+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 86

Thema: Özdemirs Kampf gegen Deutsche in HAmburg!

  1. #41
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Özdemirs Kampf gegen Deutsche in HAmburg!

    Ansonsten: Lernt lesen, Leute! Was da im Eingangsbeitrag zitiert, ist mitnichten eine Idee der Grünen, sondern ein Gedankenspiel des FAZ-Autors.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  2. #42
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: Özdemirs Kampf gegen Deutsche in HAmburg!

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Sag mal, bist du seit zwei Tagen im Delirium oder was sollen die beständigen Mordphantasien? Kranker Typ....
    Nein, ich spreche das aus, was andere denken!

  3. #43
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: Özdemirs Kampf gegen Deutsche in HAmburg!

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Nein, ich spreche das aus, was andere denken!
    Das nenn ich Arbeitsteilung.

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Özdemirs Kampf gegen Deutsche in HAmburg!

    Zitat Zitat von Schaschlik Beitrag anzeigen
    Zuerst dachte ich, das können die doch nicht ernst meinen. Das wäre ein absoluter Skandal und natürlich verfassungswidrig.

    Dann habe ich mir den ganzen Artikel durchgelesen und da kommen mir einige Fragen auf.

    Artikel: (Zitat unverfälscht, so wie in der FAZ)



    Diese "Idee" kam also vom Hamburger Abendblatt. Die scheinen wohl völlig neben der Spur zu laufen.



    Warum hat der TE diese Überschrift geändert? Er fügte statt dessen ein: "Vorreiter dafür sind die Grünen und vorallem Cem Özdemir"




    Die Grünen haben also mit der "Idee" des Abendblattes nichts zu tun. Ok...

    Özdemir möchte sich damit nicht abfinden und fordert seine Partei auf, Möglichkeiten zu finden, wie deren gleichberechtigte Mitwirkung möglich ist.
    Er will der ungleichen Beteiligung beikommen, also die aktuellen Nichtwähler zu den Urnen bewegen.


    Die Grünen haben also nichts von dem gesagt, was der TE hier behauptet. Der Artikel wurde verfälschend zitiert (auch wenn dieser eine ähnliche Stoßrichtung einschlägt).


    Da bin ich aber beruhigt, dass die Grünen so etwas nicht fordern! :]
    Meinst du, damit kannst du die Richtung der "Diskussion" beeinflussen? Weg vom Einschlagen auf Grüne, weg vom Aufknüpfen und anderen Tötungsarten?

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Özdemirs Kampf gegen Deutsche in HAmburg!

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ansonsten: Lernt lesen, Leute! Was da im Eingangsbeitrag zitiert, ist mitnichten eine Idee der Grünen, sondern ein Gedankenspiel des FAZ-Autors.
    Wenn dies Gedankenspiele eines Schreiberlings sein sollten, dann sollte sich der darin Angeführte aber mal schnell und deutlich dagegen distanzieren, wenn es nicht mit seinen politischen Zielen übereinstimmt.
    So lange er aber dazu nichts Gegenteiliges äußert, nehme ich dies als gegeben an.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  6. #46
    LOL
    Gast

    Standard AW: Özdemirs Kampf gegen Deutsche in HAmburg!

    Zitat Zitat von dimu Beitrag anzeigen
    .
    ich nehme an, es wird bald zur schmückung von straßenlaternen aller art kommen.
    Jo, mit Eselsohr-Kappen für die hiesigen Pisa-Loser, welche nicht mal ordentlich lesen können...

    Das ist der bislang einzige der es wirklich gelesen hat:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von nethead
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Suedost-Asien
    Beiträge
    4.721

    Standard AW: Özdemirs Kampf gegen Deutsche in HAmburg!

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    mit dem Psychoexperiment hast du mehr recht als du dir wahrscheinlich jetzt schon vorstellen kannst

    ich habe vor nicht all zu langer Zeit mal die Geschcihte der empirischen Sozialforschung in Deutschland gelesen
    und dazu das jetzt schon freigegebene Archivmaterial aus den USA

    da wird einem schlecht

    die Deutschen werden regelrecht wie LAborratten überwacht und schaut nach wie sie sich nach dem Krieg in die gewünschten Positionen entwickeln und wo man nachbessern muss

    eine Art von Manipulation und Menschenverachtung die ich in den 90ern wenn es mir jemand erzählt hätte als böse falsche Utopie nicht für möglich gehalten hätte

    der Duktus des Schriftverkehrs in den Akten über die Deutschen ist erschreckend !!!
    Hier bin ich brennend an Quellenmaterial interessiert!!!!
    "A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von nethead
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Suedost-Asien
    Beiträge
    4.721

    Standard AW: Özdemirs Kampf gegen Deutsche in HAmburg!

    Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Die Armen sind nicht zur Abstimmung gegangen. Das ist dann ihr Problem. Niemand ist gezwungen, an einer Abstimmung oder Wahl teilzunehmen. Hinterher aber über das Ergebnis zu jammern ist wirklich mehr als dreist.
    Richtig. Mehr als Dreist ist es allerdings nach der Abstimmung zu Versuchen diese mit verstaerkter Propaganda in den Armenvierteln neu aufzulegen.
    "A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole

  9. #49
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Özdemirs Kampf gegen Deutsche in HAmburg!

    Zitat Zitat von nethead Beitrag anzeigen
    Richtig. Mehr als Dreist ist es allerdings nach der Abstimmung zu Versuchen diese mit verstaerkter Propaganda in den Armenvierteln neu aufzulegen.
    Lustigerweise wurde schwarz-grün gerade von den Reichen gewählt. Tja Undank ist der Welt Lohn...

  10. #50
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Özdemirs Kampf gegen Deutsche in HAmburg!

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Meinst du, damit kannst du die Richtung der "Diskussion" beeinflussen? Weg vom Einschlagen auf Grüne, weg vom Aufknüpfen und anderen Tötungsarten?
    Du hast recht. Grünfaschisten sollten vorher noch ausgiebig gefoltert werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neue Deutsche "Wunderwaffen" im Kampf gegen die Taliban.
    Von Weiter_Himmel im Forum Krisengebiete
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 17:15
  2. Kampf gegen Rechts nun auch gegen Kleinkinder
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 13:22
  3. Erste Demo gegen Schwarz-Grün in Hamburg
    Von Tratschtante im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 07:47
  4. Simbabwe: Kampf gegen Mugabe härter als gegen Apartheid
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 12:40
  5. Kampf für die deutsche Sprache - gegen Denglisch
    Von Tralala im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 09:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben