+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 70

Thema: Nationalsozialismus versus Hitlerismus und die wahren Ewiggestrigen

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.08.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.823

    Standard Nationalsozialismus versus Hitlerismus und die wahren Ewiggestrigen

    Mir wird ja immer wieder von vielen Unwissenden und Ignoranten ewiggestriges Denken vorgeworfen. Zuletzt in meinem Strang, in welchem ich meine Interessengemeinschaft "Völkische Garde" vorstellte.

    Nun bin ich ja bekanntlich ein Braunbatz (O-Ton des Buntbatzes "Der Geleerte").

    Allerdings frage ich mich, was an der Forderung nach einem ethnisch und kulturell homogenen deutschen Nationalstaat ewiggestrig sein soll. ?(

    Der NS ist die Weltanschauung, das Dritte Reich unter Hitler war lediglich ein (!) geschichtlicher Versuch, diese umzusetzen.

    Selbst über 50% der Deutschen stimmten in einer alliierten Umfrage nach dem 2.Weltkrieg zu, daß sie den NS für eine gute Weltanschauung halten würden, die nur schlecht umgesetzt wurde.

    Und die - später verbotene - Sozialistische Reichspartei bekam in einem Bundesland sogar über 10% der Stimmen.

    NS ist nicht gleichzusetzen mit Hitlerismus oder dem 3.Reich!

    Natürlich gibt es Schnittmengen und natürlich identifiziere ich mich mit den positiven Aspekten des 3.Reiches, ebenso wie ich Hitler als geschichtliche Person bewundere.

    Trotzdem hatte auch er seine Fehler und Verbrechen, wie auch das 3.Reich.

    Totale Gleichschaltung, KL, Führerstaat, um mal ein paar Aspekte zu nennen.

    Man kann eine Volksgemeinschaft aber auch ohne KL, totaler Gleichschaltung und Führerstaat umsetzen. :]

    Aber was soll man gegen das Totschlagargument Holocaust machen?

    - Die Demokraten kolonialisierten ein Drittel der Welt; alleine 100 Millionen Inder wurden durch die Inselaffen ermordet. Interessiert keinen.

    - Der Kapitalismus hat bereits über eine Milliarde Menschen den Tod gebracht. Interessiert keinen.

    - Der Kommunismus hat 200 Millionen Menschen den Tod gebracht. Interessiert keinen.

    Die USA kolonialisieren heute zwei Drittel der Welt und haben schon 100 Millionen Menschen ermordet. Interessiert keinen.

    Niemand bezeichnet die Demokraten oder die Kapitalisten als ewiggestrig, obwohl ihre Ideologie noch heute Hekatomben an Menschenleben kostet.

    Nur die Kommunisten müssen sich manchmal ebenfalls als Ewiggestrige bezeichnen lassen, aber das nur, wenn sie sich explizit zum Stalinismus bekennen wie Sarah Wagenknecht. Die anderen Kommunisten gelten als "modern" und sitzen mit den massenmordenden Demokraten im Parlament.

    Muß eine Volksgemeinschaft zwangsläufig zu einem Holocaust führen?

    Das ist doch bullshit.

    Leider beherrschen die Zionisten die Weltmedien. Durch die Holocsaustzentrierung unseres Weltbildes wird Hitler immer wieder als das Schreckensbild der Weltgeschichte vorgeführt, obwohl die Demokraten ein Vielfaches an Menschen ermordeten und heute noch ermorden.

    Die Franzosen haben mit Napoleon auch keine Probleme. Heute gilt er als Volksheld.

    Nun möchte ich mich zu Hitler und dem Holocaust mal nicht näher äußern, das haben unsere Zionistenspeichellecker in der Legislative und Judikative ja verboten.

    Es gibt also nur einen Weg, das Dilemma zu durchbrechen: Den Revisionismus.

    Erst wenn der Revisionismus gesellschaftsfähig geworden ist, kann man wieder offen über die Vorzüge einer Volksgemeinschaft sprechen.

    Es gibt leider keinen anderen Weg.

    Dann werden die Deutschen erkennen, daß die Volksgemeinschaft das beste für sie ist; und nur der NS als organisierter Überlebenswille des deutschen Volkes kann diese umsetzen.


    Mir gehen eure Vorwürfe bzgl. der Ewiggestrigkeit am Arsch vorbei! :P

    Weiß ich doch, daß ihr Demokraten, Kapitalisten und Kommunisten die einzig Ewiggestrigen auf dieser Welt seid, die nichts dazu gelernt haben.

    Mit jedem Tag, den euer System weiter den Abgrund entgegengeht, müßt ihr die "schlimme Vergangenheit" in euren Medien bemühen, um von eurem eigenen Versagen und euren Verbrechen abzulenken.

    Hitler 365 Tage im Jahr, in Schaltjahren 366 Tage, 24 Stunden am Tag, 60 Minuten die Stunde, in allen Medien, in jeder 2.Politikerrede, in jedem Geschichtsbuch, in jedem Schulbuch, in jedem Kindergartenbuch. :knie:

    Mehr könnt ihr nicht bringen? :eek:

    Ihr tut mir leid. :keks:

    Könnt ihr eigentlich noch ruhig schlafen?

    Das deutsche Volk jedenfalls öden eure wiedergekauten Stories nur noch an. Die Jugend wird zunehmend rechts, und das ist auch gut so!

    Sie stellen kritische Fragen und wollen wissen, wie das Dritte Reich wirklich war und sich seiner positiven Inhalte herbeisehnen.

    Irgendwann hat eure Gehirnwäsche, Umerziehung und der dadurch herbeigeführte Zustand des induzierten Irreseins ein Ende.

    Dann werdet ihr, die wahren Ewiggestrigen, im Orkus der Geschichte verschwinden. :]

    Ich stelle schon mal eine Flasche Champagner kalt.

  2. #2
    (...) Benutzerbild von Tormentor
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.999

    Standard AW: Nationalsozialismus versus Hitlerismus und die wahren Ewiggestrigen

    Für jemanden, dem solche Vorwürfe sonstwo vorbeigehen, war das eine verdammt lange Rechtfertigung.

    Ich sage bewusst Rechtfertigung, denn inhaltlich ist ja nichts neues dabei.
    Ich will mich nicht verschanzen,
    ich will tanzen auf den Mauern!

  3. #3
    Sui
    Gast

    Standard AW: Nationalsozialismus versus Hitlerismus und die wahren Ewiggestrigen

    Du hast doch voellig recht. Multikulti war gestern und gehoert in die USA. Wir wollen aber unsere Traditionen und unsere Kultur beibehalten. Und das koennen zwar die Japaner, da sie 1% Auslaenderanteil haben und eine Monarchie in Erbfolge, aber nicht wir Europaer. Auf McDonald, DoenerFrass etc. kann gut und gerne verzichtet werden, macht eh nur fett

    Ein Europa, wo jedes Volk weitraeumig in seinem Bereich lebt. Nur so funktioniert es. Frankreich, den Franzosen, Deutschland den Deutschen, Italien, den Italienern, die Tuerkei den Tuerken.

    Und keinen Einheitsbrei. Und keine 80% Migrantenkinder aus bildundfernen Schichten in den Grossstaedten.
    Das koennen die Amis machen.


    Natuerlich habe ich nichts gegen Auslaender. Aber nicht in diesen Dimensionen, dass die Einheimischen verdraengt werden.

  4. #4
    Benutzerbild von sisyphos
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.291

    Standard AW: Nationalsozialismus versus Hitlerismus und die wahren Ewiggestrigen

    Der Begriff des NS ist geschichtlich gebrandmarkt, verteufelt und dadurch so negativ ideologisiert, dass es ein mehr oder minder abwegiges Unterfangen ist, ihn positiv umzudefinieren. Viel sinniger ist eine differenzierte Kritik und Analyse des historischen NS.

  5. #5
    Sui
    Gast

    Standard AW: Nationalsozialismus versus Hitlerismus und die wahren Ewiggestrigen

    Aus Raider wird Twix.

    Namen sind Schall und Rauch!

    Oder die Marke Nationalsozialismus kann ich nicht vermarkten.
    Ladenhueter.

  6. #6
    Benutzerbild von sisyphos
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.291

    Standard AW: Nationalsozialismus versus Hitlerismus und die wahren Ewiggestrigen

    Andere Zeiten, andere Ausgangsbedingungen. Eine politische Bewegung die wirklich bedeutsam werden will, benötigt die besseren Karten in ihrer Hand. Dazu ist es wichtig, die intellektuelle Kulturhegemonie zu erkämpfen. Nationale Intelligenz hat dies zu leisten, in dem sie der nationalen Selbstkritik gegenüber offen ist, aber auch radikale Standpunkte bezieht und neue Inhalte an neue Begrifflichkeiten aufläd.

  7. #7
    Benutzerbild von sisyphos
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.291

    Standard AW: Nationalsozialismus versus Hitlerismus und die wahren Ewiggestrigen

    Beispielsweise wäre eine nationalrevolutionäre Perspektive denkbar durch den Begriff des Linksnationalismus oder Nationalbolschewismus oder 'konservativen Sozialismus' ( letzteren finde ich am Besten )

  8. #8
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Nationalsozialismus versus Hitlerismus und die wahren Ewiggestrigen

    Mich stört weniger das NATIONAL als das SOZIALISTISCH.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Nationalsozialismus versus Hitlerismus und die wahren Ewiggestrigen

    Zitat Zitat von GFM Schörner Beitrag anzeigen
    Mir wird ja immer wieder von vielen Unwissenden und Ignoranten ewiggestriges Denken vorgeworfen.
    Sich darauf einzulassen, ist schon verkehrt! Damit bist Du unentrinnbar in den Fangstricken dieses verlogenen Verbrechersystems gefangen.

    Die wichtigen Unterscheidungen verlaufen doch nicht entlang der Polarität modern - ewiggestrig, sondern falsch - richtig oder problemlösend - problemverschärfend!

    Auf diese dreckige Nummer darf man auf gar keinen Fall einsteigen, jedenfalls nicht ernsthaft.

    Mit den Unterscheidungen konservativ - fortschrittlich, rechtsradikal- linksradikal, kapitalistisch - kommunistisch verhält es sich genauso.

    Diese Begriffe taugen nur dazu, mit Diffamierungen um sich zu werfen, und so eine Art von Diskussion vorzutäuschen, was die große Spezialität der Systemlakaien ist.

    Diese gedanklichen Fesseln abzustreifen wäre schon mal ein nicht unerheblicher Schritt auf dem Weg zur Befreiung.

  10. #10
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Nationalsozialismus versus Hitlerismus und die wahren Ewiggestrigen

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Mich stört weniger das NATIONAL als das SOZIALISTISCH.
    Das ist zumindest erheblich weniger widersprüchlich als Nationalliberalismus, denn im Gegensatz zu diesem besteht es aus zwei Elementen, die einen Gemeinschaftsgedanken beinhalten, während der Nationalliberalismus Gemeinschaftsdenken mit der Negation der Gemeinschaft zu verbinden sucht - was man wohl mit Fug und Recht als paradox bezeichnen kann.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stalinismus und Hitlerismus
    Von Suppenkasper im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 09:59
  2. Warum Stalinismus aber nicht Hitlerismus?
    Von Katukov im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 22:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben