+ Auf Thema antworten
Seite 56 von 69 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56 57 58 59 60 66 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 551 bis 560 von 684

Thema: Sind Schlaue eher links und Blöde eher rechts?

GESPERRT

Standard AW: Sind Schlaue eher links und Blöde eher rechts?

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal karitative islamische Einrichtungen in Frankfurt gesehen, die sich ohne zu Fragen um alle Menschen
    unabhängig von Glauben und Herkunft kümmern ? So etwas gibt es nicht, weder in Deutschland noch in der
    islamischen Welt. Mohammedaner kümmern sich nur um ihresgleichen, das war schon
    immer so und wird auch immer so bleiben.
    Ich sehe gerade. Wir schreiben aneinander vorbei.
    Du gehst von "islamischen Einrichtungen" aus. Davon war nicht die Schreibe.

Wenn du so etwas meinst, dann ist mir da auch nichts bekannt. ICH schreib von muslimischen Mitarbeiter:Innen in deutschen Pflegeheimen und Krankenhäusern. Das ist etwas völlig anderes. Aber wer will abstreiten daß Muslime-/Muslimas auch in Pflegeheimen der verschiedenen Trägerschaften ihre Dienste als Pflegekräfte anbieten.
    Dort arbeiten Frauen und Männer und Diverse der unterschiedlichsten Herkunft, Religion und Hautfarben. So wie das auch in Krankenhäusern unter der verschiedensten Trägerschaften der Fall ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Leider nicht. Sicher, dieses Kriterium ist ihnen das liebste, aber problematisch wird es erst dadurch, dass Einwanderer überhaupt kein Kriterium angeheftet bekommen. Ihre Berechtigung ergibt sich von selbst. Sie dürfen bleiben weil sie da sind, egal warum. Das ist der eigentliche Skandal.
    ja sicher , aber die Begründung warum man sie überhaupt erst ins Land lässt astatt die Grenzen zu kontrollieren ist der humanitäre Aspekt.
    Man lässt sie ins Land aus humanitären Gründen um nachträglich ihren Anspruch zu prüfen. Fakt ist aber das man sich schon äusserst dämlich anstellen muss um wieder abgeschoben zu werden wenn man einmal drin ist - die Quoten liegen da weit unter einem Prozent.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du schreibst Bullshit. Ganz einfach.
    Warum???? Das weiss ich eben nicht. Wahrscheinlich weil du es kannst. Oder weil es dir Spaß macht zu lügen.
    Die Realität straft dich nunmal lügen und daran ändert sich auch nichts wenn du ein oder zwei Moslems kennst oder die medial promoted werden, da sie liberal denken und handeln....nochmals es geht um das Gesamtverhältnis und das ist eindeutig negativ und wird es auch bleiben.
    Die Lügen der Medien und Linken hinsichtlich dem Nutzen der (Flüchtlings-)Einwanderung was Fachkräfte, Pflege oder Rente angeht ist unerträglich - die Wahrheit ist de fakto, sie verschlimmert das Problem noch.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich sehe gerade. Wir schreiben aneinander vorbei.
    Du gehst von "islamischen Einrichtungen" aus. Davon war nicht die Schreibe.

Wenn du so etwas meinst, dann ist mir da auch nichts bekannt. ICH schreib von muslimischen Mitarbeiter:Innen in deutschen Pflegeheimen und Krankenhäusern. Das ist etwas völlig anderes. Aber wer will abstreiten daß Muslime-/Muslimas auch in Pflegeheimen der verschiedenen Trägerschaften ihre Dienste als Pflegekräfte anbieten.
    Dort arbeiten Frauen und Männer und Diverse der unterschiedlichsten Herkunft, Religion und Hautfarben. So wie das auch in Krankenhäusern unter der verschiedensten Trägerschaften der Fall ist.
    schnalls doch endlich mal anstatt den Punkt immer auszugrenezen - es geht nicht um Einzelfälle auch nicht um hundert Einzelfälle, die gibt es immer - es geht um das Gesamtverhältnis, und dahingehend ist die Bereitschaft zur Pflege von Nichtmuslimen unter Muslimen deutlich bescheidener als umgekehrt bei Christen oder Religionslosen - allein aus dieser Tatsache heraus lässt sich rein logisch ableiten das eine Zuwanderung aus dem islamischnen Raum das Problem der mangelnden Pflege noch vegrössern wird.

Wenn man wirklich dahingehend eine Lösung anstreben würde müsste man die Einwanderung aus religiös christlichen Ländern anzustreben wie zB aus Polen, wo heute schon viele herkommen um Pflegedienste zu leisten...bei muslimischer Einwanderung hat das genau den gegenteiligen Effekt - allein deine ideologische Denkblockade verhindert die Akzeptanz dieser Wahrheit.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    In der Schule seiner Kinder hat er sie nicht so gerne.
    Kann ich so nicht bestätigen, zumal ich nicht nur Schulfreund, sondern auch sonst öfter "Gast" bei "höheren Töchtern" und ihrer Familien war...

Mitglied

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Kann ich so nicht bestätigen, zumal ich nicht nur Schulfreund, sondern auch sonst öfter "Gast" bei "höheren Töchtern" und ihrer Familien war...
    Natürlich, lass deiner Phantasie nur freien Lauf!
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Natürlich, lass deiner Phantasie nur freien Lauf!
    Was laberst du Laber-loser du da schon wieder ? Du musst nicht extra betonen, dass Kleine Mäuschen pardon Bürogehilfen nie ne höherer Tochter als Freundin hatten. Geschweige denn je bei ihrer Familie eingeladen wurden. Falls sie überhaut je ne Freundin hatten, und nicht nur im schwulen Görli-Park mit Volker Beck rum geschwuchtelt sind.

Mitglied

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Du solltest nicht so viel Mist erzählen. Deine Tochter muss einen echten Bio-Juden heiraten, der beschnitten ist usw. und vom Rabbi für gut befunden wurde, denn sonst bricht sie die jüdische Blutlinie ab und das ist ein Verbrechen vor Jahwe, der euch schließlich nicht über 5000 Jahre über den Buckel geholfen hat, damit ihr jetzt euren Spaß oder Geschmack oder was weiß ich im Vordergrund habt.
    Biodeutsche Familie. Dass ich nicht lache. Prof. Daniel Goldhagen hat es euch nachgewiesen. Deutsche sind genetisch veranlagte Judenmörder, eben Amalek. SO einem NAZI-Abkömmling willst du Shlomo deine Tochter zum Ficken überlassen?!?!? Kann ja wohl nicht wahr sein.

Meine Tochter habe ich seit 2 Jahren nicht gesehen, gesprochen oder sonstewas. Du Weichei heulst schon, wenn du diese politisch korrekte Superziege mal 2 Wochen nicht siehst.
    Ich würde sagen: Abrücken zur IDF und mal 6 Monate Reserveübung am Golan, damit du Lappen mal wieder einem Mann zumindest ein bisschen ähnlich siehst. Vor 3 bestätigten Kuffnucken-Abschüssen keine Rückkehr ins Schlabber-Labber Gagaland. Steh mal deinen Mann, du Waschlappen!
    Das kommt davon, wenn man sich nicht impfen lässt.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ja sicher , aber die Begründung warum man sie überhaupt erst ins Land lässt astatt die Grenzen zu kontrollieren ist der humanitäre Aspekt.
    Man lässt sie ins Land aus humanitären Gründen um nachträglich ihren Anspruch zu prüfen. Fakt ist aber das man sich schon äusserst dämlich anstellen muss um wieder abgeschoben zu werden wenn man einmal drin ist - die Quoten liegen da weit unter einem Prozent.
    So ist das leider. Aber es wird besser werden. Versprochen.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Was laberst du Laber-loser du da schon wieder ? Du musst nicht extra betonen, dass Kleine Mäuschen pardon Bürogehilfen nie ne höherer Tochter als Freundin hatten. Geschweige denn je bei ihrer Familie eingeladen wurden. Falls sie überhaut je ne Freundin hatten, und nicht nur im schwulen Görli-Park mit Volker Beck rum geschwuchtelt sind.
    Hahahaha.Tränenabwisch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer