+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 14 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 135

Thema: Der 'Mohr' hat seine Schuldigkeit getan ...

  1. #1
    l_osservatore_uno
    Gast

    großes Grinsen

    ... der 'Mohr' - kann gehen!

    Die Kapitulation des stillen Soldaten

    Von Matthias Streitz, New York

    US-Außenminister Powell steht offenbar nicht für eine zweite Amtszeit zur Verfügung. Sein Dementi verhallt - zu viele haben von seiner Amtsmüdigkeit gehört. Nach Powells Abschied hätten die Falken in Washington keinen ernst zu nehmenden Gegenspieler mehr. Und Europa fürchtet um seinen einzigen verbliebenen Vertrauten.

    aus: DER SPIEGEL [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der zionistische Bastard Wolfowitz hat ein wichtiges Zwischenziel erreicht!

    Was können wir daraus schließen?

    Ich sag's mal so: Laternenmaste gibt's zuhauf - 'überlassen' wir doch einen davon ... diesem Bastard?!

    Enzo

  2. #2
    Banned
    Gast

    Standard

    Noch ist das nicht sicher... :rolleyes:

    Aber Wolfowitz wird sich die Chance nicht entgehen lassen...

  3. #3
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von Banned
    Noch ist das nicht sicher... :rolleyes:

    Aber Wolfowitz wird sich die Chance nicht entgehen lassen...
    ... ist das wohl nicht!

    Doch ich glaube, dass Powell wenigstens noch einen Rest an Ehrgefühl im Balg hat, der es ihm nicht erlauben wird, weiterhin den 'Hardlinern' der US-Administration, also der Speerspitze des internationalen Zionismus, als außenpolitsches Feigenblatt zu dienen.

    Gruß!

    Enzo

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Torkor
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    72

    Standard

    Erstmal muß Bush wiedergewählt werden. Und diesbezüglich bin ich mir nicht so sicher.

  5. #5
    partei- und fraktionslos Benutzerbild von O.v.Bismarck
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.447

    Standard

    Original von Torkor
    Erstmal muß Bush wiedergewählt werden. Und diesbezüglich bin ich mir nicht so sicher.

    Er hat viel Mist gebaut. Ich denke nur an die Umwelt und Irak. :rolleyes:

    O.v.B.
    Ich bin dankbar für schärfste Kritik, wenn sie nur sachlich bleibt.

    Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

  6. #6
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Original von O.v.Bismarck
    Er hat viel Mist gebaut. Ich denke nur an die Umwelt und Irak. :rolleyes:

    O.v.B.
    Ich glaube nicht, dass die Umwelt die Amerikaner so wahnsinnig interessiert.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  7. #7
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von Siran
    Ich glaube nicht, dass die Umwelt die Amerikaner so wahnsinnig interessiert.
    ... und einiges spricht dafür, dann wird die Welt sich bald in einer Serie von Kriegen winden, deren Initiatoren 'semitische Zionisten'* sind.

    Wirtschaftlich werden die USA weiter abrutschen; JENE werden - hocherfreut - gar keine andere 'Wahl' haben, als Kriege zu führen.

    Enzo

    PS: 'semitische Zionisten'* als Gegenstück zu - es war mir vor einigen Tagen untergekommen - 'antisemitische Antizionisten'. :lachanfall:

  8. #8
    l_osservatore_uno
    Gast

    großes Grinsen

    US-Ölfirmen für unfehlbar erklärt

    Amerikanische Ölfirmen können im Irak offenbar tun und lassen, was sie wollen. Auch bei Menschenrechtsverletzungen oder Umweltverschmutzung soll sie ein Papier vor Strafe schützen, das US-Präsident Bush schon vor zwei Monaten unterschrieben hat.

    aus: DER SPIEGEL [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sind noch Fragen?

    Nein?

    OK! Langsam scheint's zu dämmern!

    Gruß!

    Enzo

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2003
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    109

    Standard

    [quote]Original von l_osservatore_uno
    ... ich glaube, dass Powell wenigstens noch einen Rest an Ehrgefühl im Balg hat, der es ihm nicht erlauben wird, weiterhin den 'Hardlinern' der US-Administration, also der Speerspitze des internationalen Zionismus, als außenpolitsches Feigenblatt zu dienen.

    Gruß!

    Enzo

    Das halte ich für ein Gerücht. Er gibt zwar den Bescheidenen und Anständigen mit seinem, ach, so, menschenfreundlichen Gesichtsausdruck und dem Negersklavenbonus, aber wer in eine US-Regierung kommt, hat kein Ehrgefühl. Zumindest nicht nach den Verbrechen, die von dieser Regierung verübt wurden. Dann hätte er spätestens nach dem 11. September "den Hut genommen".

    Germania

  10. #10
    partei- und fraktionslos Benutzerbild von O.v.Bismarck
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.447

    Standard

    Original von Siran
    Ich glaube nicht, dass die Umwelt die Amerikaner so wahnsinnig interessiert.

    Sicherlich nicht so wie hier in Deutschland, wo eine pseudogrüne Partei von Kleingeistern sich anmaßen sich als Retter der deutschen Umwelt zu verstehen.

    Aber dieses Thema wir in Zukunft auch in den USA an Bedeutung zunehmen.

    O.v.B.
    Ich bin dankbar für schärfste Kritik, wenn sie nur sachlich bleibt.

    Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben