Hier wird Prinz Harry auf die Schulter getippt.
Dann erscheinen Prinz Charles und Duchess Camila.
Vater und Sohn reden.
Abgang.
Prinz Charles hat sich nichtmals verabschiedet. Es war mehr so, als ob er sagte, „nimm deine Frau und gehe unauffällig, sie ist eine absolute Peinlichkeit.“

Wir hatten am Wochenende eine Großraumstörung von Vodafone - ich konnte erst gestern wieder Internet gegen Abend - Nachmittag - und dann bin ich mit dem Umräumen beschäftigt - brauche ich ab und an. :-) - Ich konzentriere mich später auf Deinen Text - muß das erst mal verarbeiten - wie ich schon immer dachte - alles hat seinen Hintergrund - ich fand ja auch heraus, daß Adorno - und seine Intellektuellen schon nach 45 daran gingen, das Volk umzuerziehen - es finden sich Worte in dem Text von wiki-adorno - die mir unbekannt waren und ich sie mir dann angeschaut haben - Hooton zu erwähnen, war ja lange verboten und doch - wenn man weiter forscht - alle Siegerkräfte gingen daran, die Deutschen zu dezimieren und außerdem zu verändern - siehe Ergebnis von heute - so ergeht es zur Zeit der Königsfamilie - man versucht, sie zu zerrupfen. Und die Schwarzen könnten ja sagen, ich bin schwarz, und ich bin stolz drauf - aber nein, es wird - genau wie bei den Moslem, benutzt, die Opferkarte auszuspielen.