Israel/USA ist außer Kontrolle.
Ein Al Jazeera-Journalist wurde getötet.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Israel/USA ist außer Kontrolle.
Ein Al Jazeera-Journalist wurde getötet.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
"Der Machthaber im Iran, „Revolutionsführer“ Ali Khamenei, hat einen direkten Schlag gegen Israel angeordnet. Das berichtet die „New York Times“. Die Zeitung beruft sich auf drei iranische Beamte, die mit der Angelegenheit vertraut sind, darunter zwei Mitglieder der Revolutionsgarden.
Die Anordnung zum direkten Angriff auf Israel sei am Mittwochmorgen auf einer Dringlichkeitssitzung des iranischen Nationalen Sicherheitsrates erteilt worden – kurz nachdem Ismail Hanija (61), Anführer der Hamas-Terrororganisation in Teheran, von der israelischen Armee ausgeschaltet wurde."
Ein hochrangiger Vertreter der Hisbollah hat Maher al-Assad, den Bruder des syrischen Präsidenten Bashar al-Assad,
gebeten, die Eliteeinheit, die 4. syrische Panzerdivision in Alarm zu versetzen und die Wiedereröffnung der Golan-Front vorzubereiten – Yair Altman, israelischer Kanal 14.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
Joseph Marie de Maistre
Es ist sehr wahrscheinlich, dass der Iran und die Hisbollah schon diese Nacht Israel und seine Verbündeten angreifen werden.
George Orwell
Joseph Marie de Maistre
Realität:
Es ist ein Kampf auf Leben und Tod. Beide Seiten würden, wenn sie könnten, die Gegenseite Völkermorden + den Rest vertreiben.
Meinung:
Insofern kann ich den Hundezahn verstehen, aber nicht billigen das er uns / dem Chef "an den Karren p******" will. Genauer p****.
Musel vs. Jodelnesier sind ein Problem anderer Leute (PaL). Beiden Seiten kein Geld geben, Schuldkult beenden. Aber Israel soll existieren dürfen.
Das versuchen sie.
Wir haben ein ähnliches & schon seit längerem nicht mehr wegleugbares Problem. Das nix mit nix zu tun hat.
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.
Berlin 3,6
Hamburg 1,9
München 1,5
= 7 Millionen
Jodelnesien: knapp 10 Millionen
Wirtschaftsleistung der drei o.g. Städte ist ebfs.kleiner.
Wer soll Deinen Beiträgen glauben wenn Du nicht einmal klare Fakten weißt oder zumindest recherchierst?
Wer soll Lust auf Beteiligung / mitschreiben bekommen, wenn ein zu großer Teil der Beiträge nicht einmal faktisch stimmt?
Geändert von Zack1 (01.08.2024 um 00:08 Uhr)
Hermann der Cherusker wählt AfD
zack1
die hohe kunst ist eben mit dem zu rechnen was kommt
samson-option
a-bombe in nahost
teil der musel in d+f drehen frei
west-michel wird munter
analog pegida in sachsen
die kamen auf weil damals muselkrawalle in wd
a-bombe
in ukraine
is nich
was war da für eine panik
Dein Telegramm Stil ist nährarm , lässt sich schlecht diskutieren / kritisieren weil sehr wenig erläutert ist.
Schreib lieber etwas weniger, aber dafür längere Texte mit Fakten & Argumenten. Nicht nur für uns besser, es lesen auch Gäste
mit die unter Umständen, interessiert, aber nicht "im Thema drin sind"..Ihre Reaktion:
.
Aus Jodel Sicht:
1. Jodelnesien muss unterscheiden: Wer Jodelnesien / Jodler weg haben will, mit dem braucht man nicht zu diskutieren.
Höchstens mit Bomben, Raketen, Marschflugkörpern, 12 und 7,62 mm. DAS wird auf der Gegenseite verstanden.
2. Atombombeneinsatz ist für Jodelnesien nur als Zweitschlag möglich.
3. Das nächste Hauptproblem Jodelnesiens ist eine zweite Front im Norden. Dann wird das Haredim Problem aufkochen weil diese asozialen ************
nicht der Wehrpflicht unterliegen. Männer3, Frauen 2 Jahre. Ich hatte einen Verriss geschrieben. Leider wg. Dummheit selbst gelöscht.![]()
4. das Verhältnis ist ca. 7:350 also ca. 1:50 zu den Nachbarländern.
Um auf Dauer zu widerstehen muss man intelligent, klug & gerissen sein. Gemein, hinterhältig, verräterisch, fies,verbrecherisch & mörderisch sein!
Deswegen glaube ich / bin überzeugt davon das der Terrorüberfall am 07.10.2023 eine Falle war. Sozusagen mit der Wurst nach dem Schinken werfen.
HE! MAUL!!! Ich war's nicht, ich will das so auch nicht!
Man kann das Musel -Problem in Gaza kleiner machen und sie schwerst beschäftigen. Das geht nicht (wird moralisch nicht von der"guten"Welt
(u. a. Deutschland, USA unterstützt) wenn die Jodel nur wenige Opfer haben. Für 8 - 66 Opfer darf selbst Jodelnesien nicht den Gaza Streifen dermaßen
platt machen wie es zur Zeit passiert.
Für 1200 tote Jodel "darf" (heißt es werden Waffen geliefert) es das tun, aber nur mit ständigen Ermahnungen.
+ Sitzen die Gazianer auf Zelten werden die sogar gegen die Hamster rebellisch.
+ Wer viel aufbauen muss hat weniger Geld für Waffen.
+ Solange es knallt ist Bibi in rel. pol. Sicherheit.
+ Mit Glück können 500.000 - 1 Million aus Gaza vertrieben werden. Sieht diesbzgl. momentan flau aus, aber dieser Krieg ist noch nicht zu Ende.
5. Vorteil: Wenigstens sind Jodel im Schnitt nicht voll verblödet. "Kein Araber ist illegal" wird kaum auf einer Demo DORT zu sehen sein.
Mir ist es eigentlich egal. Ich will beiden Seiten kein Geld geben, Schuldkult beenden, keine Araber aufnehmen (im Gegenteil), und mich
um D. kümmern. Weil ich mal dort war, Golan, Bethlehem, See Genezareth, Jerusalem, Eilat, totes Meer, weiß ich wie es dort aussieht.
Lange her.
Aussichten: Die BRD wird eher umgevolkt sein als Jodelnesien.
An die Haltenzwangsjacken Jünger "Jaja, nennt es um Kahanes Willen halt Änderung der demographischen Zusammensetzung."
ps. Das die Jodel den Oberhamster direkt in Teheran! "rausgeschossen" haben ist ein Hämmerchen. Damit zeigen sie: WIR kriegen ALLE,
auch inmitten unserer Feinde wenn wir wollen. Dann müssten Oberhamster nach Pakistan oder Indonesien umsiedeln. Wobei um Indonesien sehr viel
Wasser herum ist. Da kann man prima mi'm Kajak hin paddeln und ein paar Tomahawk vorbei bringen.
ps.Pegida ist prima.
Aber wie man sieht wird der Osten gleichfalls geflutet. Klaaa, Deutsche sterben weg, Einwanderung, (wie auch immer genannt)
hptsl. aus islamischen Ländern (Geburtenüberschuss!) eher forciert als gebremst.
Telegrammstil:
Geflutet, weggefickt und selbst bezahlt.
Sollte noch einen Schreibanfall bekommen könnte ich mir überlegen es aus Musel / Hamster Sicht zu schreiben.
Möchte es jmd.?
Hermann der Cherusker wählt AfD