User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |

Der Moderator stellt sich immer vor das er Ganaher und das seine Heimat ist , vor. Mir ist als Gast jeder willkommen, der uns wohlgesonnen ist. Bis er wieder zurück in seine Heimat fährt.
An die Globalisten richte ich in dem Zusammenhang die Aufforderung, wenn ihr eine bunte Welt wollt, dann müsst ihr auch Afrika zu mindestens 50 % Weiß machen.
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen
Die Agenda 2010 ist Verarmungspolitik. Aber dagegen hast du ja nichts. Die Hartzer fallen dir immer erst dann ein, wenn du sie vorschieben kannst. Wie ein Taliban, der seine Frauen und Kinder vorschickt.
Deutschland ist kein verarmtes Land und wird es auch nicht sein. Deutschland ist eines der reichsten Länder dieser Erde. Der Reichtum ist zwar sehr ungleich verteilt, aber hier gibt es Geld wie Dreck.
Teilen ist das neue Haben.
Das ist die übliche Propaganda.
Deutschland ist nicht reich, im Gegenteil: Deutschland ist hochverschuldet, zusätzlich gefangen in einer Euro-Schuldenunion und leidet an erheblichen Investitions- und Renovierungsstau.
Reich ist höchstens ein geringer Teil der Bevölkerung. Aber das hat mit Deutschland nicht viel zu tun.
Das würde ich nicht sagen! Es waren auch Leute mit AfD-T-Shirts da, viele Flaggen in schwarz-rot-gold (auch traditionell gold-rot-schwarz), schwarz-weiß-rot, sicher Leute die niemals Teddybären geworfen habe. Hauptredner der Kundgebung war Heiko Schrang, der auch einwanderungskritisch eingestellt ist.
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.
" ... Deutschland ist eines der reichsten Länder dieser Erde ... " ist einer der typisch lächerlich soziopathischen Arschloch-Kampf-Sprüche, um die Menschen, welche eh schon weniger wie das Gros in der eu haben, noch ärmer zu machen.
Sollen doch dieses Berufs-Politiker-Pack, welches für die permanent zunehmende Verarmung der Menschen und das sich Füllen der eigenen Taschen verantwortlich ist, selbst mal arbeiten und etwas erwirtschaften, bevor sie es den Menschen rauben und ideologisch umverteilen.