+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 37 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 367

Thema: Finnland: Sanna Marin abgewählt

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Finnland: Sanna Marin abgewählt

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die tun alle nix mehr fürs Volk, eher für das Weltvolk.
    Adenauer holte Kriegsgefangene heim, Genscher leistete was.

Was tut Baerbock, im Sand auf einer Pazifikinsel laufen, nach Indien fliegen sinnlos, sagen wir sind im Krieg mit Russland.
    Alles, was fürs Volk wäre, wäre ja rechtsradikal. Normalerweise kapieren die Menschen solche einfachen Umkehrschlüsse. Aber ich glaube, viele ahnen es im Unterbewusstsein, dass wir beseitigt werden sollen. Sie können nur nichts dagegen tun, denn das wäre ja wieder rechtsradikal. Die perfekte Mausefalle.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

GESPERRT

Zitat Zitat von Noam Beitrag anzeigen
    von welchem kleinen fuzzi redest du denn…..der jeden einzelnen im „sog. Westen“ kontrolliert…
    Na, ist doch klar:

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Darf ich vorstellen - Mister Durchschnittstrottel!

führt eine durchwachsene Ehe/ist geschieden - obwohl stets bemüht den allg. geförderten weibl. Narzissmus zu befriedigen
    mittelprächtiger Verdienst, lausige Rente bzw. schon insolvent - obwohl nicht komplett verblödet
    keine Lobby im Rücken - obwohl wir doch in einer sog. "Demokratie" leben
    auch keine sturzteuren Abmahnanwälte!
    etc. etc.

und dieser kleine Fuzzi, der pöhse alte weiße Mann, der kontrolliert natürlich die ganze Welt, unterdrückt alle Frauen und bringt kleine maximalpigmentierte Flüchtlingskinderlein zum weinen!
    PFUI

Aber das allerschlimmste:
    er gendert nicht.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wir muessen unbedingt die Ferengi Regel einfuehren, nach der sich Frauen nur unbekleidet im oeffentlichen Raum bewegen duerfen.
    Da hast Du Recht. Aber die sind so deppert, das sie einfachste Wirtschaftsregeln nicht mehr verstehen, und die Volldeppen der Wirtschaftsweisen, IFO Institutes, oder sonstwas
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    HAtte zwar neulich eine angenehme bis harmlose Polzeikontrolle. Auslöser, nicht angegurtet. Strafe 30 €, Auto überladen, Ladung zu wenig gesichert, kein KFZ Schein und Führerschein dabei, finde grad nicht, Warndreieck find ich auch grad nicht und Verbandskasten. Ok Alkkontrolle, ist bei mir 0 Problem, ich kenne die Folgen.

Trotzdem ist es eine zu kritisierende Systempolizei. Loben kann ich sie trotzdem nicht, die waren mal anders.
    Mit 30 Euro bist du aber noch sehr billig weggekommen.

In anderen Ländern wären bei dieser Mängel-Auflistung glatte 100...200 Euro fällig gewesen.

Und gerade hinsichtlich deines generellen Benehmens wundere ich mich besonders über die Kulanz und Konzilianz der Münchner Polizisten.

Wie du selbst schon geschrieben hast, hattest du die Polizisten schon mal angebrüllt (und - wie dich einschätze - auch mit einigen Anzüglichkeiten oder Verbalinjurien eingedeckt.).

Mach das mal in jedem beliebigen anderen Land. Du wirst dich wundern, was dort dann los ist.

Merke: Bullen werden nicht freundlicher, wenn man sie als Arschlöcher oder als dumme Schweine bezeichnet. In keinem Land auf der Welt.
    .

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Na, ist doch klar:

Darf ich vorstellen - Mister Durchschnittstrottel!

führt eine durchwachsene Ehe/ist geschieden - obwohl stets bemüht den allg. geförderten weibl. Narzissmus zu befriedigen
    mittelprächtiger Verdienst, lausige Rente bzw. schon insolvent - obwohl nicht komplett verblödet
    keine Lobby im Rücken - obwohl wir doch in einer sog. "Demokratie" leben
    etc. etc.

und dieser kleine Fuzzi, der pöhse alte weiße Mann, der kontrolliert natürlich die ganze Welt, unterdrückt alle Frauen und bringt kleine maximalpigmentierte Flüchtlingskinderlein zum weinen!
    PFUI

Aber das allerschlimmste:
    er gendert nicht.
    im Meer der Volltrottel, wer soll das Sein? Lockdown Deppen, oder Christian Drosten mehr
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    im Meer der Volltrottel, wer soll das Sein? Lockdown Deppen, oder Christian Drosten mehr
    Nö, das ist für die "Woken" der Hauptfeind:
    Al Bundy, ein Lebensversager aus der absteigenden "Mittelklasse". der unterdrückt als alter weißer Mann
    irgendwie
    alle Frauen und Kinderlein aus Südland. eigentlich die ganze Welt!1

putin ist auch so ein Al Bundy! und übernimmt mit kommunistischer Langzeitstrategie die Welt - wenn er nicht gerade wieder überall scheitert und aus dem letzten Loch pfeift. weil die Grünen und die NATO uns gerettet haben. und die A A Stiftung. und die youtube heroes
    - mit Stasimethoden und West-Stalinismus für MEHR FREIHEIT !1

Quelle: twitter, Mainstreammedien

*
    Das Traurige ist, dass die wirklich so einen orwellschen Doppeldenk-Bullshit glauben

Analytiker Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Glücklicherweise hatte ich auch einige Kollegen in den USA und war ein paarmal dort.

Fahr doch dort mal mit 15 mph über dem Speed Limit und lass dich beim Anhalten dazu verleiten, die Hände nicht auf das Lenkrad zu legen, wenn dich der Polizist mit dem Rohr des 45ers kurz vor deiner Nase dazu auffordert....

Erzähl mir nix über die Polizei in Amiland.

Jedenfalls bin ich ausserdem schon in fast allen Ländern Europas und Ostasiens gewesen und habe nirgends derart korrekte und höfliche Polizisten erlebt wie hier in Deutschland.

Geh doch mal nach Japan, China, Singapur, Taiwan, Thailand, Indonesien, Südkorea, Philippinen, usw. und beobachte mal, wie dort bei kleinen Fehlverhalten der Einwohner vorgegangen wird, und vergleiche dann mit Deutschland. Du wirst dich wundern.

Apropos Singapur: Spuck dort mal einen Kaugummi auf den Bürgersteig (oder - Gott bewahre - in einen U-Bahn-Wagen). Du wirst dein blaues Wunder erleben.
    Jo; ist ja auch nicht alles Gold was glänzt. Das sind jetzt Whataboutisms - es geht um Deutschland. Und da machen die Bullen ne hohle Seite um die Kanacken und Clans und Junkies - aber umso härter gegen die, die ihren Saustall finanzieren. Sieh‘s ein: Du bist nicht Deutschland, sondern BRD.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ach weisste, solche Verallgemeinerungen sind eines der Übel unserer Zeit.

Die Bullen, die man auf die Demonstranten loslässt, sind in den allermeisten Fällen Schüler oder Jungpolizisten der Bereitschaftspolizei aus den Ausbildungszentren, die man an die Brennpunkte karrt.

Die sind qua Ausbildung und Drill heiss darauf, auf Demonstranten loszugehen und zu zeigen, was sie gelernt haben. Denen sitzt der Ausbilder und der Diensteid im Nacken.

Aber ein Polizist der lokalen Landespolizei oder der Bundespolizei in Flughäfen und Bahnhöfen reagiert ganz anders - und selbst wenn die mal etwas drastisch werden, liegt es daran, dass sie von den unzähligen Kanaken so oft angepöbelt und angegriffen wurden, dass ihnen ihre sonst antrainierte Contencance abhanden gekommen ist.

Aber jedem, der pauschal auf unsere Polizei schimpft und sich beklagt. empfehle ich, doch mal ein paar Jahre in irgendeinem anderen Land zu leben und zun studieren, wie dort die Polizei auftritt.

Als erste Adressen würde ich mal Frankreich, Italien, Schweiz, Spanien, USA, Belgien und noch ein fernöstliches Land nennen. Ich wünsche viele interessante Eindrücke.
    Ich hätte eher auf 'Sondereinheiten' getippt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Jo, in dem Bild sind WIR im HPF die unterdrückten - die Msm-Arschlöcher haben tausende Outlets und Foren. Wenn sie einfach nur brav diskutieren, wie ein ganja, ein LOL, ein Houndstooth: geschenkt. Kein Problem. Aber immer wiederkehrende Beleidigungen, Strangschreddereien und Frechheiten. Ne: danke. Brauch ich nicht.
    Ja, prinzipiell seh ich es auch so.

das problem ist halt: wenn der Alditütenmann mal weg ist, dann kommen als Ersatz im "Kampf gegen rechts" drei komplette Schnarchnasen wie Dajan2.0, Empirist2.0 oder Noam2.0

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Jo; ist ja auch nicht alles Gold was glänzt. Das sind jetzt Whataboutisms - es geht um Deutschland. Und da machen die Bullen ne hohle Seite um die Kanacken und Clans und Junkies - aber umso härter gegen die, die ihren Saustall finanzieren. Sieh‘s ein: Du bist nicht Deutschland, sondern BRD.
    Diese Beobachtung stimmt allerdings. In Polen und der Slowakei erlebte ich, dass die Polizei gegenüber uns aber auch den "Einheimischen" ein wesentlich lockereres Verhältnis hatten, als zum Beispiel gegenüber Zigeunern. In der BRD ist es genau umgekehrt, weil der Zigeuner unter dem Schutz der verkommenen Politik steht.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer