doppelt
doppelt
Und wenn es so ist, was ist schlimm daran? Keine Kreuzritter mehr, die Unheil über Europa brachten, kein Adolf mehr, der Unheil über die Welt brachte. Keine willigen Vollstrecker mehr, sie sich für den Nabel der Welt hielten. Eine Republik mit weltoffenen Bürgern, die auf Grund ihres gemeinsamen nicht deutschen Hintergrunds friedlich, intelligent und kooperativ sind. Was ist denn so schlimm an einer solchen Republik, in der sich eine neue, von der Vergangenheit unbelastete Führungsriege etabliert?
Mit anderen Worten deutet hier das Welztjtum an, daß sie nach einem erfolgreichen Krieg gegen das Großdeutsche Reich, in den deutschen Landen wieder ihre "Republik" und "Demokratie" aufbauen werden.
Ja, das habe ich so im "deutschen" Geschichtsunterricht eines Berliner Gymnasiums nicht gelernt. Wir lernten nur, daß wir Deutsche das Übel der Welt waren, 2 Weltkriege und die EInzigartigkeit "industieeller Massenvernichtung" aus deutschen Gehirnen stammte.
Ich hatte das so gut gelernt damals und dafür eine 2+ in Geschichte bekommen, wofür ich noch heute stolz sein darf.
Was ist so schlecht an dem Erdbeben in der Türkei? Keine "Gastarbeiter" mehr "für" Deutschland. Keine Janitscharen mehr, keine Tiermorde bei vollem Bewußtsein, keine Religionskriege mehr,
sehen wir es so wie der Rabbi sagt: Der Orient wird "reiner". Was ist daran schon schlimm?
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
"Der Rabbiner vergleicht das Erdbeben mit dem Tod der ägyptischen Truppen am Roten Meer während des im Alten Testament beschriebenen jüdischen Exodus."




Ich mag Leute nicht, die beim Leid der anderen mit Häme reagieren.
Das Deutschtum soll und wird im Land der Deutschen verschwinden, und damit vom Antlitz dieser Welt.
Die Franzosen, Schweden, Briten und all die anderen aber auch!
Darüber macht man sich nicht "lustig", sondern muß sich fragen, wen nützt dies und wer will das?
... und dein wirklich beschissenes Deutsch disqualifiziert dich, in unserem Land leben zu dürfen und hier mit deiner übelriechenden Anwesenheit auch noch unser Bildungssystem völlig nutzlos belästigt zu haben.
Dein obiger Satz ist derart falsch, dass es schon körperliche Schmerzen verursacht.
Erstens müsste es lauten "qualifiziert dich zu einem Hirni der untersten Sorte" (ohne das "dis" und nicht mit "als") und zweitens heisst es nicht "als ein Hirni", sondern "als einen Hirni" im eh schon falschen Satzbau.
Versuch es nochmal und zeige mir den Entwurf vor dem erneuten Einstellen!
Meine Güte....
Oder noch besser: Soll ich dir behilflich sein, eine Flug- oder Zugverbindung für deine Heimreise in die Türkei zu finden (mit deinen miserablen deutschen Sprachkenntnissen findest du dies ohne fremde Hilfe sowieso nie....)?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 126Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.