User in diesem Thread gebannt : borisbaran and Dr Mittendrin |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Alles best verdienende Multi-millionäre, die in bewachten, exclusiven, teuren und weissen Gate-Community Upper-class Vierteln ohne Dreck, Kriminalität un Lärm in 10 Millionen-Villen mit Parls und Pool residieren, ihre verzogenen Kinder auf weisse Elite-Privat-Schulen schicken, also mit den Folgen ihrer Politik nichts zu tun haben.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Ab wann wohl moderne Schatzsucher den goldenen Sarg ausgraben werden?![]()