Mal eine Frage an die Kenner und Könner:
kann einer von euch eine Plattform empfehlen auf der man unkompliziert etwas Zocken kann? Also nicht um das große Geld zu machen, sondern nur um etwas zu spielen. Und wo man quasi gleich das Resultat sehen kann.
Das sind meine aktuellen Daten für den Indikator, aber bin noch am Experimentieren.
Mit der API kann man sich aber viel mehr Daten ziehen, kostenlos kann man aber nur 5 pro Minute ziehen und 500 am Tag.
Ich habe einen Cronjob alle 10 Min, in 16 Stunden kann ich 480 Aktien laden, also ungefähr in 12 Tagen habe ich die 6000 der NYSE und des NASDAQ durch.
Für deutsche Aktien kann man sich einige Daten leicht grabben von boersengefluester.de
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Dafür gibt's doch Trade Republic mit 1€/Trade, ich denke nicht das er z.B. bei der Comdirect mit 15€/Trade zockt.
Willst Du mit ECHTEM Geld zocken? Dann Trade Republic. Ansonsten kann man sich auch einfach auf Ariva.de z.B. ein Depot einrichten und dort so tun als ob man zocken würde![]()

Ja. Mit echtem Geld. Nur etwas zocken. Nichts ernsthaftes. Wenn weg - dann weg. Darum muss das unkompliziert sein.