+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 96

Thema: Das Schweigen der Schulen über Deutschenfeindlichkeit

  1. #1
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard Das Schweigen der Schulen über Deutschenfeindlichkeit

    Zu lange wurde geduldet, zu lange auf multikulturelle Beschwörungsrituale gesetzt, zu lange die Debatte vermieden und das Problem rhetorisch verbrämt: Es gibt einen Rassismus in sozialen Brennpunkten, der von muslimischen Schüler ausgeht.

    Von Regina Mönch

    15. Oktober 2010

    Als Christoph ein kleiner Junge war, wusste er sehr genau, was zu tun sei. Tauchten am Ende einer Straße türkische und arabische Nachbarjungen auf: mindestens die Straßenseite wechseln, am besten einen Umweg nehmen. Es hat nicht immer geklappt, dann gab es Prügel und Beleidigungen. Er war eben das ideale Opfer, ein deutsches Kind, Angehöriger einer Minderheit im Kiez, noch dazu allein. Das ist fast zwanzig Jahre her.

    Eine Schule des Lebens nennt der junge Mann heute sarkastisch diese ungemütlichen, angstbesetzten Heimwege. Sie habe ihn früh resistent gemacht gegen multikulturelle Beschwörungsrituale, öffentlichen Beistand habe er nie erwartet, weil die Erwachsenen ja dazu schwiegen; wohl aus Furcht, glaubt er, in die Rechtsradikalenecke gestellt zu werden oder als Ausländerfeind zu gelten.
    ...

    Hier geht's weiter

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Am besten gefällt mir diese Stelle:

    ...
    Also wird anonym notiert, dass neben dem Rassismus gegen Deutsche vor allem die Gewalt gegen Romakinder Sorge macht, weil die ganz unten stehen auf der verqueren Werteskala der muslimischen Herren der Straße und der Schulhöfe. Aber auch die Mädchen langen zu, „Kopftuch gegen Blond“ nannte sich eine Hasskampagne an einer Schule. Aber die Kopftücher hatten sich verrechnet, ihre schicken, blonden Gegnerinnen waren Polinnen, denen man offenbar zu Hause nicht eingetrichtert hatte, dass es besser sei, sich wegzuducken.
    ...

    Es kann nur eine Lösung geben: Wer sich nicht assimiliert, fliegt raus. Und zwar ganz schnell.
    Geändert von Felixhenn (15.10.2010 um 23:39 Uhr)
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  2. #2
    Kaisertreu Benutzerbild von Marwitz
    Registriert seit
    06.09.2010
    Beiträge
    424

    Standard AW: Das Schweigen der Schulen über Deutschenfeindlichkeit

    Integrationsstop und Abschiebung sind die einzig sinnvollen Maßnahmen!

    Mal sehen wie lange es noch dauert......

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Das Schweigen der Schulen über Deutschenfeindlichkeit

    Hervorragender Artikel, wer das Original hat, bitte ausschneiden und einrahmen für die Nachwelt.

    Tja so ist das eben, der Polenabsatz gefällt mir auch sehr gut und ist mehr als aufschlussreich. Was will man auf der anderen Seite schon von einer Gesellschaft erwarten, die ihre eigenen Kinder eines diffusen Weltbilds und Geltungswahn wegen (wir sind die "Guten", wir sind "tolerant" und weltoffen blabla, ihr kennt die Parolen) ans Messer liefert. Für die kann jeder gesunde Mensch eigtl. nur Ekel und Verachtung übrig haben... und die Kinder dieser Gesellschaft sind wiederrum die Ventile dafür, ein Teufelskreis.

  4. #4
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Das Schweigen der Schulen über Deutschenfeindlichkeit

    Zitat Zitat von Marwitz Beitrag anzeigen
    Integrationsstop und Abschiebung sind die einzig sinnvollen Maßnahmen!

    Mal sehen wie lange es noch dauert......
    Zitat Zitat von Raczek Beitrag anzeigen
    Hervorragender Artikel, wer das Original hat, bitte ausschneiden und einrahmen für die Nachwelt.

    Tja so ist das eben, der Polenabsatz gefällt mir auch sehr gut und ist mehr als aufschlussreich. Was will man auf der anderen Seite schon von einer Gesellschaft erwarten, die ihre eigenen Kinder eines diffusen Weltbilds und Geltungswahn wegen (wir sind die "Guten", wir sind "tolerant" und weltoffen blabla, ihr kennt die Parolen) ans Messer liefert. Für die kann jeder gesunde Mensch eigtl. nur Ekel und Verachtung übrig haben... und die Kinder dieser Gesellschaft sind wiederrum die Ventile dafür, ein Teufelskreis.
    Das äußerst Bemerkenswerte: Noch vor drei Monaten wäre dieser Artikel nicht möglich gewesen. Das gibt echt Hoffnung.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    5.574

    Standard AW: Das Schweigen der Schulen über Deutschenfeindlichkeit

    Interessant wäre zu erfahren, welcher "Ideologie" der kleine Christoph heute nahesteht. Engangiert er sich evtl. beim Zähneputzen gegen Rechts oder muß er sich vor unserer glorreichen IG in Acht nehmen?

  6. #6
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Das Schweigen der Schulen über Deutschenfeindlichkeit

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    DruckenVersendenSpeichernVorherige SeiteKurz-Link kopieren
    Artikel in Facebook mit anderen TeilenTeilenTwitter diesen ArtikelTwitter
    linkfurloneviewyiggwebnewswongdeliciousdigg
    Würde es dir sehr große Mühe bereiten, dieses überflüssige und störende Zeug wegzulassen?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  7. #7
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard Wie lange lassen wir uns das noch gefallen, warum wehren wir uns nicht?

    Über Jahre schon werden an deutschen Schulen deutsche Schüler gemobbt, deutsche Schüler verlassen nicht einmal in der Pause mehr die Klasse, weil sie sich vor den gewalttätigen Angriffen ihre muslimischen Kollegen fürchten. Besonders Mädchen sind Opfer - genauso wie mittlerweile auch die Lehrerinnen.
    Die "Deutschenfeindlichkeit in Schulen – über die Ursachen einer zunehmenden Tendenz unter türkisch- und arabischstämmigen Jugendlichen“ wurde über Jahre totgeschwiegen. Kinder werden als „Schweinefleischfresser“ angepöbelt, Mitschüler „köpekler“ („Hunde“) genannt und Lehrerinnen als „Schlampen“ beschimpft - das ist mittlerweile trauriger Alltag an Deutschlands Schulen. Die noch brutaleren Zustände an den Neuköllner und Kreuzberger Problemschulen in Berlin sind nicht zuletzt wegen der Fernsehbilder in aller Munde.
    Der dramatische Zuwachs von Rassismus, der vor allem von muslimischen Jugendlichen ausgeht, lässt sich inzwischen kaum mehr leugnen.
    Und die Deutschen Eltern schlucken es und halten ihr Maul.
    Und die Politische Antwort der Volksvernichter; es werden an den Universitäten Steuerfinanzierte deutsche muslimische Geistliche ausbilden, und Koranschulen in Regelschulen werden folgen, da bin ich mir sicher.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  8. #8
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Wie lange lassen wir uns das noch gefallen, warum wehren wir uns nicht?

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Über Jahre schon werden an deutschen Schulen deutsche Schüler gemobbt, deutsche Schüler verlassen nicht einmal in der Pause mehr die Klasse, weil sie sich vor den gewalttätigen Angriffen ihre muslimischen Kollegen fürchten. Besonders Mädchen sind Opfer - genauso wie mittlerweile auch die Lehrerinnen.
    Die "Deutschenfeindlichkeit in Schulen – über die Ursachen einer zunehmenden Tendenz unter türkisch- und arabischstämmigen Jugendlichen“ wurde über Jahre totgeschwiegen. Kinder werden als „Schweinefleischfresser“ angepöbelt, Mitschüler „köpekler“ („Hunde“) genannt und Lehrerinnen als „Schlampen“ beschimpft - das ist mittlerweile trauriger Alltag an Deutschlands Schulen. Die noch brutaleren Zustände an den Neuköllner und Kreuzberger Problemschulen in Berlin sind nicht zuletzt wegen der Fernsehbilder in aller Munde.
    Der dramatische Zuwachs von Rassismus, der vor allem von muslimischen Jugendlichen ausgeht, lässt sich inzwischen kaum mehr leugnen.
    Und die Deutschen Eltern schlucken es und halten ihr Maul.
    Und die Politische Antwort der Volksvernichter; es werden an den Universitäten Steuerfinanzierte deutsche muslimische Geistliche ausbilden, und Koranschulen in Regelschulen werden folgen, da bin ich mir sicher.
    Tja, die Islamisierung geht unaufhaltsam weiter...
    Wir sollten es aber nicht versäumen uns zuerst all denen "widmen" die für diese Schweinerei (Islamisierung) verantwortlich sind.
    Ihnen muss unsere ganze Aufmerksamkeit gelten....
    :bat:

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von KaRol
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    2.674

    Standard AW: Das Schweigen der Schulen über Deutschenfeindlichkeit

    Hallöle zusammen,

    Beispiel aus einem Heilbronner Gymnasium gefällig?

    Mein Mittlerer hatte im Gemeinschaftskundeunterricht das Thema "Integration".
    Als er mir davon erzählte, fragte ich ihn, ob er sich dazu geäussert hätte - immerhin: mündliche Noten zählen 40% bei der Benotung....

    "Bist Du verrückt?" "Mich äussern - in dieser Klasse - bei d e r Lehrerin...!"

    Auf Nachfrage rückte er dann heraus, dass er sich bezüglich der Problematik der islam. Migranten geäussert hatte und nachfragte, wie es denn zu einer Integration kommen könne, wenn der Koran doch über allem ( allen Gesetzen ) stehe....( Unsere Gespräche zu Hause zeigten also Wirkung...:] )

    Die Lehrerin lehnte brüsk eine Diskussion ab; die Integration wäre nahezu vorbildlich und seine Einstellung " mehr als bedenklich, ja radikal in der Ansicht..."
    Das "Rechts" konnte sie sich wohl so gerade noch verkneifen......

    Das geschah allerdings erst, nachdem sie die erregten und aufgebrachten Türken ( die Reste-Türken - 4 waren zuvor zu einem erneuten Anlauf zur Absolvierung der 8. Klasse angetreten....:rolleyes: ) beruhigt hatte - und diese meinem Filius dann später Abreibung und Ärger per Bruder und Cousin angedroht hatten - dem "Nazi" und "Rechtsdeppen"........

    Epilog:

    Beim Elternabend diese Woche bestätigten nahezu alle Lehrer der Klasse meines Sohnes, dass die "Kinder" ( ..16/17 Jahre alt...:rolleyes: ) wohl einen erheblichen Reifesprung in der Sommerpause erlebt hätten....die Klasse wäre viel ruhiger....!

    Mir fiel dazu ein, dass Sohnemann mir vor den Ferien mitgeteilt hatte, dass die größten Pfeifen und Störer aus Türkye und Albanien eine Ehrenrunde drehen würden und er davon ausgehe, dass es nun mehr Ruhe und Lernbereitschaft in der Klasse geben würde....:rolleyes:

    Ach ja - die Edelpädagogin durfte ich auch kennenlernen:

    OK, ich geb´s zu: meine Vorurteile gegen diese Leerkörper wurden voll bestätigt:

    Doppelname - Bindestrich - damit auch jeder mitbekommen hat, dass diese Husche auch einen Stech..äh Ehemann abbekommen hat....

    Klapperdürr, Typ Müsligestärkte Veganerin und eine 2 Nummern zu große Labberjeans am erlauchten Kadaver schlabbernd....
    Streng nach hinten geflochtener Zopf - und vor einem Jahr aus Bärlin hierher gekommen.....:eek:

    OK, ich habe verstanden........


    Und ihr fragt ob solcher Pädagogen, warum das Schweigen an den Schulen tägliche Praxis ist?

    Über die Hälfte dieser Lehrkörper sind verkappte Doppelnamen-Bindestrich - Inhaberinnen, Emanzenkühe und Hardcore-Links eingestellte MuKu-Hätschlerinnen, die jegliche Kritik an System und Praxis der Integration als persönlichen Angriff werten und ob der Erwähnung des Namens "Sarrazin" hysterische Kreischanfälle bekommen.......und demnächst von ihren Schützlingen wissen wollen, welche Parallelen es in der heutigen Politik zur Weimarer Republik gibt........( Gemeinschaftskunde)...:rolleyes:


    KaRol
    "Streite dich nie mit einem Idioten; er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung..."

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    7.898

    Standard AW: Das Schweigen der Schulen über Deutschenfeindlichkeit

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Doch eine Debatte, wenigstens über die Preisgabe der seelischen und körperlichen Unversehrtheit vieler Kinder für den vermeintlich guten Ruf von was auch immer, die gab es nicht.
    Kein Wunder, dass die Herrenmenschen der muslimischen Art Deutsche für "ehrlos" halten.

    So ziemlich jede Tiergattung verteidigt die eigenen Kinder gegen Feinde, hochentwickelte Säugetiere erst recht. Wer die eigenen Kinder auf dem Altar einer verquasten Idologie aufopfert, ist zwar eher seelenlos und innerlich tot als ehrlos, aber in orientalischen Denkschemata ist so etwas natürlich nur als totale Ehrlosigkeit einzuordnen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Manipulation:Medien schweigen über IMK ("Sparkurs dämpft Konjunktur spürbar")
    Von Nachdenkseitener im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 13:35
  2. Deutschenfeindlichkeit nicht der Rede wert
    Von Thauris im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 12:35
  3. Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 15:04
  4. Rheinufer-Lehrerlobby vertuscht UNO-Menschenrechtsbericht über deutsche Schulen
    Von Kenshin-Himura im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 11:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben