+ Auf Thema antworten
Seite 96 von 336 ErsteErste ... 46 86 92 93 94 95 96 97 98 99 100 106 146 196 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 951 bis 960 von 3353

Thema: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

GESPERRT

Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

Sehr schön von Danisch, nichts hinzuzufügen:

Wer putscht hier eigentlich gerade gegen wen?

Hadmut
    8.12.2022 14:06

Kann das sein, dass der Putsch genau andersherum verläuft, als uns die Medien weismachen wollen?
    Die Medien und die Regierung führen uns ja gerade so eine Operette vom bösen Reichsbürger mit Nancy Faeser als die Gute in der Hauptrolle vor.
    Und die ganze Zeit schon geht mir durch den Kopf, dass es da ja darum ging, eine AfD-Richterin, die aus dem Amt zu heben man zuvor vor Gericht, also gegen andere Richter, gescheitert war, öffentlichwirksam zu verhaften und in Fesseln zu legen. Und die Berliner Justizsenatorin Kreck, was Beruf, Lebenslauf und Erwerbshistorie angeht auch eher unberührte Jungfrau, die aus dem Nichts kam, aber von den Kommunisten gemacht wurde und linksaußen agiert, noch dazu im LBQT-Milieu und gewisse Verbindungen zur Humboldt-Gender-Szene (die mit Verfassungsrichterin Susanne Baer hat), fordert nun Gesetze, um Richter, die sich nicht an die Werte des Grundgesetzes halten – will sagen: die Marxistische Lesart des Grundgesetzes in seiner jeweils von rot-rot-grün geänderten Form – aus dem Amt zu werfen.
    Wenn ich da sehe, was da objektiv betrachtet abläuft, dann wollen nicht die Reichsbürger gegen die Bundesrepublik und die Demokratie putschen, sondern rot-rot-grün tut es gerade: Die fangen gerade an, gegen die Judikative zu putschen und die Opposition zu verhaften.
    Putsch gegen Verfassung, Demokratie und Opposition

Ich hatte das schon früher gesagt: Die verfassungsfeindlichste Partei in diesem Land ist objektiv betrachtet die SPD, denn keine andere Partei hat so viele Verfasungsänderungen vorgenommen oder versucht, und keine andere Partei hat so viele Gesetze gemacht, die verfassungswidrig waren und aufgehoben wurden. Aber da sind wir dann wieder im Bereich der Doppelbegriffe: Bei den politischen Gegnern redet man von Verfassungsfeindlichkeit, Umsturz, Putsch. Bei der SPD nennt man dasselbe dann „Verfassungsänderung“. Irgendwas mit „Gerechtigkeitslücke schließen“.
    Putsch gegen die Judikative

Und wird hier eine Show aufgeführt, Sand in die Augen gestreut, Juckpulver in den Kittel gekippt, aber alles, was ich derzeit sehe, ist eine Schmierenkomödie, die davon ablenkt, dass Figuren wie Nancy Faeser und Lena Kreck hier gerade gegen die Judikative putschen, indem sie vorführen, dass Richter rausfliegen und gerne auch vor laufenden – weil extra eingeladenen – Kameras verhaftet und in Handschellen abgeführt werden, wenn sie nicht genau das tun, was man von ihnen will.
    Und das passt genau dazu, dass Richter schon lange nur noch nach Gesinnung und Ideologie besetzt werden und dann auch so urteilen. Wir haben hier schon längst nur noch eine Regierungsrechtsprechung nach Moral- und Ideologiedoktrin und entsprechend besetzte Richterposten.
    Putsch gegen Legislative

Ich habe heute vormittag an einer Onlinekonferenz teilgenommen, in der es auch um Datenschutzfragen für Publisher ging.
    Das alte Lied: völlige Rechtsunsicherheit. Keiner weiß, was die Gesetze bedeuten. Die – politisch besetzten – Datenschutzbehörden machen gerade, was sie wollen, und davon haben wir 17. Man bewegt sich in völliger Rechtsunsicherheit, weil man warten muss, was Ergebnis laufender Gerichtsverfahren sein wird, vieleicht dann in eineinhalb Jahren.
    Das heißt aber nichts anderes, dass die Gewaltenteilung gebrochen wird. Denn nicht mehr die von den Parlamenten erstellten Gesetze zählen, sondern nur noch die meist willkürlichen Gerichtsentscheidungen. Und in den Gerichten sitzen längst die Parteisoldaten und Ideologiejünger, und die anderen werden jetzt rausgeworfen. Das heißt, dass das geltende Recht nicht mehr in der Macht und Kontrolle der Parlamente, eben der Legislative stehen, sondern die Parteien willkürlich, unvorhersehbar und nach beliebigem Hinterzimmerdiskurs über das jeweils anzuwendende Recht entscheiden.
    Ich erinnere dazu daran, was ich vor Jahren aus dem NDR über die „Neuen Deutschen Medienmacher“ berichtet hatte: Hass sei keine Meinung, und deshalb nicht vom Grundrecht der Meinungsfreiheit geschützt. Wer festlege, was Hass ist, fragte ich. Antwort: Das bestimmt dann jeweils der aktuelle Diskurs. Nicht mehr der Text des Grundgesetzes, nicht mal mehr die Gesetze, sondern ein von den Parteien politisch gesteuerter, ständig wechselnder, unvorhersehbarer Hinterzimmerdiskurs bestimmt darüber, was man sagen darf und wofür man in den Knast wandert.
    Der Putsch läuft

Wenn ich mir das so ansehe, komme ich tatsächlich zu dem Ergebnis, dass da ein Putsch abläuft.
    Aber nicht etwa der Reichtsbürger gegen die Regierung und Demokratie, sondern von Rot-Rot-Grün gegen Demokratie, Opposition, Gewaltenteilung, Parlament, Legislative und Judikative.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen

Einer von den drei Festgenommenen Eritraern hat sich erhängt , warum wieß niemand !

Er wurde nur verhört , es bestand kein Tatverdacht gegen ihn und er wurde freigelassen , trotzdem erhängte er sich !
    Vielleicht hat man ihm ja geholfen….
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Ja , es war eine große und lange geplante 3000 Mann Show , die sollte dem Rest der Welt zeigen ,- das man in Deutschland alles im Griff hat ,- und gleichzeitig sollte sich der deutsche Normalbürger ( falls er heimlich Sympatien für die Reichsbürger empfände ) vor Angst, was da auf ihn zukommen könnte - sich gewaltig in die Buxen kacken....
    ich vermute ,das diese Shoah der Ampel bald auf die Füße fallen wird .
    Die Kosten sind sicher Emans .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat man ihm ja geholfen….
    Da bist du nicht der einzige der in diese Richtung denkt !

GESPERRT

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Die sind nicht gleichgeschaltet. Die schreiben nur alle dasselbe!
    Das ist ein Aberglaube. Du merkst es nicht weil du es nicht liest. ich lese ganz viel und ich darf berichten, dass es große Unterschiede gibt in der Sichtweise von den Parteien und ihren Medien. Die AfD hat ihre Medien, die CDU, die Sozis, die Kommunisten wahrscheinlich auch, und die Grünen haben zur Zeit viele Medien. Die Wirtschaftswoche ist für die FDP, das ist leicht zu verstehen. Und alle schreiben überhaupt nicht dasselbe. Es gibt große Unterschiede wenn man nur hinschaut.

Die Mörder von der RAF waren immer eine Bande. Diese hier sind eine C l i q u e, einfach so Freunde für manche. Für die AfD ist es sowieso nur ein Betrug und für die Sozis ist es vor dem sie angeblich immer gewarnt haben aber in den ganzen Jahren nichts unternommen haben. Da ist ein Adliger dabei und schon ist es keine Bande mehr. Das sagt alles. Es gibt große Medien die es nicht so wichtig haben in dieser Sache. Vielleicht hat die nationale Bewegung mehr Freunde als man glaubt. Die sitzen nur nicht in den Foren und schreiben den ganzen Tag einen solchen Scheißdreck, dass man sich Sorgen machen muss um ihren Geisteszustand. Die WAHRE Bewegung ist GANZ sicher SEHR viel klüger als diese pupsiopas hier.

Mitglied

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Nur zum Vergleich: Man hat bisher in die Ukraine Kriegswaffen in zweistelliger Milliardenhöhe reingepumpt und die dortigen kiewer Komplizen des Westens haben diese zu großen Teilen in alle Welt verscherbelt! Mittlerweile sind die sogar in Südamerika aufgetaucht, von Sturmgewehren bis gelenkten Panzerabwehrraketen, tragbaren Flugabwehrraketen usw. Da ist alles dabei, was nicht so groß wie ein Panzer ist und sich leicht transportieren lässt.

Aber "Reichsbürger" wollen laut der geistig behinderten BRD-Propaganda einen Staatsumsturz mit umgebauten Schreckschusspistolen und Klingenwaffen durchführen. Fehlt nur noch die Erbsenpistole, äh, die mächtige Airsoft mit einer Mündungsenergie > 0,5J, die in diesem Idiotenland schon als Waffe gilt. Danach kommt mit dieser geradezu außerirdisch überlegenen Feuerkraft wohl nichts geringeres als die Weltherrschaft.
    Du hast die Kartoffelkanone vergessen , Plastikrohr mit Abzug für Kartoffeln , kann man selber basteln !

Mitglied

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Als diese Nachricht heute im Schweizer Radio kam musste ich lauthals anfangen zu lachen.

Die haben bestimmt nur Opis und Omis eingebuchtet.
    Hm , der " Rädelsführer " ist schlappe 71 Jahre alt !

Also wirklich , Opis und Omis , das sind die 100 jhr. !

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Weil du schizophren bist?
    Nicht einmal Fachbegriffe kennst du Geisteskranker....mach deine Hausaufgaben, sonst schimpft dein Sonderschullehrer wieder mit dir

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    das wird er im leben nicht tun, eher friert die hölle zu.

ich hoffe, dir und deiner frau gehts den umständen entsprechend gut?

grüßle s.
    Es geht ,aber ich bin auch dafür Dankbar ,jeder neue Tag der ein Lächeln aus den Augen zaubert wird ein guter Tag.
    Danke für Deine lieben Worte .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied

Zitat Zitat von Tyl Beitrag anzeigen
    Bei der Kronen Zeitung liest man in der Rubrik Ausland unter ferner liefen darüber.
    Und das wohl auch nur, weil angeblich eine Spur nach Österreich führt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ach , eine Spur führt nach Österreich !

War da nicht mal was in der deutschen Geschichte mit einem Österreicher ?

Jetzt fehlt nur noch eine Spur nach Russland !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer