User in diesem Thread gebannt : Krabat |
Mir kommt das schon wie eine gesellschaftspolitisch propagierte sexuelle Sekte vor, welche unter diversen Feigenblättern - weltoffen, bunt, tolerant, Regenbogen-Familien, etc. ... ihre pädophile kinderfeindliche Sexualität ausleben wollen, bzw. sich einen Pool an Opfern schaffen.
Von den psychischen Spätfolgen und Persönlichkeitsstörungen durch das Herumbasteln an der Kinderpsychische und ihren sexuellen Identitäten ganz zu schweigen.
Was heißt "lediglich queere Erziehung"? Es geht um Kinder bis max. 6 Jahre, die frühsexualisiert, ideologisiert werden sollen! Kinder in einem Alter, in dem das Geschlecht schlicht egal ist und auch sein soll. Was anderes als sexueller Missbrauch ist denn das? Dort geht es genau um die Art Erziehung, die zu Recht in Russland und Ungarn verboten ist. Dem Wohl der Kinder hat das Wohl von Geisteskranken gefälligst zurück zu stehen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)