+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 60

Thema: Sollen wir Deutschen eventuell biochemisch ausgerottet werden?

  1. #11
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Sollen wir Deutschen eventuell biochemisch ausgerottet werden?

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Das ist richtig und schränkt das Risiko deutlich ein, was aber ist, wenn man mal ins Krankenhaus muss, hast Du Dir da schon mal das Personal angesehen? Schon mal was von Keimen gehört? Das gabs früher auch nicht. Es gibt 1000 Gründe, das fremde Pack wieder nach Hause zu schicken. In Itzehoe prahlt das dortige KH damit, dass sie Mitarbeiter aus 37 Nationen haben, echt, habe es selbst gesehen, Schwarze, Weiße, Gelde, und das soll gesund und normal sein?
    Wenn man es genau nimmt, wurden wir tatsächlich bereichert!

    Mit fremdartigen Mikroben!

    Krieg der Welten, diesmal gegen Deutsche und nicht gegen Marsianer.

    Es wäre praktisch eine neue Geschäftsidee!

    Zusammenlegbare eigene Einkaufswagen, praktisch Fremdmikrobenfrei!
    Sonst müßte ich erst die Einkaufswagen von den Supermärkten mit Sagrotan desinfizieren und hätte damit eventuell eine Klage wegen Volksverhetzung am Bein, wenn ich meinen Einkaufswagen keimfrei mache.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  2. #12
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: Sollen wir Deutschen eventuell biochemisch ausgerottet werden?

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Wenn man es genau nimmt, wurden wir tatsächlich bereichert!

    Mit fremdartigen Mikroben!

    Es begann schon 1990, da wurde ich aufs Gesundheitsamt zitiert, ich sollte mich röntgen lassen, in der Schule für ausländische Erwachsene, die Deutsch lernen sollten, ist Tuberkulose ausgebrochen. Ich stemmte mich gegen die Zwangsröntgerei, aber sie bestanden darauf, weil der tätowierte Typ aus Russland in meiner Klasse krank aus dem Knast geradewegs nach Deutschland eingereist ist. :rolleyes:
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

  3. #13
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Sollen wir Deutschen eventuell biochemisch ausgerottet werden?

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Es begann schon 1990, da wurde ich aufs Gesundheitsamt zitiert, ich sollte mich röntgen lassen, in der Schule für ausländische Erwachsene, die Deutsch lernen sollten, ist Tuberkulose ausgebrochen. Ich stemmte mich gegen die Zwangsröntgerei, aber sie bestanden darauf, weil der tätowierte Typ aus Russland in meiner Klasse krank aus dem Knast geradewegs nach Deutschland eingereist ist. :rolleyes:
    Praktisch sind wir Deutschen schon erledigt, wir glauben es nur noch nicht. Ich hoffe doch, daß uns doch irgendeiner rächt für dieses Unrecht an ans Deutschen.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  4. #14
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: Sollen wir Deutschen eventuell biochemisch ausgerottet werden?

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Praktisch sind wir Deutschen schon erledigt, wir glauben es nur noch nicht. Ich hoffe doch, daß uns doch irgendeiner rächt für dieses Unrecht an ans Deutschen.

    Man kann sie rausekeln. Nichts bei ihnen kaufen, nicht bei ihnen essen gehen, keine Dienstleistungen. Ich weiß von Bekannten, dass die Spanier so vorgehen, Deutsche fühlen sich da auch nicht mehr so wohl wie früher, sie wollen zurück, aber die Immobilienpreise sind im Keller, man könnte meinen, die Rückreisewelle fängt an.

    Wenn wir alle nicht mehr so lieb und freundlich mit ihnen umgehen, merken sie, dass sie unerwünscht sind, aber die Masse schläft. Habe erst neulich wieder Leute am Stand eine Chinesen Salate kaufen sehen. Sollen sich nicht wundern, wenn sie vergiftet werden.:eek:
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Sollen wir Deutschen eventuell biochemisch ausgerottet werden?

    Wir Deutschen haben unsere Wirtschaft zu sein.
    Immerhin gibts mit Aldi beste AZs.
    Äpfel gut waschen, Kiwis sowieso schälen.
    Und sonst alles gut garen, nie über 160 °C gehn.
    Salat ist Quatsch.
    Immos weniger.
    Reisewellen sind AffenschieberZyklen.
    Dienstleistungen bedingen goldene Anbieternetze.
    Freundlicher Umgang bedingt das Unterlassen jeder ArbeitnehmerIdiotie.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Sollen wir Deutschen eventuell biochemisch ausgerottet werden?

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Jetzt fällt mir aber langsam das Essen aus dem Gesicht!
    Du sollst Dich ja auch nicht beim Ko...n überanstrengen, deshalb darfst Du es auch langsam machen
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  7. #17
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Sollen wir Deutschen eventuell biochemisch ausgerottet werden?

    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  8. #18
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Sollen wir Deutschen eventuell biochemisch ausgerottet werden?

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Meine Frau hat immerwieder Beschwerden mit ihrem Magen. Ich zwar auch, allerdings habe ich einen Saumagen und bekomme nicht so leicht Durchfall und Magenkrämpfe.
    Wenn wir außer Haus gehen, kommen wir anscheinend beim Einkaufen überall mit Bakterien und anderen Krankheitserregern in Kontakt. Beim Anfassen des Einkaufswagen geht es schon los und wenn uns das Bäckerpersonal, daß ja bereits völlig undeutsch ist, das Brot einpackt, tragen wir die neuen Keime bereits mit nachhause.
    Gehen die ganzen Annahmen zu unserer Ausrottung von falschen Voraussetzungen aus und man rottet uns völlig unbemerkt, mikrobiologisch aus?

    Was meint ihr dazu?

    Die Linken sagen jetzt natürlich wieder: Die Mittelrechten spinnen jetzt wieder von einer neue Ausrottungstheorie, aber meine Vermutung ist nicht so arg weit hergeholt, sondern eigentlich recht naheliegend!

    Mikrobenkrieg gegen die Weißen kann man nicht ausschließen!
    Unsere Lebensmittel werden systematisch biochemisch verseucht, dass ist aber im ganzen Westen der Fall, besonders in den USA.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  9. #19
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Sollen wir Deutschen eventuell biochemisch ausgerottet werden?

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Unsere Lebensmittel werden systematisch biochemisch verseucht, dass ist aber im ganzen Westen der Fall, besonders in den USA.
    Du meinst, die nehmen fremde Mikroben, gegen die wir Weißen nicht widerstandsfähig genug sind, wohl aber die Nicht-Finnen, die uns ja ersetzen sollen?
    Dazu paßt ja auch der Slogan, daß homogene Völker ein Nazi-Konzept wären. Möglicherweise ist die UNO tatsächlich eine UNützO für uns Weiße?
    Wir müssen praktisch alle Mahlzeiten wieder selbst anfertigen, um dieses Vorhaben zu umgehen.
    Dies mache ich schon weitgehend selbst.
    Um die Ansteckungsgefahr zu beseitigen, dürften wir praktisch keine Rohkost mehr genießen und wieder alles selber einmachen.

    Langsam artet ja wirklich alles in Arbeit aus!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  10. #20
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Sollen wir Deutschen eventuell biochemisch ausgerottet werden?

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Du meinst, die nehmen fremde Mikroben, gegen die wir Weißen nicht widerstandsfähig genug sind, wohl aber die Nicht-Finnen, die uns ja ersetzen sollen?
    Dazu paßt ja auch der Slogan, daß homogene Völker ein Nazi-Konzept wären. Möglicherweise ist die UNO tatsächlich eine UNützO für uns Weiße?
    Wir müssen praktisch alle Mahlzeiten wieder selbst anfertigen, um dieses Vorhaben zu umgehen.
    Dies mache ich schon weitgehend selbst.
    Um die Ansteckungsgefahr zu beseitigen, dürften wir praktisch keine Rohkost mehr genießen und wieder alles selber einmachen.

    Langsam artet ja wirklich alles in Arbeit aus!
    Eine geplante Gesetzesänderung hat die Nahrungsergänzungsmittel im Visier. Klammheimlich soll jetzt mitten in der Sommerpause ein Gesetz geändert werden, das viele Nahrungsergänzungsmittel vom Markt verschwinden lassen könnte. Fachanwälte und Ansprechpartner der entsprechenden Verbände sind im Urlaub und die Einspruchsfrist gegen diese Gesetzesänderung läuft Ende August ab.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In Zukunft das Essen lieber selber anbauen, das gekaufte Zeug dürfte den Nährwert einer Pappschachtel haben.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. A.T.U - es sollen Stellen abgebaut werden
    Von Deutschmann im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 13:17
  2. Sollen Moslems in Deutschen AKWs arbeiten dürfen?
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 21:12
  3. Sollen wir Deutschen einen Teil von Afrika annektieren?
    Von lupus_maximus im Forum Deutschland
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 09:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben