User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |

Ich war die letzten Wochen tief im Osten - u.a. von Halle/Saale bis Stettin und dann wieder nach Dessau und Dresden, insgesamt drei östliche Bundesländer, das ist also ein ganz aktuelles Stimmungsbild. Ich liebe den Osten und seine fast unbegrenzten Möglichkeiten. Tipp in Dessau: Eddy's Billard- und Nachtcafe. Do san die Hasn. Sehr unchristlich, ist vielleicht nichts für dich.
Interessant auch der Umgang mit Corona... sehr unterschiedlich zwischen Sachsen, Sachsen-Anhalt und Brandenburg. Erst Bayern! Wo der Söder so mächtig herumtutet. Alles Unsinn. Auf der Rückreise war ich noch in Kehlheim an der Donau... da gabs noch nicht mal die Meldezettel in den Restaurants... obwohl die Stadt voller Fremdenverkehr ist.
Tage der Freiheit in Bayern!
Nutzer ausgeschieden

Ojeoje ... die BILD baut heute die 3 Superpolizisten zu Helden auf. Ob die auch so heldenhaft mit dem Knüppel geschwungen hätten, wenn die Al-Quds-Demo angeklopft hätte?

Die Hansel werden von der BILD gerade zu Superhelden aufgebaut, die das 4.Reich verhindert haben.
Außerdem arbeitet die Presse gerade mit gigantischer Anstrengung daran, dass sämtliche Demonstranten und Abweichler eigentlich "ein rechtsradikaler Pöbel" sind.
Also: Rechtsradikaler Pöbel will Reichststag stürmen. Merkel-Superbullen verhindern 4.Reich.
Das gibt höchste BRD-Ehrungen.

Wie genau lautet der polit. Amtseid, den die Minister u. sonst. "Wichtigkeiten" ablegen ?
Sollte der polit. Amtseid nur eine Farce, bzw. eine Lüge, sprich Volksverarschung sein ?
Der Amtseid lautet:
„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“
Der Eid kann auch ohne religiöse Beteuerung geleistet werden (Art. 56 Satz 2 GG).
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)