Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.
![]()
Ist ja angeblich nur Grippe!
![]()
![]()
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Sehr gut. Die Bösartigkeit hinter dieser "Impfkampagne" bleibt uns leider zu großen Teilen verborgen.
Aber eine Regierung, die das eigene Volk auslöscht nun zu unterstellen, eine Form der Influenza führte dazu, daß sie sich nun sorgten, sind Geschichten für den Weihnachtsmann.
Die Mehrheit der Abgeordneten im Bundestag sind Kriminelle. Einige davon aber sind auch Verbrecher und Schlimmeres.
Wer einem Spahn traut, den kann man nicht helfen. Und 80 Prozent trauen "ihrer Regierung". Das ist sehr sehr bitter. Für uns alle letztendlich.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Ich bin geimpft und seit heute habe ich mein EU-Impfzertifikat.
Ich hoffe, dass die Bundesregierung anderen Ländern wie Frankreich folgt und Besuche von Restaurants, kulturellen Einrichtungen, Sportveranstaltungen, Friseuren, usw. von der Vorlage eines Impfpasses oder eines negativen Tests abhängig macht. Entscheidend dabei wird sein, dass diese Tests nicht mehr von der Allgemeinheit finanziert werden. Dann wird sich die Angelegenheit sehr schnell regeln, da bin ich sicher.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Für deine fascho-rassistischen Feuchtträume gibt es allderdings keine wissenschaftich-basierte Grundlage
Zudem sind viele kulturelle und öffentliche Einrichtungen, Bühnern, Hallen, etc. ... auf Steuergelder, auch von den Menschen bezahlt, welche du fascho-rassistisch aus der Gesellschaft ausschließen willst, angewiesen.
Da täuscht du dich, die Vorgaben zur Impfquote kommen direkt vom RKI. Und eine weitere Begründung braucht es nicht: Das wird einfach gemacht und die große Mehrheit der Bevölkerung wird das absolut befürworten.
Es wird zudem nach wie vor niemand zu etwas gezwungen, aber asoziales Verhalten sollte auch nicht völlig umsonst sein.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Dein rki hat unlängst indirekt zugegeben, daß sie manipulieren und lügen
Also, wer ist hier asozial, gar bösartig, der dann solch Fascho-Rassistisches wie du in seiner asozialen Verhetztheit fordertBrisanter Bericht
[Links nur für registrierte Nutzer]
Montag, 12.07.2021, 16:47
Das Robert-Koch-Institut plant eine Abkehr von der Inzidenz als Leitwert für Corona-Maßnahmen. Stattdessen soll die Anzahl der im Krankenhaus behandelten Corona-Patienten künftig als zusätzlicher Leitindikator dienen. Lockdowns soll es nur noch geben, wenn eine Überlastung des Gesundheitssystems droht.
...
Das berichtete die "Bild" unter Berufung auf eine interne Präsentation des RKI. Eine solche Praxis würde eine Abkehr vom Inzidenzwert als wichtigste Kennzahl der Corona-Politik bedeuten.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es gab und gibt keine Pandemie![]()