+ Auf Thema antworten
Seite 101 von 171 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 104 105 111 151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1704

Thema: Abtreibung - die Erfinder der "Fließbandabtreibung" und deren Propaganda(maschine)

  1. #1001
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    6.530

    Standard AW: Abtreibung - die Erfinder der "Fließbandabtreibung" und deren Propaganda(maschine

    Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Und in den USA gibt es trotzdem Abtreibungen.

    Es ist recht widersinnig sich gegen Abtreibung auszusprechen, gleichzeitig aber alle staatlichen Hilfen abschaffen zu wollen, die unter anderem gerade auch für Alleinerziehende wichtig sind.

    Das würde nicht die Zahl der Kindszeugungen verhindern, sondern einen weiteren Grund für deren Abtreibung liefern.
    da hst Du zweifellos recht.

  2. #1002
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    6.530

    Standard AW: Abtreibung - die Erfinder der "Fließbandabtreibung" und deren Propaganda(maschine

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, wer von den Abtreibungsbefürwortern Kinder hat. Dann stellt euch vor, eines davon fehlt, weil es euch gerade nicht in den Kram gepasst hat.
    das werden sie niemals tun.
    denn sie werden antworten-die frage stellt sich für uns nicht, was gewesen wäre wenn...

  3. #1003
    Sui
    Gast

    Standard AW: Abtreibung - die Erfinder der "Fließbandabtreibung" und deren Propaganda(maschine

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Es ist doch unstrittig, daß es Hilfeangebote gibt und auch müssen die Frauen ja ein Beratungsgespräch führen bevor es zu einem Schwangerschaftsabbruch kommt.
    Aber, eine Frau die sich damit nie beschäftigt hat, die sich trotzdem in einer ausweglosen Situation sieht, die sich dazu noch evtl. in irgendeiner Abhängigkeit befindet ( Alkohol oder Drogen ) wird dies alles nicht so realisieren können wie es uns allen als einfach erscheint.
    Unabhängig davon ist es ja nun nicht so, daß sich nun alle Abtreibungswilligen keinerlei Gedanken darüber machen, sie treffen diese Entscheidung ja nun auch nicht leichtsinnig oder " erledigen " das mal schnell so als wenn sie sich eine neue Jeans kaufen gehen.
    Aber sie treffen die Entscheidunge leichtfertig, ungeschützen Sexualverkehr zu haben? Und als Konsequenz holt man sich eben einen gelben Schein und der entstandene Leben fällt in die Toilette?

    Wer A sagt, muss auch B sagen.

    "Ich bin sechsunddreißig, da finde ich zwei Abtreibungen auf ein lustvolles, knapp zwanzigjähriges Geschlechtsleben relativ wenig." - Jutta Ditfurth, Cosmopolitan 8/88

    So sieht es aus.

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Und mit Verlaub, die Jugendämter sind sicherlich überlastet und reagieren nicht schnell genug, das ließe sich sicherlich ändern nur- es kann nicht sein, daß sie das Auffangbecken für ungeliebte Kinder werden nur weil es nicht opportun ist ggf. eine Schwangerschaft abzubrechen.
    Es würde nämlich dann bedeuten, daß die Kinder einfach dort " abgeladen " werden so nach dem Motto : ich sollte mein Kind austragen, dann kümmert euch auch darum ".
    Das war ja in den USA auch nicht der Fall. Für wie blöde schätzt du denn die Frauen, Henry?

    Die bekommen doch nicht die Kinder alle einfach so. Die wissen doch ganz genau, wie man verhütet. Sei doch nicht so naiv. Früher wollten einige, dass der Mann sie heiratet, tat er es nicht, hat man abgetrieben. Dann gibt es eine grosse Anzahl an Frauen, für die Kinder nur wegen er wirtschaftlichen Grundlage der Sozialhilfe bekommen. Nicht weil sie Kinder so lieben. Keinen Berufsabschluss, arbeitslos, dann bekommt man drei bis fünf Kinder und der Staat zahlt. Natürlich schaffen sie es nicht, ohne Mann und ohne die finanziellen Mittel sich um die Kinder adequat zu kümmern.

    Und wenn die die Kinder beim Jugendamt abladen würden, wäre es auch nicht das Schlechteste. Besser als die Massen des islamischen messernden Nachwuchses. Würde man sich um diese Kinder entsprechend kümmern, wäre es eine vorzügliche Investition des Staates. Viel Besser als der nichtintegrierbare islamische Nachwuchs und die Billionen an herausgeschmissenen Geld für die sogenannte Migration.

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Nein liebe Sui, es wird immer dazu kommen das Schwangerschaften abgebrochen werden egal wie groß das Hilfeangebot ist und wir sollten, als Menschen, so eine, nicht leichtfertig getroffene, Entscheidung respektieren anstatt gegen diese Frauen den moralischen Zeigefinger zu erheben.
    Das hat mit dem moralischen Zeigefinger nichts zu tun. Es geht um schützenswertes Leben. Da werden kleine Hunde gerettet, die Katze auf dem Baum, aber der Embryo der soll ins Klo, weil er gerade nicht ins Lebenskonzept der Frau passt? Nein, dass ist nicht einzusehen.


    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Aber das ist ja nun ein Widerspruch, einerseits wird es verurteilt Kinder abzutreiben weil es die wirtschaftliche Situation einfach nicht erlaubt aber andererseits wird verurteilt, daß sich Kinder angeschafft werden um evtl. dadurch aus einer wirtschaftlich prekären Situation zu kommen.
    Nein, dass ist kein Widerspruch. Es gibt ja, wie bereits erörtert Möglichkeiten der Hilfe. Aber der Hilfe zur Selbsthilfe, wie eben dieses Mutter-Kind Haus und nicht der Mutter eine bestimmte Summe Geld monatlich zum Verprassen in die Hand zu geben.

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Wäre es so, dürfte es eigentlich keine Schwangerschaftsabbrüche geben, im Gegenteil man müßte die finanzielle Unterstützung sogar noch anheben damit alle Frauen ihre Kinder auch wirklich bekommen und finanziell abgesichert mit ihnen leben können.
    Nein, Kinder sollen in Familien aufwachsen und es muss ein entsprechendes Einkommen geben. Und nicht dermassen hohe Steuerbelastungen wie in Deutschland etc. Es muss ein familienfreundliches Klima geschaffen werden.

    Das ist aber ein gesellschaftliches Problem.

    Aber solange Abtreibung so gehandhabt wird, wird sich dieses Problem nicht so einfach lösen. Gäbe es zB ein anderes Gesetz, wer weiss, ob nicht einige dann nicht doch das Kind behalten würden, und vielleicht finden sie mit dem Mann ja gemeinsam auch eine Lösung. So wird eben abgetrieben und Ende der Geschichte.

  4. #1004
    Sui
    Gast

    Standard AW: Abtreibung - die Erfinder der "Fließbandabtreibung" und deren Propaganda(maschine

    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Viele die so argumentieren hatten tatsächlich keine Talfahrten, weil sich immer jemand gefunden hat auf den man sich finanziell stützen kann, die im Hintergrund immer Leute hatten die ihnen ausgeholfen haben, wenns klamm wurde - deswegen können sie sich in solche Situationen nicht reindenken.
    Oder weil sie eben keine Jammerlappen sind und in der Lage sind sich selbst, emotionell und finanziell zu helfen. Und auch bei Krankheit oder mit kleinen Kindern arbeiten gehen können, wenn es sein muss.

    Das mögen eben andere nicht. Andere mögen gar nicht arbeiten zu gehen auch ohne Kinder, die leben einfach gerne vom Staat.

    Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Scheinbar sind sie auch von emotionalen Katastrophen verschont geblieben.
    Das freut mich natürlich für sie.

    Allerdings vermindert es zusätzlich noch die eh schon mangelnde Empathie.
    Kommt drauf an, was man unter emotionaler Katastrophe versteht.

    Für manche ist es schon der Weltuntergang, wenn sie mal wieder ein Freund verlässt. Und wenn diese Personen, dann nicht selbst an sich arbeiten, hält sich mein Mitleid doch sehr in Grenzen.
    Geändert von Sui (26.08.2010 um 11:06 Uhr)

  5. #1005
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    6.530

    Standard AW: Abtreibung - die Erfinder der "Fließbandabtreibung" und deren Propaganda(maschine

    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Das hat Lilly doch schon vor ein paar Seiten gesagt. Dann muss man eben aufs F.... verzichten, wenn man zu blöde zum Verhüten ist.

    Unglaublich, diese Argumentation.

    Die armen Frauen, die schwanger geworden sind und noch bedauerswerter, sie haben sich so vor dieser Entscheidung gegrämt, dass sie abgetrieben haben, und jetzt kommen sie mit der Entscheidung nicht klar, buhuuuuu. :heulsuse:

    Und der kleine Embryo ist ab ins Klo, den fragt keiner, ob er leben wollte, oder nicht. Soviel weibliches Selbstmitleid, Pathetik und soviel Egozentrik wie in diesem Strang ist mir selten vorgekommen.

    Ich verabschiebe mich hiermit.

  6. #1006
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    6.530

    Standard AW: Abtreibung - die Erfinder der "Fließbandabtreibung" und deren Propaganda(maschine

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    DAS, liebe Lilly, ist nun wirklich nicht vergleichbar und das weißt Du auch.

    Es ist nämlich ein himmelweiter Unterschied ob sich jemand gegen ein Kind entscheidet und es dadurch gar nicht erst zu einer seelischen und geistigen Bindung zu diesem kommt oder ob ein Kind plötzlich fehlt zu dem man genau dieses aufgebaut hat.
    nicht vergleichbar ?

    für das kind ?
    ab WANN beginnt denn das leben des "kindes" das Du als schützenswert empfindest-.DAS alleine ist der punkt, da trennt sich die spreu vom weizen.

  7. #1007
    Sui
    Gast

    Standard AW: Abtreibung - die Erfinder der "Fließbandabtreibung" und deren Propaganda(maschine

    Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Zumal in den USA die Möglichkeit Sozialhilfe zu empfangen, sehr drastisch gesunken sind und, gerade das müsstest du wissen, die Kirchen oder Wohltätigkeitsorganisationen häufig statt des Staates nun die Menschen unterstützen, die in Not geraten - dies wird aber nicht statistisch erfasst.

    Ob die Zahl tatsächlich gesunken ist oder nur verschoben - das kann wohl keiner sagen
    Die Zahl ist gesunken und zwar erheblich. Musst du mal nachschauen, Clinton, Sozialgesetze. Besser auf englisch, wird es auch in deutsch geben.


    Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Ich lasse schlicht die Möglichkeit zu, dass Menschen Fehler machen - eine sehr menschliche Eigenschaft.
    Natürlich machen Menschen Fehler. Aber ist für dich ein ungeborenes Leben ein Fehler? Eigentlich sollte es doch ein Grund zur Freude sein. Es ist ein Gottesgeschenk und als solches sollte man es auch behandeln.

  8. #1008
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    6.530

    Standard AW: Abtreibung - die Erfinder der "Fließbandabtreibung" und deren Propaganda(maschine

    Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Scheinbar sind sie auch von emotionalen Katastrophen verschont geblieben.
    Das freut mich natürlich für sie.

    Allerdings vermindert es zusätzlich noch die eh schon mangelnde Empathie.
    ich nehme an, dass Du mich damit nicht angesprochen hast.
    trotzdem möchte ich sagen.ich gehöre NICHT dazu.

  9. #1009
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    6.530

    Standard AW: Abtreibung - die Erfinder der "Fließbandabtreibung" und deren Propaganda(maschine

    @ Sui


    "Ich bin sechsunddreißig, da finde ich zwei Abtreibungen auf ein lustvolles, knapp zwanzigjähriges Geschlechtsleben relativ wenig." - Jutta Ditfurth, Cosmopolitan 8/88
    So sieht es aus.
    und da gibt es doch tatsächlich einige hier, die meinen solche fälle nicht persönlich zu kennen, was durchaus möglich ist, diese aber zur minderheit zu zählen ist entweder dummheit, unwissenheit bzw. gesellschaftspolitische links-grüne propaganda.

  10. #1010
    Sui
    Gast

    Standard AW: Abtreibung - die Erfinder der "Fließbandabtreibung" und deren Propaganda(maschine

    Zitat Zitat von Octopus Beitrag anzeigen
    @ Sui


    "Ich bin sechsunddreißig, da finde ich zwei Abtreibungen auf ein lustvolles, knapp zwanzigjähriges Geschlechtsleben relativ wenig." - Jutta Ditfurth, Cosmopolitan 8/88


    und da gibt es doch tatsächlich einige hier, die meinen solche fälle nicht persönlich zu kennen, was durchaus möglich ist, sie aber zur minderheit zu zählen ist entweder dummheit, unwissenheit bzw. gesellschaftspolitische links-grüne propaganda.

    So ist es Octopus, so sieht die Realitiät auf. Ich schrieb schon mal, dass auf der Universität, die linken Weiber mit ihren Abtreibungen nur so geprotzt haben.

    Verantwortungsvolles Leben, auch in sexueller Hinsicht war ihnen völlig fremd. Da kann man doch nur mit dem Kopf schütteln.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2322
    Letzter Beitrag: 11.05.2024, 08:39
  2. "Welt"-Propaganda: "Migrantenfrauen erobern den Arbeitsmarkt"
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 20:56
  3. "Wärmepumpe"- Die Maschine, vor der Russland zittert
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 10:41
  4. Die "Hinrichtung" von "Saddam" entwickelt sich zur VT-Maschine
    Von blumenau im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 16:14
  5. Ein neuer Strang zum Thema "Abtreibung"
    Von Micham im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 11.08.2005, 21:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben