User in diesem Thread gebannt : Zardoz |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Das Volk ist nun mal gespalten, daran sind großteils die Systemmedien schuld.
Versetz dich doch mal in deren Lage. Sie sehen nur GEZ-Fernsehen, lesen Systempresse, wo drin steht, dass Corona-Maßnahmen-Kritiker der Abschaum auf Erden wären.
Natürlich verhalten sie sich dann genauso, weil sie von der veröffentlichten Meinung dazu ermutigt wurden.
Hätte man ihnen erzählt, Corona wäre nur Propaganda russischer Hacker und gar nicht gefährlich, würden sie das genauso glauben und jeden, der
etwas anderes behauptet, als Arschloch betiteln.
----
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
"Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
~Frank Zappa~
Meinungen sind wie Nägel. Je mehr man auf sie einschlägt, desto tiefer dringen sie ein.
-chinesisches Sprichwort
Ein "Affe" ist jemand der den Verstand und die Intelligenz und auch die Mittel (Smartphone) hat, sich die Informationen zu beschaffen um bewerten zu können, ob er im Freien eine Maske trägt und "sich damit schützt" oder eben nicht.
Er hat das aber nicht für nötig gehalten, rennt mit dem Ding rum und wird ausfällig gegenüber dem Reitschuster. Total verhetzt, der junge Mann.
Nein, es ist nicht meine Mission, daß Volk aufzuklären.
Corona ist auch nicht mein Lebensabend.
Interessieren tut mich unsere Geschichte und wie wir so weit sinken konnten unter dämokratischer Fremdherrschaft.
Das sind Themen, die mich interessieren.
Aber ein Volk muß erkennen, wen es nicht vertrauen kann.
Die Deutschen sind auch hier gespalten. Sehr sogar.
Aus diesem Spannungsbogen kann Fruchtbares kommen.
Oder eben auch nur gegenseitiges Unverständnis, Zorn und Hass.
Sieht man hier auch im Forum.
Das geht schon ziemlich in eine bizarre Richtung.
Während Spahn und Merkel sich entspannt zurücklehnen, zerfleischt sich die Masse gegenseitig...
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.