Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.
Sieht hier genauso aus. Es gibt zwar ein paar Irre, die mit der Maske durch die Gegend laufen, aber im Prinzip sind sie hier rundrum alle schmerzfrei.
Mir wäre das mit dem Urlaub und wegfahren auch nicht so wichtig, aber wir wollen zu Verwandten auf Usedom. Wer weiß, wie lange die noch da sind. Beide schon weit über 80.
Meinst du. Wissenschaftler sagen was anderes. Siehe Artikel in der FAZ vom Mittwoch: "und ein Berliner Genpionier erklärt im Interview, wie er die Pandemie mit einer radikal billigen PCR-Großattacke ersticken will." leider nicht frei im Netz. Oder Focus:
[Links nur für registrierte Nutzer]Um den R-Wert von Sars-CoV-2 auf Null zu senken ist Genomforscher Hans Lehrach zufolge kein Impfstoff notwendig. Er hat stattdessen eine andere Strategie entwickelt, das Virus zu stoppen – indem pro Tag Millionen Menschen getestet werden. Wie das funktionieren kann, erklärt er im Gespräch mit FOCUS Online.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich gratuliere, das war für dich ganz sicher die richtige Entscheidung.
Du willst also eine Zwei-Klassen-Gesellschaft, sprich: eine Impf-Apartheid. Und sowas nennt sich Liberaler? Ein Corona-Faschist bist du!Ich hoffe, dass die Bundesregierung anderen Ländern wie Frankreich folgt und Besuche von Restaurants, kulturellen Einrichtungen, Sportveranstaltungen, Friseuren, usw. von der Vorlage eines Impfpasses oder eines negativen Tests abhängig macht. Entscheidend dabei wird sein, dass diese Tests nicht mehr von der Allgemeinheit finanziert werden. Dann wird sich die Angelegenheit sehr schnell regeln, da bin ich sicher.
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.
Wurde auch gestern in der Bahn von einem deutschen Jungspund angegafft und dann angemacht:
"Eh, was ist mit Deinem Mundschutz?!?!" (der saß natürlich unter der Nase).
Ich "was issn?"
"Was mit deinem Mundschutz ist!"
"Der sitzt gut..."
Eh, soll ich dich anspucken, oder was?!?!"
"Das würde ich nicht tun...."
Dann ist er aufgestanden, hat seinen Hund genommen. Ich lege mein E-Book beiseite und taxieren den jungen Kerl.
Er läuft an mir vorbei und setzt sich 20 m weiter weg.
Wir hatten Abstand vorher von mindesten 3 bis 4 Meter. Total verhetzt, der Assi.
Ich weiß nicht. Ich bin ein friedlicher Mensch. Brauche immer ein wenig Anlaufzeit. Nur Hauen oder Anspucken, das sollte keiner machen.
Denn dann kocht mein Blut. Das habe ich alles schon durch.
Aber man wird älter, das Testosteron sinkt.
Aber mal so eine Keilerei...
Niemals darf man als Mann sich abringen lassen von dem, was ein Mann tun muß. Masken sind fürn Arsch und helfen nicht gegen ein Virus.
Wäre es anders und Corona wirklich gefährlich, ich würde die Maske ordentlich tragen.
Die Maske dient aber anderen Zwecken.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Maske tief unter der Nase ist das neue Erkennungszeichen der Opposition...sehe ich immer öfter im Großraum München.Gestern in einem Lotto-/Zeitschriftenladen in Hohenbrunn/Lkr München...eine junge Yugo-Frau an der Theke..."Nimm das komische Ding weg..." Na selbstverständlich...!!!![]()
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
"Vertraut mir, ich, shalom, Zionist und Statthalter in Bayern von Israels Gnaden, werden mit den schwäbischen Säckels, den Pfälzer, den letzten Ober- und Niederbayern, den letzten Franken schon fertig! Denn Bayern wird afrikanisch und bleibt damit schwarz. So wie das Zentrum einst das deutsche Volk zu Weimars Zeiten bekämpfte, so tun wir das von der CSU. Denn mit EUCH, sind wir noch lange nicht fertig!!!
Gegen Grippe gibt es keine wirksamen Impfschutz, aber gegen Corona (aggressiver) brauchen sie nur ein 3/4 Jahr?!
Das SARS Virus wurde bereits im Jahr 2002 von der Pharmalobby "patentiert" - OMG.