+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 23 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 227

Thema: rote Karte für Klose

  1. #201
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.379

    Standard AW: rote Karte für Klose

    Leute hab ich mich gefreut daß die BRD- Multikultimannschaft so kläglich verloren hat.

    Wäre schön, wenns für diesen faulen Scheißhaufen bereits nach der Vorrunde zurück geht.

    Wird so wohl nichts mehr werden mit Titeln: Da tönte Rety im ersten Spiel: Deutsche Tugenden haben die Spieler alle, jetzt kommen (bereichernd) noch dazu Spielfreude usw.

    Was für ein Mist. Deutsche Tugenden?! PAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHA hat man ja gesehen.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  2. #202
    Mercedes 350 SL Benutzerbild von Michael Kohlhas
    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    2.115

    Standard AW: rote Karte für Klose

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen

    Nein, Löw ist ein Idiot, er haette Klose vor sich selbst schützen müssen und ihn rechtzeitig (nach der ersten gelben Karte) vom Platz nehmen müssen !
    Bereits nach 10 Minuten war jedermann klar, dass der Schiri unter Gelbsucht leidet....
    :whis:
    Da kommt die ewige Abneigung der Würtemberger gegen die Baadenser aus dir heraus.

  3. #203
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    :D AW: rote Karte für Klose

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Leute hab ich mich gefreut daß die BRD- Multikultimannschaft so kläglich verloren hat.
    Auch ich hab mich riesig gefreut. War gerade im Auto unterwegs als ich die Nachricht im Radio mitbekommen habe und habe spontan ein Freudenhupkonzert veranstaltet und jeder serbischen Flagge (insgesamt drei) begeistert zugewunken. Hoffentlich geben die Jungens aus GHANA der BRD MultiKulti-Truppe in der kommenden Woche den Rest.

    Die Chancen dafür stehen gar nicht so schlecht. Dia Jungens aus GHANA sind motiviert bis in die Haarspitzen, und die BRD-Multikultis müssen höllisch aufpassen, dass aus ihrer gelben Kartensammlung nicht ganz schnekll rot wird.

    Und dann heissts für die BRD-Multikultis AB NACH HAUSE!

  4. #204
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.042

    Standard AW: rote Karte für Klose

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen

    sie sind austauschbare internationale Spielmaschinen, ohne jeglichen Bezug auf Begriffe wie Heimatververbundenheit etc. pp

    .

    Die FIFA bastelt bereits an einer Vorschrift die es Spielern erlauben soll für andere Nationalmanschaften aufzutreten egal welchen Pass sie besitzen. Das soll dann der Fall sein wenn sie 1 Jahr lang kein Spiel in einer Nationalmannschaft bestritten haben.
    Nur noch AfD

  5. #205
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: rote Karte für Klose

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Die FIFA bastelt bereits an einer Vorschrift die es Spielern erlauben soll für andere Nationalmanschaften aufzutreten egal welchen Pass sie besitzen. Das soll dann der Fall sein wenn sie 1 Jahr lang kein Spiel in einer Nationalmannschaft bestritten haben.
    siehste. :]
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  6. #206
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.04.2010
    Beiträge
    755

    Standard AW: rote Karte für Klose

    Zitat Zitat von Pescatore Beitrag anzeigen
    Alles aus!

    Sonntag noch Weltmeister, jetzt naht das Ende...
    so schnell wirft man die flinte nicht ins korn, etwas mehr zuversicht bitte!!!

    eine verlorene schlacht... mehr nicht.

    immerhin haben unsere jungs auch gestern noch um eineige besser gekickt, als so manch anderer favorit dieser wm - an sowas wächst man.

    deutschland wird weltmeister... ole ole ole!!!
    :deutschla:deutschla:deutschla:deutschla

  7. #207
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.04.2010
    Beiträge
    755

    Standard AW: rote Karte für Klose

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Die FIFA bastelt bereits an einer Vorschrift die es Spielern erlauben soll für andere Nationalmanschaften aufzutreten egal welchen Pass sie besitzen. Das soll dann der Fall sein wenn sie 1 Jahr lang kein Spiel in einer Nationalmannschaft bestritten haben.
    ich als schwabe finde das nicht sooooo schlecht... dann dürfen endlich deutsche spieler auch beim vfb stuttgart mitkicken...

    volksrepublik schwabistan... ein land des südens - mit herz, rauher alb und menschen die auch ohne kenntnisse der deutschen sprache zu beindruckenden höchstleistungen fähig sind.

  8. #208
    Wie ein Wolf Benutzerbild von jak_22
    Registriert seit
    12.12.2008
    Ort
    48° 31′ N, 9° 3′ O
    Beiträge
    12.102

    Standard AW: rote Karte für Klose

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Was hatte der eigentlich im Genick?
    Kinesiotape, denk ich mal.


    Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
    Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte

  9. #209
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.918

    Standard AW: rote Karte für Klose

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Schiedsrichter steht auf [Links nur für registrierte Nutzer], 796 Gelbe in 168 gepfiffenen Spielen.
    Der guckt sich die gelben und roten Karten immer beim onanieren an...
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  10. #210
    Yurtta sulh, cihanda sulh Benutzerbild von peacemaker
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    ISTANBUL/Topkapi
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: rote Karte für Klose

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Mit einer bis auf Fredi Bobic rein deutschen Mannschaft sind wir 1996 immerhin Europameister geworden.
    ja, aber die spiele mit der alte manschaft waren schlecht, mit viel ach und krach kamen sie in die finale und wurden mit einer veraltete manschaft mit glück euopameister 1996.
    danach gings bergab, weil es keine gute Deutsche spieler mehr hervorkam, frankreich wurde später 1998 mit fast 80% ausländische spieler weltmeister.
    danach nah auch die DFB langsam diese weg ein.
    "The Turks are the hero of heroes. There is no impossibility for the Turkish Brigade" - General Douglas MacArthur - United Nations Forces Commander in Chief
    AbsolutRelativEr: Münchner H4ler ein Bahnhof Zeitvertreiber.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wirtschaft zeigt Berliner Senat die rote Karte
    Von senchi im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 10:15
  2. Nun doch: Klose wechselt zum FC Bayern!
    Von Atheist im Forum Sportschau
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 18:10
  3. Miroslav Klose
    Von Westfale im Forum Sportschau
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 16:19
  4. Gelbe Karte
    Von heiss im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 02:27
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 10:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben