User in diesem Thread gebannt : Zardoz |
ich weiß nicht, was dieser Unsinn immer soll. Man wirft uns keineswegs vor, wir wollten "Gesetze aushebeln und verändern". Dieser Satz ist wirklich ohne jeden Sinn. Gesetze zu verändern findet praktisch tagtäglich statt, nicht von der AfD, sondern von der Regierung, und nicht mal diese Regierung ist so blöd, uns das vorzuwerfen. Gesetze zu verändern ist legales (leider oft unsinniges) Tagesgeschäft. Man wirft uns auch nicht vor, Gesetze "aushebeln" zu wollen, das ist eher die Schiene der FDP.
Nein, man wirft uns sehr viel Übleres vor. Wir wären angeblich keine Demokraten, sondern "Faschisten", wir würden Deutschland zu einer Diktatur umbauen wollen, und wir hätten ansonsten keinerlei praktische Vorstellungen, wie wir die aktuellen Probleme angehen würden. Das sind alles durchsichtige Lügen, um einen unbequemen Wettbewerber um die Regierungsgewalt zu diskreditieren.
Selbstredend ist es sinnlos, jemand zu verklagen, weil er sich an Gesetze hält. Ja, witzig, witzig. Warum strengst du dich nicht etwas an und zeigst den Weg, gesetzliche Missstände zu beseitigen, anstatt dumme Witze zu reißen?
Nutzer ausgeschieden
Nutzer ausgeschieden
Wie dämlich ist es von der Politik, wegen nichts, die Polizei zu missbrauchen?
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!


Großdemos sind für die Politik durchaus gefährlich und haben schon die DDR zu Fall gebracht.
Interessant ist ja, dass Politiker inzwischen überall auf "Feinde" treffen, siehe zuletzt Laschet.
wer hat denn das schon wieder behauptet?
Antifa würde mich jetzt wundern.
Als Kloppi und ich (mit 5 anderen) auf der Demo August 2020 mit ca. 750.000 dort waren, war das ein bunter Querschnitt durch die ganze Gesellschaft!
Wie kommst du darauf, daß damals 750.000 "Nationale" demonstrierten?
Nein, und die Antifa-Jüngelchen, eine 1929 von Juden gegründete Organisation, der Nachfolger des Rotfrontkämpferbundes, auch von ihnen natürlich, die standen auch da mit Sonnenbrille und Emblem. Neben RoboCops und Einsatzleiter der Polizei!
Merke: Die Dämokratie im Westen ist auch nur der Paravent der Juden-Diktatur.
Und der Zentralrat ist der Wächterrat, zusammen mit seinen dämokratischen Parteien wachsen sie über das abzuwrackende deutsche Restvolk.
So sind die Linien.
Und nun machen sie den Sack zu...
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)