+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 226 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 81 131 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 2259

Thema: Silvesternacht-Krawalle!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Bei dem Mann soll es sich mal wieder um einen illegalen Böller aus dem Ausland handeln !

Lernen die eigentlich nie ?
    Da verliere ich jedes Gefuehl von Anteilnahme. Menschen sprengen sich in Friedenszeiten freiwillig in die Luft oder verlieren beide Oberarme...

Kann man sich kaum ausdenken...

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    In Berlin war schwer etwas los :

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Diese " Party People " sind das aller letzte , Übergriffe auf Rettungsdienste gibt es ja schon länger , sie werden auch immer massiver !

Selbst wenn sie selber den Rettungsdienst brauchen , behindern sie ihn noch bei der Arbeit , wie hohl ist das eigentlich ?

Wenn dann einer der Ihren durch diese Attacken zu spät oder zu wenig Hilfe bekommt , sind in deren Augen dann wieder die Rettungsdienste schuld !

Und so was wird uns als Fachkraft die man dringend braucht untergeschoben !

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Da fehlen einem die Worte

Fliehende Pozilei wird bald Alltag sein in Buntland. Irgendwann sind auch die Bonzen der zweiten und der dritten Reihe schutzlos.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Wo wir beim Thema: Einwanderungspolitik wären, aber offenbar will
    man genau diese bestimmte Klientel hier haben... wenn es nach den
    Grünen geht könnten alle nach Deutschland kommen. Das dass im Chaos
    enden MUSS sollte jedem klar sein. Die Leistungsträger in Deutschland
    gehen einfach und alle die es können. das wird noch sehr ungemütlich werden
    in Deutschland mit einer Regierung, die vasale ist eines fremden States: Den
    USA. Man will keine vernünftige Einwanderungspolitik, man will es nicht. Weil
    man offenbar etwas anderes will.

Und wenn dann qualifizierte, intelligente und kultivierte Migranten kommen
    oder angeworben werden, so nimmt der deutsche staat ihnen die Kinder weck.
    Wie in diesem Fall.... es geht hie rum einen hochintelligenten Informatiker aus
    Indien und seine Frau, dem der deutsche Staat die Tochter "gerettet" hat. Die
    "Vermutungen" auf Misshandlung etc. wurden entkräftet, das Kind ist aber noch
    immer weck. Ich kann gerne nähere infors geben wenn gewünscht..

Norwegen und Schweden haben ähnliche Probleme, dass immer mehr Babys,
    Kinder und Jugendliche von ihren Leiblichen Eltern "gerettet" werden obwohl
    es keine echten Gründe gibt... es wird Konstruiert nach Herzenslust! Dieses Vorgehen
    hat sich überall herumgesprochen... und so bleiben natürlich diejenigen weck, die
    Lesen, Schreiben und denken können. Es kommen immer weniger qualifizierte
    nach Deutschland und die qualifiziert sind, wandern aus. Eine fatale Entwicklung!

Vor allem im Hinblick mit den ganzen Harz4 Gesetzen... ganz schlimme Entwicklungen.
    Alles unter rot-Grün gemachte Probleme.

Josef Straus hatte vollkommen recht... wenn sich das Blatt in Richtung Rot-Grün
    entwickeln würde, ware die Arbeit der letzten Jahrzehnte ( 40 jahre ) verloren etc.
    die rede ist bekannt.

Unter dieser fatalen Entwicklung leiden nicht nur "Die deutschen", alle leiden darunter,
    auch Migranten die in Deutschland leben, arbeiten und wirtschaften. Deswegen wählen
    ja nicht wenige die AFD. Und zack bist du als deutscher mit Marokkanischen Wurzeln
    ein Rechter. Ein böser rassist, weil due die AFD wählst. Aber ich gehe davon aus, dass
    auch schon die AFD mit CIA / MI 6 Agenten unterlaufen ist.

Mittlerweile ist der indische Bursche 16 Jahre alt. Was soll dieser alte Beitrag??

Mitglied

Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Deutsche Müllmänner und Klofrauen gibt es längst nicht mehr. Mit 6 Quoten-Arschlöcher*innen im Verfassungsgericht ist Alles geritzt. Lucy, Bigfoot, Özi und Yeti kopulierten nie mit anderen Rassen.

Rot-grüne veganische Quoten-Gender-Arschlöcher*innen als Polit-Schwergewichte im Bundestag krallen fettes MdB -Geld und wissen: alle Rassen haben Stärken: Einige herrschen gut, Andere dienen gut, noch besser mit Peitsche. [Links nur für registrierte Nutzer].

Wer Peitsche will, soll Peitsche haben.
    AfDler*innen sind auch rassistisch und werden lieber lesbisch
    oder schwul als mit was zu kopulieren, was nach Afrika riecht.
    Mit [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] haben 5 Jura-Trullas, vielleicht also 5 Jura-Femanzen 62,5% Mehrheit gegenüber 3 Jura-Hengsten fraglicher Neigung. Seit 22.06.2020. Insgesamt zeigt das Verfassungsgericht mehr Interesse mit antideutschem Wesen die Welt zu beglücken als deutschen Interessen zu dienen.

Wieso haben wir überhaupt ein eigenes deutsches Verfassungsgericht? Wird doch ohnehin Alles, zwar ohne Meyer Lansky, aber von Knesset, Kosher Nostra, Charlotte Knobloch und Paolo Pinkel entschieden.

Diese 2 Schwergewichte der Bundes-Mastanstalt kosten uns mehr als das ganze Budget einer Kleinstadt:

ceterum censeo hoc monstrum esse delendum
    Bundesmastanstalt , danke , das muss ich mir merken !

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Jugendliche Araber sind ganz schwierig. Mir kaufte neulich ein Araber ein Auto ab, guter Umgang. Er ist Partner mit einem Deutschen ( Autowerkstatt )
    Es gibt große Unterschiede auch in dieser Gruppe.... sehr große unterscheide. Aber die deutsche Regierung will offenbar genau die hier haben, die schwierig sind. Nur, warum? Ist es Absicht oder was steckt dahinter oder ist es einfach das Geld?

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Bei dem Mann soll es sich mal wieder um einen illegalen Böller aus dem Ausland handeln !

Lernen die eigentlich nie ?
    Was meinst Du, wie froh ich bin, gerade in einer fernöstlichen Kultur zu verweilen, in der die Knallerei am 31.12. völlig unbekannt ist.
    Ich mochte das noch nie, zumal ich traditionell nur äußerst ungern nach 22 Uhr ins Bett gehe.
    Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Auch, wenn man die Rettungsfahrer für Krankenfahrten befragt, erwartet man permanent das Wort "Migranten", weil Kanacken würden sie eh nicht in den Mund nehmen. Aber selbst das Wort "Migranten" trauen die sich nicht auszusprechen, weil sie dann mit dem Titel "rassistisch" belegt würden. Ist schon krank, was unsere Regierung zu verantworten hat, nämlich ein Volk zu regieren, die sich nicht mehr trauen die Wahrheit zu sagen.
    Jetzt soll die Polizei doch von "Westasiaten" und nicht mehr von Südländern sprechen

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen

die Lebensfreude nimmt wieder überhandt
    Bin echt gespannt auf das Video heute Abend.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Es gibt große Unterschiede auch in dieser Gruppe.... sehr große unterscheide. Aber die deutsche Regierung will offenbar genau die hier haben, die schwierig sind. Nur, warum? Ist es Absicht oder was steckt dahinter oder ist es einfach das Geld?
    Wie gesagt, die brauchen die Niefpferdpeitsche.

Würde man mit einigen Hundertschaften dort hingehen und sie zusammenknüppeln, wäre definitiv Ruhe im nächsten Jahr.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Vermisch hier nicht Dinge, die nichts miteinander zu tun haben. Ausgangspunkt war deine Menschenverachtung, sonst gae nix. Undfüe Dich sind halt kurzschwänzige Asiaten, die zum weissen Mann immer schön Ja und Amen sagen das Mass aller Dinge. Nicht viel besser. Die stechen Dir auch irgendwann in den Rücken…. Wirst Du aber net mehr erleben.
    Ich agiere normal nicht gegen dich. Aber nur um zu zeigen was ich vom Islam halte sollte Google belegen.
    Brauchst gar nicht so aufdrehen.

Google Dshihad Thailand BILDER. Du findest grausige Bilder. Nun suche mal ein Gegenbeispiel, gibt es nicht. Außer die zu verstehende Racheaktion.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer