+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 149

Thema: Handy- Empfehlung benötigt

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Handy- Empfehlung benötigt

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Das sieht die Stiftung Warentest aber anders:



    Auch wenn die Bedienung schlechter sein mag, der Apfel hat seine Fehler im technischen Bereich, was durch eine schicke Optik komensiert werden will. Aussen hui - innen pfui. Genau das beschreibt das Apfeltelefon am besten. Und von den Anschaffungs- bzw laufenden Kosten will ich garnicht erst anfangen.

    Apfelkäufer haben in meinen Augen ein Minderwertigkeitsproblem und versuchen mit diesem Statussymbol etwas anderes zu kompensieren. Was der Porsche bei den Autos ist, ist der Apfel bei denn Handys.
    Die Stiftung Warentest untersucht die Eignung für Idioten. Also die Majorität der Kunden.

    Die Schwachstelle der Antenne des Apfel ist bekannt, das Ärgernis mit Itunes hatte ich bereits erwähnt. Beides aber eher lösbare Probleme.
    Das Teil ist auch keine Playstation mit der man den ganzen Tag rumspielt, es ist real profesionell nutzbar.
    Und in allen relvanten Funktionen der Konkurrenz meilenweit voraus. Was die haben ist das gewöhnliche Handy mit Touchscreen.

  2. #12
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Handy- Empfehlung benötigt

    Ich habe mir kürzlich ein Samsung Galaxy S I9000 gekauft.
    Das ist das Iphone "für Arme". Hat vergleichbare Features und ein brilliantes Display. Gut ist auch das integrierte Navi-System.
    Einfach Zielort einsprechen und los gehts. 1A-Kamera.
    Tolles Spielzeug. ca. 500 Euro.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    149

    Standard AW: Handy- Empfehlung benötigt

    Ich kann dir mein Mobile empfehlen, es ist das Nokia E71.

    Mit allen Optionen, E – Mail, Internet, Navi-System… das Teil ist okay.
    Geändert von Roots (14.09.2010 um 19:47 Uhr)

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Handy- Empfehlung benötigt

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Das sieht die Stiftung Warentest aber anders:



    Auch wenn die Bedienung schlechter sein mag, der Apfel hat seine Fehler im technischen Bereich, was durch eine schicke Optik komensiert werden will. Aussen hui - innen pfui. Genau das beschreibt das Apfeltelefon am besten. Und von den Anschaffungs- bzw laufenden Kosten will ich garnicht erst anfangen.

    Apfelkäufer haben in meinen Augen ein Minderwertigkeitsproblem und versuchen mit diesem Statussymbol etwas anderes zu kompensieren. Was der Porsche bei den Autos ist, ist der Apfel bei denn Handys.
    Ich hatte mich diesbezüglich schon im Inet belesen und bin dabei auf das Motorola Milestone gestoßen und auf das Nokia N900 gefunden wobei das Motorola zwar in der Allgemienliste nur auf Platz 13 kommt aber bei den Bussimses- Handys auf Platz 1 steht ( was auch immer der Unterschied ist ).

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Beim Motorola ist der Lieferumfang allerdings schon mal umfangreicher als beim Nokia X6 und ich habe auch keinen Hinweis gefunden mit welchen Simkarten das Nokia arbeitet.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Handy- Empfehlung benötigt

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Lach jetzt nicht aber was ist den ein Blackberry ?
    Das einzige was ich darüber weiß ist, daß Obama so ein Teil hat.
    Paul war schneller.

    Der Hauptvorteil eines Blackberry ist deren eigener Server, der mails aus deinem Firmennnetz oder Deiner Mailbox a) jedesmal auf das Gerät pusht sowie eine eintrifft und das b) komprimiert auf max. etwa 2k tut. Was insbesondere im Ausland die Kosten drastisch reduziert.

    Die Dinger haben außerdem richtige Office Funktionen und sind problemlos mit deinem Rechner oder Netz synchronisierbar. Plus ein paar andere Nettigkeiten.

    Allerdings hatte ich immer den Eindruck sie wären so ein bißchen weiter entwickelte DYMO Labelingeräte, was die Tasten und die Bedienung anbelangt.

    Wobei das neue STORM diese Nachteile beseitigen dürfte.

  6. #16
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Handy- Empfehlung benötigt

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Die Stiftung Warentest untersucht die Eignung für Idioten. Also die Majorität der Kunden.

    Die Schwachstelle der Antenne des Apfel ist bekannt, das Ärgernis mit Itunes hatte ich bereits erwähnt. Beides aber eher lösbare Probleme.
    Das Teil ist auch keine Playstation mit der man den ganzen Tag rumspielt, es ist real profesionell nutzbar.
    Und in allen relvanten Funktionen der Konkurrenz meilenweit voraus. Was die haben ist das gewöhnliche Handy mit Touchscreen.
    Das war ja klar, das du über denn Tester ablenken willst. Der Apfel ist in der Anschaffung viermal so teuer und die Bindung über Itunes etc tut sein weiteres. Sind die Hitzeprobleme eigendlich schon gelöst worden? Ich für mein Teil will kein Mobile besitzen, auf dem ich Spiegeleier braten kann.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Handy- Empfehlung benötigt

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Sowas:
    Das Teil hat ja auch solche Puppentasten und kein Touchscreen. X(
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Handy- Empfehlung benötigt

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Das war ja klar, das du über denn Tester ablenken willst. Der Apfel ist in der Anschaffung viermal so teuer und die Bindung über Itunes etc tut sein weiteres. Sind die Hitzeprobleme eigendlich schon gelöst worden? Ich für mein Teil will kein Mobile besitzen, auf dem ich Spiegeleier braten kann.
    Ist das IPhone eigentlich schon freigegeben, also das man nicht an Telecom gebunden ist denn ich habe ja eine Simkarte.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Handy- Empfehlung benötigt

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich diesbezüglich schon im Inet belesen und bin dabei auf das Motorola Milestone gestoßen und auf das Nokia N900 gefunden wobei das Motorola zwar in der Allgemienliste nur auf Platz 13 kommt aber bei den Bussimses- Handys auf Platz 1 steht ( was auch immer der Unterschied ist ).

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Beim Motorola ist der Lieferumfang allerdings schon mal umfangreicher als beim Nokia X6 und ich habe auch keinen Hinweis gefunden mit welchen Simkarten das Nokia arbeitet.
    Wenn Du nur telephonieren willst bleibt nach wie vor mein derzeitiges Opagerät die erste Wahl.



    Ein nunmehr seit 9 Jahren unzerstörbrer Knochen. Klein leicht, vernünftige Tasten.
    Nur das Display ist heute natürlich Steinzeit, und die Kamera war schon immer scheiße.

    Und viel mehr als telephonieren kann man damit wirklich nicht.

    Nun ist aber auch meine Freisprechenlage im Auto im Eimer, sie stellt entweder das Radio willkürlich ab oder wählt auch schonmal selbst die letzte Nummer was bereits zu penlichen Unterhaltungen bei 180 führte.
    Ich galube sie will mich umbringen. Sie muß weg.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Handy- Empfehlung benötigt

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Das Teil hat ja auch solche Puppentasten und kein Touchscreen. X(


    Das Storm

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Empfehlung Notebook
    Von wtf im Forum Medien
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 18:19
  2. Dringende Empfehlung: Wählt morgen Koch!
    Von Ragtimer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 21:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben