+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Jfk

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    59

    Achtung

    Hi hab vor kurzem den film JFK geschaut der ja teilweiße auf waren begebenheiten basieren soll.

    Was haltet ihr davon das die Akten die vielleicht die warheit enthüllen könnten unter verschluss sind?
    Ich finde es nicht in ordnung,

    Dies ist z.b. ein beispiel für mein anderes thema [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schreibt mir was ihr über jfk wisst und was ihr darüber denkt.

    mfg Master

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Drakon
    Registriert seit
    13.04.2003
    Ort
    Altes Europa
    Beiträge
    47

    Standard

    jfk sagt mir nix...

    mfg,
    Drakon

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    59

    Achtung

    John F. Kennedy <--- das sagt dir was oder?

    Master

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von shadowless
    Registriert seit
    09.04.2003
    Ort
    Fürstenwald
    Beiträge
    54

    Standard

    Über jfk weiß fast nichts, aber falls die wirklich die Akten, die zur Lüftung des Geheimnises beitragen könnten, unter Verschluss halten, finde ich das auch nicht gut.

    @master
    Das wäre in der Tat ein Beweis für dein anderes Thema, denn warum sollten sie sonst die Akten unter Verschluss halten, wenn sie keine hoch brisanten Fakten enthalten?

    PS: Ich könnte bald mehr über jfk rauskriegen. Muss jetzt einn Referat über die USA machen und im politischen Teil komme ich da wohl nicht an jfk vorbei .

    <edit>
    wird doch nichts mit dem referat. musste aufgrund meiner Gruppe Japan nehmen
    </edit>

  5. #5
    Lichtgestalt des Dunklen Benutzerbild von Alphadeutscher
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Südwestgermanien
    Beiträge
    1.783

    Standard

    Ich denke, daß er von den Geheimdiensten ermordet wurde (sicherlich nicht von Oswald), weil er sich so negativ zum Vietnam-Krieg gestellt hat!
    Um die schwächeren Glieder der Gemeinschaft davor zu schützen, von unzähligen Geiern aufgefressen zu werden, war es notwendig, dass es ein Raubtier gab, das stärker als die übrigen war und das den Auftrag hatte, jene niederzuhalten. (J.S. Mill: On Liberty)

  6. #6
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard

    Leider werden wir das alle NIE herausfinden, weil die Akten bestimmt kurz vor der Freigabe verschwinden, verbrennen oder weggebeamt werden.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    59

    Achtung

    sorry wenn ich dich enttäuschen muss aber bis dahin sind die verantwortlichen schon unter der erde.
    Also sag mir was Amerkia davon hätte sie jetzt verschwinden zu lassen. Wenn man auch mit einberechnet was sie für kapital daraus schlaen könnten für die rechte usw.
    Also jetzt sag mir wiso. Welchen grund hätten sie noch? Zu mal es Amerika in einen dunklen schatten werfen würde.

  8. #8
    Lichtgestalt des Dunklen Benutzerbild von Alphadeutscher
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Südwestgermanien
    Beiträge
    1.783

    Standard

    Original von Frank
    Leider werden wir das alle NIE herausfinden, weil die Akten bestimmt kurz vor der Freigabe verschwinden, verbrennen oder weggebeamt werden.
    Davon gehe ich (leider) auch mal schwer aus!
    Um die schwächeren Glieder der Gemeinschaft davor zu schützen, von unzähligen Geiern aufgefressen zu werden, war es notwendig, dass es ein Raubtier gab, das stärker als die übrigen war und das den Auftrag hatte, jene niederzuhalten. (J.S. Mill: On Liberty)

  9. #9
    partei- und fraktionslos Benutzerbild von O.v.Bismarck
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.447
    Habe mich vor Kurzem mit dem Tod von JFK beschäftigt. Dazu habe ich Unmengen von Texten gelesen. Auch die Obduktionsbilder waren sehr aufschlussreich (wenn auch makaber).

    Auch das Video habe ich mir angesehen.

    Es gibt verschiedene Theorien:

    Die Russen haben ihn ermordet, um die USA zu schwäche. Fazit: Unwahrscheinlich.

    Die Mafia hat ihn ermordet, um sich zu rächen. Schließlich half das organisierte Verbrechen mit JFK zum Präsidenten zu machen. Nach der Wahl wollte er die Mafia ausrotten. Fazit: Möglich.

    Die Rüstungsindustrie ließ ihn ermorden, weil sie mit dem Ende des Krieges rechnen musste. Fazit: Unwahrscheinlich.

    Der Geheimdienst ermordete JFK, weil er ihn teilweise auflösen wollte um den Rest umzustrukturieren. Fazit: Wahrscheinlich.

    O.v.Bismarck
    Ich bin dankbar für schärfste Kritik, wenn sie nur sachlich bleibt.

    Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

  10. #10
    Lichtgestalt des Dunklen Benutzerbild von Alphadeutscher
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Südwestgermanien
    Beiträge
    1.783

    Standard

    Original von O.v.Bismarck
    Der Geheimdienst ermordete JFK, weil er ihn teilweise auflösen wollte um den Rest umzustrukturieren. Fazit: Wahrscheinlich.
    Vor allem hätte der Geheimdienst auch die Mittel zu solch einer Aktion gehabt. Lee Harvey Oswald aber war sicherlich nur ein Bauernopfer!
    Um die schwächeren Glieder der Gemeinschaft davor zu schützen, von unzähligen Geiern aufgefressen zu werden, war es notwendig, dass es ein Raubtier gab, das stärker als die übrigen war und das den Auftrag hatte, jene niederzuhalten. (J.S. Mill: On Liberty)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben