+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Die ARD und die Quotentürken

  1. #1
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard Die ARD und die Quotentürken

    Grüß Gott,

    die Spitzen der deutschen Rundfunkanstalten trafen sich letzte Woche in Berlin zum Thema: Was können ARD und ZDF zur Ausländerintegration beitragen? Welche Rolle spielen Ausländer in den Medien?

    Es wurden empirische Studien vorgelegt, freilich mit GEZ Gebühren finanziert, die dann höchste Erkenntnisse lieferten, wie z.B. aus welchen Ländern kommen denn die Ausländer, die bei den öffentlich rechtlichen arbeiten, oder daß der NRW Durchschnittszuschauer täglich mindestens 20 Minuten -im nicht fiction Bereich- über die Lage der Ausländer in der BRD sieht usw. Irgendwo muß ja schließlich die Gebührenerhöhung verbraten werden. Es gab weiter Filmausschnitte wie z.B. einen Bericht zu muslimischen Kinder in einer Bielefelder Moschee, die dort die fünf Grundsätze des Koran aufsagten, der erste "Es gibt keinen Gott außer Allah."usw.

    Nur wie bekommen wir jetzt noch mehr Ausländer auf die Mattscheibe, war die entscheidende Frage.
    ARD Koordinator Ulrich Depp-endorf wußte politisch korrekten Rat (Zitat original):
    "Wir setzen ganz bewußt Mitarbeiter ein, die einen Migrationshintergrund haben. Wir zeigen die Integration als selbstverständlichen Prozeß. Ich wünsche mir für die Tagesschau einen türkischstämmigen Präsentator oder Präsentatorin, weil ich das für eine Selbstverständlichkeit halte. Wir fördern ganz gezielt Mitarbeiter mit Migrationshintergrund, weil wir nicht genug davon haben."
    Auf den Zwischenruf eines Österreichers: "Wir haben massivste Probleme, jemand geeigneten zu finden, der als Türke fürs Fernsehen in Frage kommt."
    Depp -endorf (Zitat original): "Wir haben die nicht, die kommen nach und nach rein." (JF 18/05 S.20).

    Ja Absurdistan wie es leibt und lebt: Als Deutscher wird man diskriminiert (unterschieden) während man unsere -zu wenig vorhandenen Ausländer- bevorzugt fördert. Das dann aus den Rundfunkgebühren finanziert und fertig ist die "gleichgestellte" Multikultigesellschaft.

    Wie absurd doch auch die Aidsaufklärungswerbung vom Bundesgesundheitsministerium, in der sich ein deutsches Flittchen von einem orientalischen Ziegenhirtenmacho völlig willenlos abschleppen läßt -es wird nicht einmal gesprochen sondern er nimmt diese einfach mit-, nachdem der deutsche Baggerer den Schwanz einziehend das Feld räumen mußte, weil er vom Machotürken mit "Ei was guckst Du Mann, Mein Frau" vertrieben wurde. Ja wir Deutschen sind schon Weicheier und deutsche Frauen willenlose blöde Schlampen die bevorzugt für orientalische Ziegenhirtenmachos die Beine breit machen.

    Brauchen wir noch mehr Ausländer in der Glotze, gar einen türkischen oder vielleicht sogar eine Kopftuchtürkin als Tagesschausprecher? Sollte die Tagesschau nicht besser auch mit orientalischem Gedudel eingespielt werden?

    Wie denken Sie darüber?

    Viele Grüße
    Geändert von Heinrich_Kraemer (01.05.2005 um 14:13 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  2. #2
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Quelle?

    Das "Original-Zitat" findet man so nämlich nirgends...
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

  3. #3
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard

    Zitat Zitat von Rorschach
    Quelle?

    Das "Original-Zitat" findet man so nämlich nirgends...
    Ja Sie Klugsch....r, es war ja noch nicht fertig, das Zitat ist original insofern es in direkter Rede abgedruckt ist.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  4. #4
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard

    hab ich auch gelesen.
    Fehlt nur noch der letzte "Deppen"-vorschlag: Die Tagesschau wird zur Förderung der Integration demnächst nur noch auf türkisch verlesen.
    Warum wird immer nur von den armen Ausländern eingefordert, deutsch zu lernen. Gerecht wäre es doch, von jedem Deutschen zu erwarten, daß er türkisch lernt!

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von sparty2
    Registriert seit
    15.01.2004
    Ort
    Direkt neben dem Zentrum der Macht...
    Beiträge
    1.827

    Standard

    Also ich denke nicht das dem deutschen Fernsehen Menschen wie


    Nazan Eckes (RTL)


    Gülcan Karahanci (VIVA, etc.)


    Erol Sander (ZDF)


    Hilmi Sözer (u.a. "Hombre" in Schuh des Manitu, div. Fernsehspiele)

    bisher geschadet haben... :]
    Ich kann auch nicht sehen welch "negative" Auswirkungen weiter türkischstämmige Schauspieler und Moderatoren habn würden... wer bei "türkischstämmig" immer nur an den stammelnden Dorfdepp um die Ecke denkt, der zeigt wie wenig er von der Welt um sich herum weiss... :]

    sparty2

  6. #6
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard

    Zitat Zitat von derNeue
    hab ich auch gelesen.
    Fehlt nur noch der letzte "Deppen"-vorschlag: Die Tagesschau wird zur Förderung der Integration demnächst nur noch auf türkisch verlesen.
    Warum wird immer nur von den armen Ausländern eingefordert, deutsch zu lernen. Gerecht wäre es doch, von jedem Deutschen zu erwarten, daß er türkisch lernt!
    Grüß Gott Neuer,

    sehr guter Vorschlag. Sie sollten auch aus dem Steuertopf Geld bekommen. Ich selbst werde ein positives anständig aufständiges Signal setzen und meine Frau in eine Burka stecken. Sollte diese protestieren, gibt es 10 Stockschläge, als Integrationsmaßnahme.

    Viele Grüße
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  7. #7
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard

    Zitat Zitat von sparty2
    Also ich denke nicht das dem deutschen Fernsehen Menschen wie


    Nazan Eckes (RTL)


    Gülcan Karahanci (VIVA, etc.)


    Erol Sander (ZDF)


    Hilmi Sözer (u.a. "Hombre" in Schuh des Manitu, div. Fernsehspiele)

    bisher geschadet haben... :]
    Ich kann auch nicht sehen welch "negative" Auswirkungen weiter türkischstämmige Schauspieler und Moderatoren habn würden... wer bei "türkischstämmig" immer nur an den stammelnden Dorfdepp um die Ecke denkt, der zeigt wie wenig er von der Welt um sich herum weiss... :]

    sparty2

    Was Sie hier v.a. anführen bezieht sich auf das Unterschichtenfernsehen, das sich selber finanziert. Diese Personen hab ich noch nicht gesehen, werde diese auch nicht vermissen.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von sparty2
    Registriert seit
    15.01.2004
    Ort
    Direkt neben dem Zentrum der Macht...
    Beiträge
    1.827

    Standard

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer
    Was Sie hier v.a. anführen bezieht sich auf das Unterschichtenfernsehen, das sich selber finanziert. Diese Personen hab ich noch nicht gesehen, werde diese auch nicht vermissen.
    Zumindest die beiden letzten sind vor allem im ZDF zu sehen...
    :]
    Es bleibt die Frage ob die von Ihnen vorgebrachte lächerliche Polemik

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer
    Brauchen wir noch mehr Ausländer in der Glotze, gar einen türkischen oder vielleicht sogar eine Kopftuchtürkin als Tagesschausprecher? Sollte die Tagesschau nicht besser auch mit orientalischem Gedudel eingespielt werden?
    dem realen Sachverhalt angemessen ist... ?(

    sparty2

  9. #9
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard

    Zitat Zitat von sparty2
    Zumindest die beiden letzten sind vor allem im ZDF zu sehen...
    :]
    Es bleibt die Frage ob die von Ihnen vorgebrachte lächerliche Polemik



    dem realen Sachverhalt angemessen ist... ?(

    sparty2
    Du verschiebst hier die Diskussionsebene, Sparty. Niemand hat etwas gegen Türken in den Fernsehanstalten. Die Frage war allein, ob es nötig ist, sie zwangsweise mit Hilfe einer Quote in diese Posten zu befördern und die eigenen Landleute zu benachteiligen.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Eisbrecher
    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    284

    Standard

    Wieviel Menschen ausländischer Herkunft auftreten ist mir absolut wurst, solange es keine gesetzlich vorgeschriebenen Quoten gibt.
    Des weiteren sollten die öffentlichen Rundfunkanstalten privatisiert werden, was dem GEZ-Terror ein Ende bereiten würde.
    "In this present crisis, government is not the solution to our problem. Government itself is the problem"

    Ronald Reagan

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben