User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent |
Medienbericht über BND-Erkenntnisse
Türkei steuerte Ansturm auf griechische Grenze
7.03.2020 - 14:25 Uhr Der Bundesnachrichtendienst (BND) hat Hinweise, dass die Türkei die Ausschreitungen an der griechischen Grenze vor vier Wochen absichtlich angefacht haben könnte!
Demnach sollen türkische Behörden die Flüchtlinge in Busse gezwungen und sie ins Grenzgebiet gefahren haben, berichtet das Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“.
Die Türkei hatte Ende Februar erklärt, die Grenze zur Europäischen Union sei für Migranten offen. Daraufhin machten sich Tausende Menschen auf den Weg, um die EU-Außengrenze zu überwinden. Doch Griechenland ließ sie nicht passieren, sperrte die Grenze rigoros ab.
Einige Flüchtlinge warfen daraufhin Steine auf Grenzbeamte und versuchten, Zäune zu überwinden. Die griechische Polizei reagierte mit dem Einsatz von Tränengas.
Die brisanten Infos: In der Menschenmenge sollen sich nach BND-Erkenntnissen auch staatliche, türkische Kräfte gemischt haben, die die Krawalle befeuerten, Steine warfen und Grenzzäune durchschnitten.
Wegen der Corona-Epidemie und nachdem die EU sich bereit erklärt hatte, Erdogan mehr Geld für die Einhaltung des EU-Flüchtlingspakts zu geben, schloss die Türkei die Grenze wieder. In der griechischen Regierung bestand früh der Verdacht, dass türkische Kräfte den Konflikt befeuert hatten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das war doch bekannt, dazu hat es den BND nicht gebraucht. Was wird uns der BND als nächstes erzählen? Vielleicht , dass diese Asylmuslis doch keine Fachkräfte sind, dass diese fanatischen Muslis in europäische Gesellschaften nicht integrierbar sind ?????
Logisches Denken reicht aus, dazu brauchen wir keinen BND. Aber vielleicht brauchen es die Grünlinken und die möchtegern Patrioten von der CDU/CSU![]()
"Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
"In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
"There's no business like Shoah-Business!"
Wehe denen die Gutes böse und Böses gut nennen die aus Finsternis Licht machen und aus Licht Finsternis.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...





Diese dreckigen Umvolker von der SED und den Grünen geben keine Ruhe :
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)