+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 107 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 1068

Thema: Heute gilt es: brD muss rausfliegen!

  1. #41
    rcqt Benutzerbild von bach
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: Heute gilt es: brD muss rausfliegen!

    Zitat Zitat von Tormentor Beitrag anzeigen
    Wow, deine Insiderkenntnisse über Özils und Khediras Eltern sind ja beeindruckend. Özil verdient bei Bremen übrigens genug Geld, mach dir da mal nichts vor.
    Dafür braucht man keine Insiderkenntnisse, sondern nur Kenntnisse über die Massenimmigration von Türken in die BRD seit den 60ern.

    Zitat Zitat von Tormentor Beitrag anzeigen
    Dann sage ich es für dich nochmal deutlich: ich sage nicht, dass ich mit ein paar Mihigru-Spielern in der Nationalmannschaft leben kann, weil ich etwas schönreden will, sondern, weil das einfach meine Meinung ist. Im Gegensatz zu dir mache ich nicht jeden, der eine andere Sicht auf die Dinge hat, dumm von der Seite an und denke allein deshalb (und dadurch) ganzheitlicher als du. Der erste Schritt, um etwas zu ändern, ist, die aktuelle Situation anzuerkennen und irgendwie damit umzugehen. Davon, dass man alles schlechtredet und durch größtmögliche Radikalität nach Zusprucht fischt, ändert sich gar nichts.
    In welcher Hinischt bin ich radikal? Weil mir ein Sieg einer Fußballnationalmannschaft, in der mir zu viele Fremdländische spielen, egal ist? Was ist grundsätzlich verkehrt an Radikalismus? Also daran, dass man Probleme nicht an der Peripherie, sondern im Kern lösen möchte? Ich sage einfach nur meine Meinung. Und wenn mir etwas nicht gefällt, dann sage ich das und gehe nicht mit Situationen um, die ich unerträglich finde. Genau diese feige Toleranz und die Stigmatisierung derjenigen, die nicht so anpassungsfähig wie man selbst sind, beschert uns den heutugen Zustand Deutschlands.



    1965
    1.172 Mio
    “Die Heranziehung von noch mehr ausländischen Arbeitskräften stößt auf Grenzen. Nicht zuletzt führt sie zu weiteren Kostensteigerungen und zusätzlicher Belastung unserer Zahlungsbilanz.”
    Ludwig Erhard (CDU), Bundeskanzler

    1972
    3,527 Mio
    “Es ist aber notwendig geworden, daß wir sehr sorgsam überlegen, wo die Aufnahmefähigkeit unserer Gesellschaft erschöpft ist und wo soziale Vernunft und Verantwortung Halt gebieten.”
    Willy Brandt (SPD), Bundeskanzler

    1975
    4,090 Mio
    “Beim Zuzug von Gastarbeiterangehörigen ist die zulässige Grenze inzwischen erreicht und in manchen Fällen schon überschritten.”
    Helmut Schmidt (SPD), Bundeskanzler

    1981
    4,630 Mio
    “Unsere Möglichkeiten, Ausländer aufzunehmen, sind er
    schöpft … Übersteigt der Ausländeranteil die Zehn-Prozent-Marke, dann wird jedes Volk rebellisch.”
    Heinz Kühn (SPD), Ausländerbeauftragter

    1981
    “Wir können nicht noch mehr Ausländer verdauen. Das
    gibt Mord und Totschlag.”
    Helmut Schmidt (SPD), Bundeskanzler

    1981
    “Mir kommt kein Türke mehr über die Grenze.”
    Helmut Schmidt (SPD), Bundeskanzler

    1982
    4,667 Mio
    “Die Rückkehr der Ausländer in ihre Heimat darf nicht die Ausnahme, sondern muß die Regel sein. Es ist nicht unmoralisch zu fordern, daß der uns verbliebene Rest Deutschlands in erster Linie den Deutschen vorbehalten bleibt.”
    Alfred Dregger (CDU), MdB

    1983
    4,535 Mio
    Bundeskanzler Helmut Kohl hat darauf hingewiesen, daß der Zuzugsstop für ausländische Arbeitnehmer nicht genüge. Darüber hinaus muß nach den Worten des Kanzlers ein erheblicher Teil der rund zwei Millionen in der Bundes-
    republik lebenden Türken in ihre Heimat zurückkehren.
    (Meldung AP) Helmut Kohl (CDU), Bundeskanzler

    1983
    Kohl und Strauß waren sich darin einig, daß der Ausländeranteil in den nächsten zehn Jahren halbiert werden soll.
    (Die Welt) Helmut Kohl (CDU), Bundeskanzler

    1997
    7,366 Mio
    “Im Jahr 1995 wanderten 720.000 Personen in die USA ein, nach Deutschland kamen 1,1 Millionen Menschen. Ich sehe es auf lange Sicht mehr als eine Chance denn als eine Belastung.”
    Helmut Kohl (CDU), Bundeskanzler

    1998
    7,320 Mio
    Die Bonner Koalitionspartner CDU und FDP haben die von der CSU angekündigte härtere Gangart in der Ausländerpolitik heftig kritisiert. … Der CDU-Vorstand habe “aus guten Gründen” die Übernahme des von der CSU geprägten Satzes “Deutschland ist kein Einwanderungs-land” ins Wahlkampfprogramm abgelehnt.
    (Berliner Morgenpost) Heiner Geißler (CDU), MdB, ehem. Generalsekretär

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Heute gilt es: brD muss rausfliegen!

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Geh mal durch Hamburg spazieren, diese Gurkentruppe spiegelt den Zustand unseres Landes wider, und lass Deine kindischen Nazivergleiche, das zieht nicht mehr und ist auch ziemlich ärmlich als Argument.
    Sorry, aber Hamburg ist nicht meine Stadt und das die Westdeutschen ihr Land so verlottern und besetzen ließen ist nicht mein Problem.
    Ich wehre mich und laber nicht nur dumm im Weltnetz!
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  3. #43
    (...) Benutzerbild von Tormentor
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.999

    Standard AW: Heute gilt es: brD muss rausfliegen!

    Zitat Zitat von bach Beitrag anzeigen
    Dafür braucht man keine Insiderkenntnisse, sondern nur Kenntnisse über die Massenimmigration von Türken in die BRD seit den 60ern.
    Khedira ist Tunesier. Wichtig ist auch nicht, wieso sie hier aufgewachsen sind, denn niemand kann etwas für die Taten seiner Eltern. Mir ist ein freundlicher, für Deutschland spielender und fühlender Sohn arbeitloser Eltern lieber, als der Sprössling eines türkischen Unternehmers, der nachts aus Langeweile "Scheißdeutsche" angreift.


    In welcher Hinischt bin ich radikal? Weil mir ein Sieg einer Fußballnationalmannschaft, in der mir zu viele Fremdländische spielen, egal ist? Was ist grundsätzlich verkehrt an Radikalismus? Also daran, dass man Probleme nicht an der Peripherie, sondern im Kern lösen möchte? Ich sage einfach nur meine Meinung. Und wenn mir etwas nicht gefällt, dann sage ich das und gehe nicht mit Situationen um, die ich unerträglich finde. Genau diese feige Toleranz und die Stigmatisierung derjenigen, die nicht so anpassungsfähig wie man selbst sind, beschert uns den heutugen Zustand Deutschlands.
    Du bist in der Hinsicht radikal, dass du jemandem, der dir eigentlich politisch nahesteht, mit Fassungslosigkeit begegnest, nur weil er die Situation nicht pechschwarz betrachtet. Das wiederum lässt darauf schließen, dass du wirklich nur negatives im Bezug auf unsere heutige Gesellschaft siehst und dieses Denken im Absoluten ist wiederum radikal. Wenn deine ins Spiel gebrachte Lösung tatsächlich ganz unten bei der Wurzel ansetzt, also bei der Frage, ob grundsätzlich Ausländer hier leben dürfen, hast du in der Tat recht, dass ich das anders sehe. Dass jemand, der tief am Stengel ansetzt, an der Oberfläche kratzt, nur weil sein Nachbar gleich mit den Wurzeln beginnt, ist deine persönliche Meinung und keineswegs ein Fakt.
    Ich will mich nicht verschanzen,
    ich will tanzen auf den Mauern!

  4. #44
    rcqt Benutzerbild von bach
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: Heute gilt es: brD muss rausfliegen!

    Zitat Zitat von Tormentor Beitrag anzeigen
    Die einzigen, die Fußball instrumentalisieren, sind die Boulevardblätter, die nicht müde werden, besonders einen Özil, einen Khedira, einen Cacau in den Himmel zu loben und immer wieder diese Vielfalt preisen.
    Bitte schau Dir diesen Clip mal kurz an:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kein Fan wird jubeln "Jaaa, gut, dass es Özil war, das ist so ein tolles Zeichen für Integration!", da wird sich gefreut, dass ein Tor für Deutschland fällt und basta.
    Du unterstellst mir Aussagen, die ich nicht getätigt habe. Ich finde das eine sehr unfeine Diskussionskultur, wenn man dem anderen ständig Aussagen unterstellt.

    Meinst Du wirklich, es gäbe nicht auch Spieler deutscher Abstammung, die nicht mindestens genauso gut spielen wie die fremdländischen? Und natürlich wird der Multikulturalismus durch den Fußball in den breiten Massen etabliert.
    Letztlich kann es einem ja aber auch egal sein. Das verstehe ich auch bei den extremen Nationalisten nicht: Sie setzen sich für ein Volk ein, das derart müde, selbstvergessen und würdelos ist.

  5. #45
    Afrikaner Benutzerbild von Voortrekker
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Suedafrika
    Beiträge
    8.439

    Standard AW: Heute gilt es: brD muss rausfliegen!

    Zitat Zitat von Tormentor Beitrag anzeigen
    Khedira ist Tunesier. Wichtig ist auch nicht, wieso sie hier aufgewachsen sind, denn niemand kann etwas für die Taten seiner Eltern. Mir ist ein freundlicher, für Deutschland spielender und fühlender Sohn arbeitloser Eltern lieber, als der Sprössling eines türkischen Unternehmers, der nachts aus Langeweile "Scheißdeutsche" angreift.

    [...]
    Was auch nicht ganz richtig ist. Er ist der Sohn einer auf Südländer stehenden Schlampe. Seinen Vater kennt er natürlich nicht, genau wie sein Heimatland. Typisch für solche Produkte. Kultur- und Heimatlos.

  6. #46
    rcqt Benutzerbild von bach
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: Heute gilt es: brD muss rausfliegen!

    Zitat Zitat von Tormentor Beitrag anzeigen
    Khedira ist Tunesier. Wichtig ist auch nicht, wieso sie hier aufgewachsen sind, denn niemand kann etwas für die Taten seiner Eltern. Mir ist ein freundlicher, für Deutschland spielender und fühlender Sohn arbeitloser Eltern lieber, als der Sprössling eines türkischen Unternehmers, der nachts aus Langeweile "Scheißdeutsche" angreift.
    Ich dachte, wir sprachen gerade über Özil. Für Tunesier gilt dasselbe. Auch in Tunesien herrscht keine Hungersnot und kein Krieg.

    Zitat Zitat von Tormentor Beitrag anzeigen
    Du bist in der Hinsicht radikal, dass du jemandem, der dir eigentlich politisch nahesteht, mit Fassungslosigkeit begegnest, nur weil er die Situation nicht pechschwarz betrachtet. Das wiederum lässt darauf schließen, dass du wirklich nur negatives im Bezug auf unsere heutige Gesellschaft siehst und dieses Denken im Absoluten ist wiederum radikal. Wenn deine ins Spiel gebrachte Lösung tatsächlich ganz unten bei der Wurzel ansetzt, also bei der Frage, ob grundsätzlich Ausländer hier leben dürfen, hast du in der Tat recht, dass ich das anders sehe. Dass jemand, der tief am Stengel ansetzt, an der Oberfläche kratzt, nur weil sein Nachbar gleich mit den Wurzeln beginnt, ist deine persönliche Meinung und keineswegs ein Fakt.
    Ich habe nichts gegen Ausländer. Mich stört die ungeheuere Masse an unkultivierten Fremdländischen in diesem Land. Einige wenige aus vielen verschiedenen Ländern würde ich sogar als Bereicherung empfinden. Und Fußball ist mir nicht derart wichtig, dass ich solch eine Söldner-Truppe unterstützen oder mich über einen Sieg von ihr freuen würde.

    Du solltest nicht so viel in meine Aussagen hineininterpretieren. Wir haben erst einige Zeilen gewechselt. Das lässt bei mir die Vermutung aufkeimen, als geschehe es bewusst und als habe es System.

  7. #47
    (...) Benutzerbild von Tormentor
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.999

    Standard AW: Heute gilt es: brD muss rausfliegen!

    Zitat Zitat von bach Beitrag anzeigen
    Bitte schau Dir diesen Clip mal kurz an:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke, kenne ich schon. Und ich sage dir, dass diese billige Propaganda Ausländern und Deutschen gleichermaßen auf die Nerven geht. Das zeigt aber auch, dass die extremen Verfechter von Multikulti selbst nicht wissen, wie sie damit umzugehen haben. Wer Multikulti als Selbstverständlichkeit betrachtet, muss dafür keine Werbung machen. Man macht ja auch keine Werbung dafür, dass auch Frauen Fußball spielen dürfen oder ähnliches, weil es völlig normal ist.



    Du unterstellst mir Aussagen, die ich nicht getätigt habe. Ich finde das eine sehr unfeine Diskussionskultur, wenn man dem anderen ständig Aussagen unterstellt.
    Eben nicht, ich habe unterstellt (bis hierhin hast du recht), dass niemand, wirklich niemand, beim Fußballgucken mit so einem dämlichen Spruch daherkommt. Nicht du, nicht ich, nicht Max Mustermann. Jetzt klar?

    Meinst Du wirklich, es gäbe nicht auch Spieler deutscher Abstammung, die nicht mindestens genauso gut spielen wie die fremdländischen? Und natürlich wird der Multikulturalismus durch den Fußball in den breiten Massen etabliert.
    Jetzt wird mir einiges klar. Du solltest dich vielleicht mehr mit der Bundesliga befassen, bevor du dem DFB ethnische Selektion vorwirfst. Khedira, Cacau und Özil gehören auf ihrer Position zum Feinsten, was der deutsche Fußball zu bieten hat und sind völlig zu recht dabei. Einzig über Tasci kann man streiten, ich hätte eher Hummels mitgenommen, aber naja.
    In jeder Jugendmannschaft in meiner Umgebung spielen ein paar türkisch-, italienisch- oder russischstämmige Spieler, das ist eben so. Davor kann sich auch die Nationalmannschaft nicht verschließen.

    Letztlich kann es einem ja aber auch egal sein. Das verstehe ich auch bei den extremen Nationalisten nicht: Sie setzen sich für ein Volk ein, das derart müde, selbstvergessen und würdelos ist.
    Ich bin zwar kein extremer Nationalist, aber deine Haltung ist wirklich erbärmlich. Ein Volk besteht aus unzähligen Individuen und ein national denkender Mensch versucht, das Beste für das ganze Volk zu schaffen, nicht nur für einen Teil. Das ist eine grundlegende Überzeugung, die in Zeiten von Egoismus und mangelnder Solidarität oft vergessen wird. Vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun. Dennoch sind sie Teil des Volkes. So sehe ich das zumindest.
    Ich will mich nicht verschanzen,
    ich will tanzen auf den Mauern!

  8. #48
    (...) Benutzerbild von Tormentor
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.999

    Standard AW: Heute gilt es: brD muss rausfliegen!

    Zitat Zitat von JPK Beitrag anzeigen
    Was auch nicht ganz richtig ist. Er ist der Sohn einer auf Südländer stehenden Schlampe. Seinen Vater kennt er natürlich nicht, genau wie sein Heimatland. Typisch für solche Produkte. Kultur- und Heimatlos.
    Es gibt leider genügend Frauen, die auf solche Typen hereinfallen. Schande über seinen Vater, vielleicht Kopfschütteln für die Mutter, aber hoffentlich prägt ihn das nicht negativ.
    Ich will mich nicht verschanzen,
    ich will tanzen auf den Mauern!

  9. #49
    Mercedes 350 SL Benutzerbild von Michael Kohlhas
    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    2.115

    Standard AW: Heute gilt es: brD muss rausfliegen!

    Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen
    Schluss mit dem MuKu Wahn um die Nationalmannschaft und den Pseudopatriotismus mit den albernen Autoflaggen. Eine Klatsche muss es heute gegen England geben!

    X(
    Die Engländer sind doch auch nicht klüger.

    Schau dir doch mal deren Truppe an.

  10. #50
    rcqt Benutzerbild von bach
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: Heute gilt es: brD muss rausfliegen!

    Zitat Zitat von Tormentor Beitrag anzeigen
    Eben nicht, ich habe unterstellt (bis hierhin hast du recht), dass niemand, wirklich niemand, beim Fußballgucken mit so einem dämlichen Spruch daherkommt. Nicht du, nicht ich, nicht Max Mustermann. Jetzt klar?
    Du unterstellst mir, ich hätte etwas in dieser Richtung behauptet oder ich würde sowas denken. Auf diese Weise geschieht die Etablierung des Multikulturalismus natürlich nicht. Nur ist so gerade die Normalbevölkerung gezwungen, entweder eine ihrer beliebtesten Freizeitbeschäftigungen - Fußballschauen - aufzugeben oder den Nutzen eines Özils für einen deutschen Sieg anzuerkennen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gilt EU für dich als Ausland ?
    Von lexiphon im Forum Europa
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 09:10
  2. Muss Bush muss ein kleines Maedchen fuerchten??
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 15:16
  3. Gnaz ganz dringend.. muss noch heute ne antwort haben
    Von brauche nur kurz hilfe im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.01.2004, 14:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben