+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Aspartam (zB in Cola light) - der Nervenkrebsverursacher

  1. #1
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard Aspartam (zB in Cola light) - der Nervenkrebsverursacher

    Aspartam war schon VOR der Zulassung durch die FDA als Krebsverursacher bekannt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  2. #2
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Aspartam (zB in Cola light) - der Nervenkrebsverursacher

    Künstlicher Süssstoff war mir schon immer suspekt, weshalb ich eigendlich immer auf Zuckergesüsste Produkte greife. Nicht nur bei Cola sondern auch bei Bonbons, und das schon bevor mir bekannt wurde, das dieses Gift von der Süssstoffmafia auf denn Markt gedrängt wurde.

    Das es aber so viele schädliche Nebenwirkungen aufweist, hätte ich nie gedacht.

    Veröffentlicht von der Federal Drug and Food Administration (F.D.A), der amerikanischen Zulassungsbehörde für Lebensmittel und Medikamente:

    Aspartam ist es eine der gefährlichsten Substanzen, die jemals als "Lebensmittel" auf die Menschheit losgelassen worden ist.
    [...]
    Angstzustände, Arthritis, Asthma, Asthmatische Reaktionen, Unterleibsschmerzen, Probleme der Blutzuckerkontrolle (Hypoglykämie und Hyperglykämie), Gehirnkrebs (nachgewiesen), Atembeschwerden, Brennen der Augen und des Rachens, Schmerzen beim Urinieren, Hüftschmerzen, Chronischer Husten, Chronische Müdigkeit, Tod, Depressionen, Durchfall, Gedächtnisverlust, Müdigkeit, Extremer Durst oder Hunger, Durchblutungsstörungen, Haarausfall, Kopfschmerzen, Migräne, Herzrhythmusstörungen, Hoher Blutdruck, Impotenz und Sexualprobleme, Konzentrationsschwierigkeiten, Infektionskrankheiten, Kehlkopfentzündung, Schlafstörungen, Juckreiz und Hautbeschwerden, Schwellungen, Muskelkrämpfe, Schwindelanfälle, Zittern, Nervöse Beschwerden, Gelenkschmerzen, Übelkeit und Erbrechen, Atembeschwerden, Hörbeschwerden, Tinnitus, Menstruationsbeschwerden und Zyklusveränderungen, Gliederschmerzen und Beschwerden, Allergische Reaktionen, Panikzustände, Phobien, Sprachstörungen, Persönlichkeitsveränderungen, Schluckbeschwerden, Sehbeschwerden, Gewichtszunahme.
    [...]
    Achtung: Da die negativen Wirkungen von Aspartam immer bekannter wurden, wurde Aspartam von der Industrie vor Kurzem in "Amino Sweet" umbenannt!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    PS: Der Hersteller von Asparam ist... MONSANTO
    Geändert von Sheldon (12.07.2010 um 07:53 Uhr)
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  3. #3
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Aspartam (zB in Cola light) - der Nervenkrebsverursacher

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Künstlicher Süssstoff war mir schon immer suspekt, weshalb ich eigendlich immer auf Zuckergesüsste Produkte greife. Nicht nur bei Cola sondern auch bei Bonbons, und das schon bevor mir bekannt wurde, das dieses Gift von der Süssstoffmafia auf denn Markt gedrängt wurde.

    Das es aber so viele schädliche Nebenwirkungen aufweist, hätte ich nie gedacht.

    Veröffentlicht von der Federal Drug and Food Administration (F.D.A), der amerikanischen Zulassungsbehörde für Lebensmittel und Medikamente:

    Aspartam ist es eine der gefährlichsten Substanzen, die jemals als "Lebensmittel" auf die Menschheit losgelassen worden ist.
    Verantwortlich für die Zulassung war übrigens der junge Donald Rumsfeld.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  4. #4
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Aspartam (zB in Cola light) - der Nervenkrebsverursacher

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    [...]www.prisonplanet.com[...]
    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    [...]www.wahrheitssuche.org[...]
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Aspartam (zB in Cola light) - der Nervenkrebsverursacher

    Cola light ist auch das Schlampen Gesöff.
    Red Bull ist aber noch um längen schlimmer.
    Am Besten sind aber die Knorr-Produkte, da steht hofrecht UNILEVER drauf.
    Warum schreiben die nicht gleich IG-FARBEN drauf, dann wäre es wenigstens einleuchtend :hihi::hihi:
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  6. #6
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Aspartam (zB in Cola light) - der Nervenkrebsverursacher

    Die light Produkte mochte ich noch nie, das war mir suspekt weil es von der Masse so gehypt wurde.

    Einfach nie das kaufen, was von der Masse konsumiert wird.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  7. #7
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Aspartam (zB in Cola light) - der Nervenkrebsverursacher

    Es ist Unsinn, eine Sache für gut/schlecht zu halten, nur weil sie populär/unpopulär ist. Ausserdem schmceckt Cola Light scheiße.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Aspartam (zB in Cola light) - der Nervenkrebsverursacher

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Die light Produkte mochte ich noch nie, das war mir suspekt weil es von der Masse so gehypt wurde.

    Einfach nie das kaufen, was von der Masse konsumiert wird.
    Es war ja? auch eine wiederwärtig Schlampen-Werbung.
    Diese Cola-Werbung hatte alles was die Volksverdummer so lieben.
    Frauen sollen Arbeiten gehen und in der Mittagspause den Harz4 Lieferanten sexy finden (wie sie Schweißperlen perlen). Dabei durfte der Schwenk zur schwitzenden Cola-Flasche nicht fehlen.
    Dieses Aspartam ist der größte Billigschrott den man überhaupt produzieren kann und so teuer verkauft. Einfach nur Billig diese Werbung mit dem Chemieabfall :hihi:
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  9. #9
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Aspartam (zB in Cola light) - der Nervenkrebsverursacher

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Es ist Unsinn, eine Sache für gut/schlecht zu halten, nur weil sie populär/unpopulär ist. Ausserdem schmceckt Cola Light scheiße.
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  10. #10
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Aspartam (zB in Cola light) - der Nervenkrebsverursacher

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
    Nur dumme "Fische" tun etwas für gut/schlecht halten... wenn es gegen/mit dem Strom ist.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. In Red Bull Cola Kokainspuren entdeckt
    Von Maximilian im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 09:48
  2. verstaatlichung von mcdonalds und cola
    Von Psyche im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 13:47
  3. Terrorbekämpfung light in England
    Von McDuff im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 17:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben