100 m übers Tor.
100 m übers Tor.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Bezüglich der "weißen Männer" in der "Mannschaft":
Schöner Artikel zu hochgradigem Rassismus bei den Grünen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Arroganz der Macht zeigt gerade sowohl eine abgrundtiefe Dummheit der Grünen Eliten sowie deren wirklichen Fratzen hinter ihrer bisherigen Gut-Menschen-Larven-Gesichtern. Auch BILD erkannte hinter einem Tweet von Grünen-Spitzen-Politikerin Göring-Eckardt:
[...]Das ist nicht tolerant, sondern rassistisch.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Wir sollten andere Wörter benutzten, als unsere Gegner. Rassismus ist ein Wort, wo man an arme Neger in Ketten denkt oder dunklere Rassen unterdrückt von Weißen. Oder an Nazis denkt man da!
Das hier ist was Anderes. Es ist antideutsch! Da weiß jeder, was es ist. Die Nazikeule will ich nicht als Waffe erobern und selber einsetzen. Sondern überwinden. Deswegen sollte man sowas Antideutsch nennen und nicht Rassismus!
Scheiße, die Halbzeitpausen führen dazu, dass man sich plötzlich wieder so einen Dreck wie das "heute Journal" reinzieht. Was für ein Propaganda-Müll! Ich hatte schon fast vergessen, wie verstrahlt das ist.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
80% der Weltbevölkerung wünschen sich laut einer Umfrage angeblich, dass ihre Regierungen mehr gegen den Klimawandel tun - besonders in armen Länder wie Niger und Co..Logisch, weil man in solch armen Ländern überhaupt den Luxus hat, sich um so etwas wie den Klimawandel zu scheren.... Die wollen alle e-Autos und Windräder...oh Mann!
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)