Möglicherweise war der Afroafrikaner aus Eritrea ein Christ und hat ein wohlintegriertes muslimische Mädchen umgebracht.
Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952
Zitat :
Subsidiärer Schutz
Den subsidiären Schutz erhalten Personen, denen im Rahmen des Asylverfahrens weder der Flüchtlingsschutz noch die Asylberechtigung zuerkannt wurde, denen im Herkunftsland aber ein ernsthafter Schaden droht, z.B. durch einen Krieg oder Bürgerkrieg. Subsidiär Geschützte genießen Schutz auf der Basis nationaler Rechtsvorschriften und insbesondere des EU-Rechts. Personen, die den subsidiären Schutz innehaben, erhalten uneingeschränkten Zugang zum Arbeitsmarkt und haben Anspruch auf einen Integrationskurs. Subsidiär Schutzberechtigte können den Familiennachzug ihrer Kernfamilie beantragen, wenn dafür humanitäre Gründe vorliegen.
Darauf hatte der Neger Anspruch.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Das Motiv der Wahnsinnstat würde mich schon interessieren.
Die waren nicht aufreizend gekleidet ( Anfang Dezember )
Was könnte es dann gewesen sein ? Der hat die ja vorher geschlagen und dann erst zugestochen. Das war Mord, weil der ja das Messer einstecken hatte.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Ich weiss nicht , es wurde doch was geändert , wer 5 Jahre legal hier ist bekommt bleiberecht .
Wenn der hier 5 jahre knast absitzt , war er legal hier .
Keine Ahnung ob das auch dafür gilt , zutrauen würde ich es der unfähigen Regierung aber
Er wäre ja im Knastbetrieb auch integriert gewesen
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Na man kann ja Knast nicht mit der Freiheit vergleichen. Ich hoffe, dass der lebenslänglich bekommt und dann abgeschoben wird. Wobei der dann Tage später wieder hier ist. Also lebenslänglich und das sofort verschärfte Sicherheitsverwahrung.
Normal hätte man ihn gestern mit dem Hubschrauber zu der Beerdigung fliegen müssen und an einem Seil runter zu den Trauernden.