My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Ja und?
Das ist alles bekannt.
Es ist die Bundesregierung und ihre Nicht-Opposition, in ihrem Fremdschäm-Größenwahn, welche Behauptungen und Anklagen aufstellen und Strafen fordern.
Wieso müssen die Russen diese Behauptungen und Anklagen beweisen.
Bist du ´n bißchen auf ´n Kopf gefallen?
Geändert von Buella (04.09.2020 um 18:48 Uhr)
Ich stimme dir zu, nur Letzteres ließe sich mittel- und langfristig schon ändern und wird sich auch ändern müssen: Die USA sind seit Trump kein glaubwürdiger und verlässlicher Partner mehr und sie werden das auch in Zukunft nicht mehr sein. Dazu wurde zu viel Porzellan zerschlagen. Die EU muss sicherheitspolitisch so schnell wie möglich auf eigenen Beinen stehen.




Gegen was für ein Recht denn? Haben die Russen Bomben mit Chemiekampfstoffen über der BRD abgeworfen wie Israel verbotene Spreng/Splitterbomben im Libanon?
Und warum lebt dann Nawalny 14 Tage später noch? Viel wichtiger ist doch die Frage woher der Nawalny-Clan wissen konnte, daß Nawalny vergiftet worden sei. Wann wurden ihm Blutproben abgenommen und in welchem Institut konnte das Gift festgestellt werden, das nicht einmal die Charite auffinden konnte,aber dennoch wußte,d aß er vergiftet worden sei. Gehts noch?Der Name Nowitschok bedeutet "Neuling". Das Nervengift gilt als einer der tödlichsten je erfundenen Kampfstoffe…..
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Ich glaube nicht tu BRD Expertise. Die BRD Regierung und Navalny haben gute Motive zu luegen, dass er vergiftet wuerde.


Im Grunde genommen geht uns Nawalny gar nichts an .
Aber es geht , mal wieder und wie immer , um Geld , viel Geld .
Nicht Geld für uns , nein , wir wären mal wieder die Leidtragenden , sondern Geld für diejenigen die durch einen Stopp von Nordstream zwei viel verdienen würden .
Und das wären nun mal an erster Stelle die Amis und eben halt alle diejenigen die hier wie dort ihre Finger auch nach Geld ausstrecken .
Und dann wäre da noch Syrien und Assad , den möchten sie auch loswerden um eine Gas Pipeline durch Syrien und die Türkei nach Europa zu legen , das sollte man auch nicht vergessen .


Zitat: Ich gehe durchaus davon aus, dass der Mann von Russen vergiftet wurde. Aber auch in dem Falle ist eine Regierungsbeteiligung nur eine von mehreren Optionen
Eher die am naheliegenste Option.
Meine Beurteilen ist eher dahingehend das der Regierung nebst Oligarchen daran liegt, etwaige andere Regierungskritiker abzuschrecken indem man erkennen lässt das derartike Kritik nicht toleriert wird. Ist ja nicht der Erste politische Mord. Man erinnere sich an den Mord mittels Rizin in einem Regenschirm an Georgi Markow 1978.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.
Ich verstehe ohnehin nicht, wenn in Russland 500 von Westen angestiftete und bezahlte Provokateure- die eindeutige Minderheit- gegen Putin demonstrieren, unserer ARD_ZDF System- Medien schwadronieren, das russische Volk erhebt sich gegen den Tyrannen Putin. Noch weniger verstehe ich, dass deutsche Demonstranten als gewalttätige und kriminelle Rechtsextreme, Rassisten und Nazis diffamiert und zusammen geknüppelt werden, aber die russische Opposition bejubelt und finanziert wird, und jeder kranke russische Oppositionelle nach Deutschland gebracht wird. Um den schwerst kranken E. Snowden kümmert sich keine Sau.
Für Entenhausen wäre es bestimmt am Besten, Russland würde pleite gehen und kollabieren. Dann bekommt Entenhausen wieder neue, drigend benötigte Fachkräfte und Flüchtlinge, um die sich Herr und Frau phantomas so rühren kümmern werden. Bekanntlich haben sie eine ganze geflüchtete Familie in ihrer Wohnung auf genommen, und wohnen selber im Keller. Was sind das für gute Menschen.
Geändert von cornjung (04.09.2020 um 19:26 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)