Umfrageergebnis anzeigen: Sollten wir Deutschen nicht alle dem Judentum beitreten?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, das wäre eine gute Idee.

    9 16,07%
  • Nein, dem Judentum würde ich nie beitreten.

    23 41,07%
  • Ich bin schon beigetreten.

    2 3,57%
  • Ich bin mir nicht sicher.

    1 1,79%
  • Dem Judentum kann man nicht beitreten!

    21 37,50%
+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 161

Thema: Sollten wir nicht alle dem Judentum beitreten?

  1. #151
    Hasbaratrolls' nightmare Benutzerbild von Freelancer
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    8.340

    Standard AW: Sollten wir nicht alle dem Judentum beitreten?

    Zitat Zitat von mr-mali Beitrag anzeigen
    Noch ein winziges Schrittchen weiter, und sie behaupten, Hitler hätte recht, als er "ab 5:45 zurückschießen" ließ.....

    (Warum auch haben die blöden Polen das friedliche Deutschland angegriffen.....)
    Nun, wer hatten den 1948 einen Krieg nötig, um überhaupt an ein eigenen Staatsgebiet zu kommen? Und wer hatte es 1948 nötig, Menschen zu vertreiben, um in diesem Staatsgebiet dann die Mehrheit zu stellen, damit eine rassistische Staatsideologie umgesetzt wird? Und wer war es, der 1967 seinen Lebensraum nach Osten erweiterte?
    Alle Tyrannen sind Kinder, unfertige Menschen, denen man zuviel Macht gegeben hat.

  2. #152
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Sollten wir nicht alle dem Judentum beitreten?

    Zitat Zitat von mr-mali Beitrag anzeigen
    Noch ein winziges Schrittchen weiter, und sie behaupten, Hitler hätte recht, als er "ab 5:45 zurückschießen" ließ.....

    (Warum auch haben die blöden Polen das friedliche Deutschland angegriffen.....)

    "Leider" (für sie) war ich damals bereits älter als 10 J und mein Vater war aktiv beim Befreiungskrieg 1948, ich selber konnte ägyptische Flugzeuge sehen, die Bomben auf Tel-Aviv abwarfen, ich konnte es von Dach des Hauses deutlich sehen!

    "Arme" Araber-Mörder......
    Halt dein stinkendes, antideutsches Zionisten-Maul. Eines Tages wird mit ekelhaften Gestalten wie dir abgerechnet, verlasst dich drauf.
    Schön daß du zugibst daß dein Vater ein feiger Terrorist war, das passt sehr gut ins Bild.

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    554

    Daumen hoch! AW: Sollten wir nicht alle dem Judentum beitreten?

    Zitat Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen
    Haben wir es hier etwa mit einem weiteren jüdischen Radikalzionisten zu tun, der andere nur als Antisemit bezeichnen kann, ohne es begründen oder den Begriff rational definieren zu können?
    Mir ist schon klar, dass zionistische Geschichtschreibung immer erst dann beginnt, wenn Zionisten sich als Opfer darstellen können. Aber die zionistische Palästinaoffensive inkl. militärischer Eroberungen von Gebieten außerhalb der Teilungsgrenze begann schonn ab April 1948. Zudem war die Proklamation auch eine glatter Verstoß gegen die Sicherheitsratresolution vom 17.April 1948:

    (d) Refrain, pending further consideration of the future Government of Palestine by the General Assembly, from any political activity which might prejudice the rights, claims, or position of either community;
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Israel" verstieß schon gegen Sicherheitsratresolutionen bevor es ausgerufen wurde.
    Ja, die "islamistische Quelle" lautet "Israel Defense Forces Archives":

    "The revised book is a double-edged sword. It is based on many documents that were not available to me when I wrote the original book, most of them from the Israel Defense Forces Archives. What the new material shows is that there were far more Israeli acts of massacre than I had previously thought. To my surprise, there were also many cases of rape. In the months of April-May 1948, units of the Haganah [the pre-state defense force that was the precursor of the IDF] were given operational orders that stated explicitly that they were to uproot the villagers, expel them and destroy the villages themselves. [...]

    According to your new findings, how many cases of Israeli rape were there in 1948?

    "About a dozen. In Acre four soldiers raped a girl and murdered her and her father. In Jaffa, soldiers of the Kiryati Brigade raped one girl and tried to rape several more. At Hunin, which is in the Galilee, two girls were raped and then murdered. There were one or two cases of rape at Tantura, south of Haifa. There was one case of rape at Qula, in the center of the country. At the village of Abu Shusha, near Kibbutz Gezer [in the Ramle area] there were four female prisoners, one of whom was raped a number of times. And there were other cases. Usually more than one soldier was involved. Usually there were one or two Palestinian girls. In a large proportion of the cases the event ended with murder. Because neither the victims nor the rapists liked to report these events, we have to assume that the dozen cases of rape that were reported, which I found, are not the whole story. They are just the tip of the iceberg."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich bin mir sicher, dass es ihnen dafür gelungen ist, die israelische Militärarchive zu manipulieren.
    Ich stelle fest: Du bist nur ein weiteres jüdischzionistisches Schand- und Lügenmaul, mit dem ich noch viel Spaß haben werde, solange Du in Deinem stinkigen zionistischem Fahrwasser segelts.
    Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.

  4. #154
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Sollten wir nicht alle dem Judentum beitreten?

    Zitat Zitat von Kimyager Beitrag anzeigen
    Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
    Interessant: Christen- und Judenhasser! Das sind ja gleich zwei Dinge auf einmal - DAS geht nun wirklich nicht!

    Deine türkische Hassfratze nimmt immer deutlichere Züge an.
    CF

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    554

    Standard AW: Sollten wir nicht alle dem Judentum beitreten?

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Interessant: Christen- und Judenhasser! Das sind ja gleich zwei Dinge auf einmal - DAS geht nun wirklich nicht!

    Deine türkische Hassfratze nimmt immer deutlichere Züge an.
    Ich hasse Zionisten, nicht den Juden an sich.

  6. #156
    Mitglied Benutzerbild von mr-mali
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.101

    Standard AW: Sollten wir nicht alle dem Judentum beitreten?

    Zitat Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein Nazi zitiert den anderen Nazi.......

    Tja, eine Site, die auch David Duke hoch jubelt, einer, der ein führendes Ku-Klux-Klan Mitglied war/ist, so eine Site ist natürlich besonders wertvoll und glaubenswürdig....

    .....zumindest für Antisemiten und Nazis, wie sie!
    Bitte nicht vergessen: Sie werden von der Hamas herzlich gegrüßt:
    http://www.whale.to/c/salute23.jpg

  7. #157
    Mitglied Benutzerbild von mr-mali
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.101

    Standard AW: Sollten wir nicht alle dem Judentum beitreten?

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    .... verlasst dich drauf.
    Massive Probleme mit der Ortokravie? (Für Nicht-Antisemiten: "Orthographie")

    Die Dämlichkeit von Antisemiten zeigt sich auch in ihren Deutschkenntnissen.....

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Eines Tages wird mit ekelhaften Gestalten wie dir abgerechnet, .....
    Die feuchten Mörderträume der Nazis, hier in Klartext!
    Bitte nicht vergessen: Sie werden von der Hamas herzlich gegrüßt:
    http://www.whale.to/c/salute23.jpg

  8. #158
    Hasbaratrolls' nightmare Benutzerbild von Freelancer
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    8.340

    Standard AW: Sollten wir nicht alle dem Judentum beitreten?

    Zitat Zitat von mr-mali Beitrag anzeigen
    Ein Nazi zitiert den anderen Nazi.......

    Tja, eine Site, die auch David Duke hoch jubelt, einer, der ein führendes Ku-Klux-Klan Mitglied war/ist, so eine Site ist natürlich besonders wertvoll und glaubenswürdig....

    .....zumindest für Antisemiten und Nazis, wie sie!
    Das eigentliche Interview stammt aus der Haaretz und dabei interviewte ein Jude einen anderen. Antisemitismusblökende Judeonazis wie Du begehen aber lieber Rufmord, statt sich mit Inhalten auseinanderzusetzen, die sie wie Duke und Co. leugnen müssen.
    Alle Tyrannen sind Kinder, unfertige Menschen, denen man zuviel Macht gegeben hat.

  9. #159
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Daumen hoch! AW: Sollten wir nicht alle dem Judentum beitreten?

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Halt dein stinkendes, antideutsches Zionisten-Maul. Eines Tages wird mit ekelhaften Gestalten wie dir abgerechnet, verlasst dich drauf.
    Schön daß du zugibst daß dein Vater ein feiger Terrorist war, das passt sehr gut ins Bild.
    Irgendwie sind alle braunen dumm und primiv!Grosses Maul und feige wie deren Brüder die Islamisten!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  10. #160
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Sollten wir nicht alle dem Judentum beitreten?

    Zitat Zitat von Kimyager Beitrag anzeigen
    Ich hasse Zionisten, nicht den Juden an sich.
    Ich hasse türkische Islamisten und Nationalisten!Der Rest ist ok!Wieviele sind es ?10-30?
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 25.05.2017, 13:27
  2. Sollten wir nicht alle dem Islam beitreten?
    Von Ramses im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 14:38
  3. Sensation: Biden gibt zu, daß Judentum und Zionismus nicht identisch sein müssen
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 18:29
  4. Alle jammern über die Steuern. Das sollten die mal lieber nicht tun
    Von blumenau im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 15:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben