig sind.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Als die Serie GOTHAM 2015 die Symbole der FREIMAUREREI in einer RITUALOPFER-Szene festhielt. Ja, die Unterhaltungsindustrie legt die Dinge offen ... [Links nur für registrierte Nutzer]

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Blendend gelaunt, euer lieblicher Bundeskanzler. Deshalb: Er schafft "das"!
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Demokraten unter sich: [Links nur für registrierte Nutzer]

Für die Demokratie muß man brennen, innerlich und äußerlich. [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer