+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Was haltet ihr von der neuen KPD

  1. #1
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Drei mal dürft ihr raten welche Partei hat sich im Jahre 1990 wiedergegründet?
    a) KPD
    b) KPD
    oder
    c) KPD

    Sehr Schwer
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sie ist nicht verboten!!!!!!!! Sie hat in der letzten Bundestagswahl nur in Berlin mitgemacht und hat 16?? Stimmen gekrigt! Ausserdem waren die KPD niemals radikal!!! DIE NPD WAR IMMER RADIKAL! Sie ist auch ne Terrororganisation sie hat nämlich den Anschlag auf das Asyl in Rostock - Lichtenhagen geplant und durchgeführt, nur die Politiker wollen sie nicht verbieten. Zurück zur KPD, Sie hat sehr gute Ideen und der Marxismus ist sowieso das Paradies auf Erden!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  2. #2
    partei- und fraktionslos Benutzerbild von O.v.Bismarck
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.447

    Standard

    Was für eine Anhäufung von stumpfsinnigen Parolen und Hetze gegen den Gegner.

    So was erbärmliches. Es ist gut, das die KPD so bedeutungslos ist. Eine schwere Anfangsfrage konnten sie übrigens auch nicht stellen. Sonst wären viele mit der KPD sympathisierenden Proleten überfordert.

    Der Kommunismus ist tot und das ist gut so!

    R.I.P.

    O.v.B.
    Ich bin dankbar für schärfste Kritik, wenn sie nur sachlich bleibt.

    Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2003
    Ort
    BaWü Kreis LB
    Beiträge
    232

    Standard

    der Marxismus ist sowieso das Paradies auf Erden!
    Koennte man so sehen, dafuer muss man aber den Leninismus, Stalinismus und wie die "Abarten" des Kommunismus, die im Grunde nichts anderes als eine Diktatur sind, ganz weit raushalten. Uebrigens bringt es den Kommunisten wenig, wenn sie Nationalisten beschimpfen, denk mal drueber nach...

  4. #4
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Original von WladimirLenin
    Ausserdem waren die KPD niemals radikal!!!
    Was verstehst du denn unter radikal? Anscheinend etwas anderes, als die allgemeine Definition...
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  5. #5
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Die NPD ist die Scheisse Schlecht hin! Die USA ist auch ne Diktatur ließt das Buch von Michael Parenti " Democracy for the Few" leider gibt es dies buch nur in English! Also man sollte schon gut in der Schule aufgepasst haben, um dieses Buch zu verstehen und ein sehr gutes Lexikon!!
    Rechte Leute sind IMMER ANTI-Demokratisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    KPD Forever! Außerdem ist der Kommunismus nicht TOT
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  6. #6
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Krieg ich ne Antwort auf die Frage, oder führst du nur Selbstgespräche?
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2003
    Ort
    BaWü Kreis LB
    Beiträge
    232

    Standard

    Wahlkampf mit anti-nationalistischen Parolen... wie tief muss man gesunken sein. Rechte Leute sind nicht antidemokratisch, die Union ist sehr demokratisch. Ausserdem sind Kommunisten antidemokratisch.

    Die KPD ist absolute Scheisse! Um mal deine Methoden zu benutzen.

  8. #8
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Daumen runter!

    radikal sind Nazis, also Rep, DVU und NPD!!!!!

    Rechts ist scheisse, wir haben doch gesehen, was rechte Wichser Anrichten können (1933 - 1945).

    Ausserdem sind Kommunisten antidemokratisch.
    Also meinst du die SPD ist diktatorisch. Sozialdemokratie - Eine Mischung aus Demokratie und Sozialismus, dies steht sogar im Duden, aber man könnte auch eine Enziklopädie benutzen.
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  9. #9
    Oberforstrat und Realist Benutzerbild von Falkenau
    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    232

    Standard

    Original von WladimirLenin
    DIE NPD WAR IMMER RADIKAL! Sie ist auch ne Terrororganisation sie hat nämlich den Anschlag auf das Asyl in Rostock - Lichtenhagen geplant und durchgeführt
    Blödsinn! Die NPD hat damit überhaupt nichts zu tun. Das war ein spontaner Volksaufstand.

  10. #10
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Original von WladimirLenin
    radikal sind Nazis, also Rep, DVU und NPD!!!!!
    Radikal bedeutet eigentlich nur, dass man die "reine" Lehre von etwas vertritt. Also die äußerste mögliche Ausrichtung einer Idee hat.
    Es stimmt bestimmt, dass Rep, DVU und NPD zumindest teilweise radikal sind, aber diese vertreten eben nur die rechts radikale Seite. Es gibt auch eine links radikale Seite, zu der eben auch die KPD gehört, denn weiter links geht nicht mehr.

    Rechts ist scheisse, wir haben doch gesehen, was rechte Wichser Anrichten können (1933 - 1945).
    Vielleicht solltest du dir die Mühe machen und dich über das Parteienspektrum und die genaueren Unterteilungen informieren, bevor wir weiter diskutieren, denn diese scheinen dir nicht viel zu sagen.
    Übrigens, nicht alles, was rechts der KPD steht, hat irgendetwas mit den Nazis und dem 3.Reich am Hut.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben