User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 479 von 688 ErsteErste ... 379 429 469 475 476 477 478 479 480 481 482 483 489 529 579 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.781 bis 4.790 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

GESPERRT

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Klar (..)
    So klar war das nicht, wenn du schreibst, dass man in Israel mehr Angst vor Geimpften als Ungeimpften hat.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das zeigt den Sinn der Impfung, den allerdings Geimpfte wohl kaum erfassen können.
    Heil Impfstoff....er wird alle erlösen....
    Die wollen auch wieder einen Lockdown machen. Es wird keine Freiheit geben mit der Impfung.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    So klar war das nicht, wenn du schreibst, dass man in Israel mehr Angst vor Geimpften als Ungeimpften hat.
    Inzwischen sollen mehr Geimpfte in Israel Corona haben, als die wenigen verbliebenen Ungeimpften. Wenn man da die Einreisetermine für Geimpfte dann einfach absagt, zeigt das eine Panik, die bei Ungeimpften nicht vorherrscht, denn bei denen weiß man ja, was man hat.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Die wollen auch wieder einen Lockdown machen. Es wird keine Freiheit geben mit der Impfung.
    Und jetzt sollte ein Gentherapierter mal den Sinn der Impfung erklären....wobei ich ernste Zweifel habe, dass er das unfallfrei hinbekommen könnte

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Inzwischen sollen mehr Geimpfte in Israel Corona haben, als die wenigen verbliebenen Ungeimpften. Wenn man da die Einreisetermine für Geimpfte dann einfach absagt, zeigt das eine Panik, die bei Ungeimpften nicht vorherrscht, denn bei denen weiß man ja, was man hat.
    Soso. Sollen.

Quelle: "Trust me dude!"
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ja, so toll, wie der noch funzt ... hätte man jetzt noch ein paar Autobahntankstellen oder Krankenhäuser zu Verscherbeln, oder VW - Aktien, ... Fast alles schon weg, jetzt wird Geld gedruckt, um den riesigen Wasserkopf bezahlen zu können. Die einzige falsche Ideologie war die GRÖSSE des Staates, der sich dadurch selbst ruiniert hat. Du kannst jetzt Marx und Engels oder sonstwas aus dem Hut zaubern, das eigentliche Thema, die Ursache des Schlamassels ignorierst du.
    Das Volk tanzt nach der Pfeife der Obrigkeit, mehr ist nicht mit dem.
    Dass der Staatsapparat immens aufgebläht ist, steht außer Frage. Nur am Rande: Ich habe mal Wirtschafts- und Organisationswissenschaften studiert; meine Diplomarbeit lautete "Stellung und Aufgaben des Bundesrechnungshofes und der Landesrechnungshöfe". Wie ein Staatsapparat effektiver und effizienter zu struktuieren wäre, darüber hätte ich schon ein bisschen zu erzählen...

Und man sollte als politisch affiner Mensch sowohl etwas über Marx und Engels etwas gehört und gelesen haben und auch den Unterschied zwischen Faschismus und Nationalsozialismus kennen. Und an Keynes kommt man auch als Politiker nicht vorbei... ;-)

Ich weiß, was neoliberale Politik bedeutet und ich weiß auch, was sozialistische Politik ist.

Trotz unseres aufgeblähten Staatsapparates - daran ist auch viel der Föderalismus schuld! - ist die Hauptursache unserer gesellschaftlichen "Schieflage" letztlich eine falsche Ausgabenpolitik und nicht ein überteuerter und ineffizienter Staatsapparat.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Warum haben es die Deutschen eigentlich immer damit sich für die Durchsetzung der Interessen anderer Völker zu begeistern? Ob Taiwan zu China gehört oder nicht kann dir doch völlig egal sein. Als Deutscher solltest die lieber darüber nachdenken wie wir Österreich wieder mit dem Mutterland vereinen und Ostdeutschland zurückkriegen können.
    Als Politiker hat einen sowohl das Eine als auch das Andere zu interessieren!

Dass Deutschland und Österreich zwei deutsche Staaten sind ist genauso ein historisch bedauerliches Ereignis wie die Teilung des Deutschen Reiches 1945.

Mir geht es indes nicht ums "Zurückkriegen"; mir geht es um eine nationale Erweiterung im großeuropäischen Rahmen...

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dass der Staatsapparat immens aufgebläht ist, steht außer Frage. Nur am Rande: Ich habe mal Wirtschafts- und Organisationswissenschaften studiert; meine Diplomarbeit lautete "Stellung und Aufgaben des Bundesrechnungshofes und der Landesrechnungshöfe". Wie ein Staatsapparat effektiver und effizienter zu struktuieren wäre, darüber hätte ich schon ein bisschen zu erzählen...

Und man sollte als politisch affiner Mensch sowohl etwas über Marx und Engels etwas gehört und gelesen haben und auch den Unterschied zwischen Faschismus und Nationalsozialismus kennen. Und an Keynes kommt man auch als Politiker nicht vorbei... ;-)

Ich weiß, was neoliberale Politik bedeutet und ich weiß auch, was sozialistische Politik ist.

Trotz unseres aufgeblähten Staatsapparates - daran ist auch viel der Föderalismus schuld! - ist die Hauptursache unserer gesellschaftlichen "Schieflage" letztlich eine falsche Ausgabenpolitik und nicht ein überteuerter und ineffizienter Staatsapparat.
    Und genau hier liegt dein Irrtum. Wenn der Staatsapparat nur 25% so groß wäre, wie er heute ist, hätten die zu Ideologiespinnereien garkeine Zeit. Die würden die maroden Brücken erneuern, weil ja jetzt genügend Geld dafür da wäre. Ich habe die Kosten des Staatsapparates mal erfasst, jedenfalls teilweise:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kannst ja die Aufstellung da mal überarbeiten.

Mitglied Benutzerbild von Gero

eine nationale Erweiterung im großeuropäischen Rahmen...
    ..wird niemals passieren weil da die anderen Völker Europas nicht mitmachen werden.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Als Politiker hat einen sowohl das Eine als auch das Andere zu interessieren!

Dass Deutschland und Österreich zwei deutsche Staaten sind ist genauso ein historisch bedauerliches Ereignis wie die Teilung des Deutschen Reiches 1945.

Mir geht es indes nicht ums "Zurückkriegen"; mir geht es um eine nationale Erweiterung im großeuropäischen Rahmen...
    Du menst, dass der faule Apfel Deutschland die Schweiz und die Niederlanden auch infizieren sollte? England ist schon raus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer